das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendi87 gwendi87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21611.jpg

Dabei seit: 25.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

räum dein zimmer auf
wie gehts?
was machst du heute?

__________________
Anpassung ist die Stärke des Schwachen
13.10.2007 16:55 gwendi87 ist offline Beiträge von gwendi87 suchen Nehmen Sie gwendi87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendi87 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schatz, mach was du willst, es ist deine entscheidung"
Augen rollen ja klar, nur wenn ich nich mach was du willst bist du mir ewig sauer oder machst gleich schluss -.-
13.10.2007 20:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
"schatz, mach was du willst, es ist deine entscheidung"
Augen rollen ja klar, nur wenn ich nich mach was du willst bist du mir ewig sauer oder machst gleich schluss -.-


*daumen hoch* -________-""""""

genau so herzig sind unterschwellige Vorwürfe: "Normalerweise gehe ich ja nicht in solche Filme oder auf solche Konzerte."
damit will er ja nur sagen, wie doll er doch für einen leidet Augen rollen

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

04.11.2007 14:29 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich ruf dich dann heute noch an."
Argh, wie ich es hasse. Jedes Mal, wenn wir irgendwelche _etwas komplexeren Hausaufgaben wie inneren Monolog, Charakteristik etc. aufkriegen, gibt es gewisse Leute, die das sagen und dann auch noch machen, weil sie meine Hilfe brauchen. An sich habe ich ja kein Problem damit, aber wenn jemand zum 100. Mal nachfragt, wie so ein innerer Monolog aufgebaut ist, krieg ich die Krise ...

"Duuuuuuuuu, S. ..."
Jedes Mal, wenn jemand so ankommt, will der etwas von mir, das ist so nervig.

"Du bist so blass!"
Manche Leute mögen die Sonne nun einmal nicht und vermeiden es, wenn es geht, sich im Sommer draußen aufzuhalten.

"Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet?"
Ich muss niemanden Rechenschaft darüber ablegen, wo ich wann war und was ich gemacht habe, das ist ganz allein meine Sache. Und wenn ich keine Lust habe, mit jemandem zu reden, dann tue ich das im Allgemeinen auch nicht und heuchle ihnen auch kein Interesse vor. Ich brauch meine Freiheit, sie müssten mich alle gut genug kennen, um das zu wissen.

"Ich bin so klein/so dick/so hässlich ..."
1. hat das eine Person gesagt, die bei 1,74 (!!!!!) 50 (!!) kg wiegt. Und 2. Fishing for compliments ist so arm, wenn jemand so bei mir ankommt und ich finde tatsächlich, dass er hässlich ist, dann sag ich ihm das auch ins Gesicht. Und dann jammern sie wieder rum ...!

"Du gehst auf 3 Konzerte? Du bist doch verrückt."
Nein, ich bin nicht verrückt, jedes Konzert bei den Ärzten ist anders und ich hatte dieses Jahr Jugendweihe und von daher auch genug Geld. Außerdem ist es doch meine Sache, was ich mache und was nicht.

Sorry für den langen Post, aber das musste jetzt sein.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.11.2007 15:03 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und du bist mir wirklich nich böse?"
nein verdammt, aber nach dem fünften mal nervt die frage Augen rollen
04.11.2007 19:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach komm, du kannst mir doch gar nicht böse sein, gibs doch zu!" (Jeder stelle sich an dieser Stelle bitte seinen persönlichen Barbaric Yarp vor.... Augen rollen Teufel böse )
"Du kommst doch mit?!!" (klingt ebenfalls wie eine Frage. Ablehnung wird allerdings mit beleidigten Blicken, Nachfragen nach Gründen und Jammern quittiert.. Pech! böse )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

05.11.2007 19:12 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
die-ärzte-fan die-ärzte-fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich und meine freundin sich mal wieder schreiten sagt sie immer:

-Geh in dein Zimmer und hör deine SCHEIß Ärzte!
Und das Übliche:
-Räum dein Zimmerauf
-So kannst du mit deinen "Kumpels" redn,aber nicht mit mir!!
-zieh die was anderes an....
-WAS,die Ärzte sind Punker.....!

__________________
??
10.11.2007 20:09 die-ärzte-fan ist offline Beiträge von die-ärzte-fan suchen Nehmen Sie die-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die-ärzte-fan anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach, raucht ihr schon wieder?! du wolltest doch aufhören ..."
nein, ich wollte nicht aufhören, du wolltest dass ich aufhör ...
11.11.2007 12:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du heute schon was gegessen?" ALLE
"Wer hat die Hausaufgaben gemacht?" Lehrer
"Naechste Woche schreiben wir.." Lehrer
"Es geht nicht immer alles so wie du willst." Mam
"Probier doch mal das." "Nein. Das ist haesslich. Das ist tussig." Mam
"Ist was?" div. Leute
"Du bist so huebsch" Mam & Freund. Ihr koennt das hundertmal sagen und ich find mich trotzdem haesslich.
"Du stehst viel mehr auf Farin als auf mich." Freund

Weiteres folgt bestimmt

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
11.11.2007 13:11 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Hast du jetzt endlich auch mal n Freund...pass auf, das geht ganz schnell und du hast auch einen...musst dich mal ranhalten...."
diverse Leute, besoners Eltern, Oma, ...

Was kann ich dafür, dass alle Jungs, die ich kenne entweder vergeben sind und/oder nichts von mir wollen? Und ich sonst komischerweise keine anderen Jungs kennenlerne?
Und nur weil plötzlich alle 12-14jährigen die sie und ich kennen, auch nen Partner/Partnerin haben, zweifeln sie an mir.
Ja Mann, die sollen mal ruhig sein und mein Unglück, das durch mein freu(n)dloses Dasein entsteht, nicht noch verstärken und mich noch trauriger machen! *grr*
11.11.2007 13:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zieh doch das und das an,das sieht viel besser aus als das." (Mum)
"Und warum magst du das nicht?"(Dad)
"Solange du noch hier wohnst..."(Mum und Dad)
"Ich hab dich ja schon lang nicht mehr gesehen."(Oma)
"Miau!Miau"(Katze)

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
15.11.2007 16:53 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schneid dir endlich mal die Haare"
"Gehts dir gut?"
"Hast du schon gelernt?"

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 17:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und, hast du schon latein gelernt?"
ich hasse latein, ich bin unfähig ne 4 zu schreiben, aber nett dass du mich immer dran erinnerst Augen rollen
15.11.2007 19:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du könntest ruhig auch mal mehr mithelfen"
"du machst viel zu wenig für die schule"
"wieso hast du nicht angerufen?"
"mensch bist du groß geworden!" (bin seit 3 jahren keinen cm mehr gewachsen^^)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

15.11.2007 21:30 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"OOOOOH GOTT, siehst du müde aus!"
"Guck doch nicht so böse..." Ich guck ganz normal... und jeder denkt ich bin böse.
"Entscheide du."
15.11.2007 23:14
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du siehst so gelangweilt aus!"

wird schon einen grund haben wieso ich gelangweilt ausseh....mach das bestimmt nicht zum spaß!


"Du hast eindeutig ein Problem!"
Nervigster satz den ihc jetzt fast jede woche auf die ohren bekomme...wenn ihc über meine anscheinend vohandenen probleme reden will dann mach ich des au....wenn net dann will ich au nicht !

manche leute begreifen einfach nicht was nein heißt!

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:51 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Miau!Miau"(Katze)


kannst ihr ja mal wuff wuff beibringen smile

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
18.11.2007 00:00 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favouriten ^^

"was machst du gerade?"
"was machst du heut abend?"
"was machst du morgen?"

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.11.2007 22:08 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern: Du bist nich wie die anderen.

Von meiner dummen Lateinlehrerin der Satz steht unter jeder Arbeit:
Ach (Name) lernen schadet nicht der Gesundheit! *doch*^^
28.11.2007 21:30 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach du gehst jetzt mit p. aufs konzert? schade, ich wär gern mitgegangen"
unglücklich wieso sagt er mir das jetzt, wo ich mit p. ausgemacht hab? ich hätte mich so gefreut mit ihm da hin zu gehen traurig
28.11.2007 21:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH