das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dIE äRZTE in Dortmund Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dIE äRZTE in Dortmund Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mir ja "manchmal haben fraun" wünschen, weil sie das anscheinend nicht "freiwillig" spielen diesmal. Andereseits wird man dann auch direkt ein paar Tausend Leute gegen sich haben, weil das ja ein "traditionelles" Lied ist und nichts ungewöhnliches.
Ansonsten würd ich mir glaub ich "nicht allein", "bitte bitte", "claudia Teil 3" oder "weiblichkeit (also das "schwanz ab")" wünschen ^^ oder eben ganz schwere ^^

hat den jemand ein foto oder video von diesem kuss zwischen den beiden oder von der HAndlaola. Was mich auch interessieren würde: was war das mit "wall of death"? (so viele frage - so wenig antworten xD)

und dann noch wegen diesem früh an der Halle sein.
ich werde auch ziemlich früh (ca.10 Uhr) oder so da sein, weil meine Eltern schon Nachts los fahren wollen, weil wir ziemlich weit weg von Stuttgart wohnen. UNd die haben keine Lust auf STau oder so was und wollen halt schön zügig vorran kommen. Außerdem liebe ich es Nachts Auto zu fahren und in der Früh zu sehen wie die Sonne auf geht smile

so, soviel dazu,
lg
17.11.2007 20:11
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kooky
Zitat:
Original von chickadee
so, ich werd morgen dabei sein und hoffentlich auch schön in den ersten bereich kommen. um 4 uhr werd ich da sein, das muss reichen (sonst bin ich ja schon erfroren, bis ich mal drin bin). hoffe, dass das klappt dann...


wenns so ist wie gestern wird das locker klappen.
gestern füllte sich der innenraum sehr langsam und auch leute die ca. ne halbe stunde vor einlass da waren kamen noch in den vorderen bereich


ah, alles klar, das hört sich gut an. dann wirds schon klappen denk ich!

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
17.11.2007 20:16 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein

Was mich auch interessieren würde: was war das mit "wall of death"? (so viele frage - so wenig antworten xD)


lg


wall of death ist das nicht das wo alle einen kreis machen und dann aufeinander zurennen?
17.11.2007 20:47 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
Zitat:
Original von wildgirlallein

Was mich auch interessieren würde: was war das mit "wall of death"? (so viele frage - so wenig antworten xD)


lg


wall of death ist das nicht das wo alle einen kreis machen und dann aufeinander zurennen?


genau, und farin hatte spaß dran zuzusehen und hat die leute aufgefordert eine noch größere wall of death zu machen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 20:48 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Wall of Death gibts bei you.tube ein Video, musst du halt "Die Ärzte Dortmund 16.11." eingeben, so hab ichs, glaube ich, gefunden. Sieht echt klasse aus, da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen, aber Leipzig ist ja auch nicht mehr so fern großes Grinsen

Edit: Hier der Link dazu. Ihr wisst schon, dass bademeister in you.tube umwandeln und quatsch in watch, wie immer.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 17.11.2007 20:56.

17.11.2007 20:53 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war seeeeeeeeeeeehr toll :D freu mich schon auf nächsten donnerstag krkr
aber ich hätte mir so gewünscht,dass sie "geld" gespielt hätten..das is live sooooooooooooooooooooooooo geil unglücklich

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
17.11.2007 23:45 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ angstkind

das hab ich mir auch so sehr gewünscht.
Ich hab so gehofft, dass sich die Dame "Kopfüber in die Höller", "nur einen Kuss", "Geld" oder "Punkrockgirl" wünscht :D

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
18.11.2007 00:04 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
Nydo


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EY ALTER? HASSE MA NE MARK?

VOTZE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nydo: 18.11.2007 01:04.

18.11.2007 01:03 Nydo ist offline Beiträge von Nydo suchen Nehmen Sie Nydo in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nydo
EY ALTER? HASSE MA NE MARK?

VOTZE


Sorry versteh ich net ganz!!! War des n zitat von einen der 3en?? verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2007 01:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nydo


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert Insider cool
18.11.2007 01:15 Nydo ist offline Beiträge von Nydo suchen Nehmen Sie Nydo in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nydo
Konzert Insider cool


Aso war ja leider net dabei traurig Aber wenn ma sieht was hier geschrieben wird musses ja echt geil gewesen sein fröhlich
ich muss noch bis zum 9.12 warten!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2007 01:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nydo
EY ALTER? HASSE MA NE MARK?

VOTZE


Falscher Thread. Hier geht es um das beste der 3 Dortmund Konzerte , das am 16.
Das am 17 hat seinen eigenen Thread Zunge raus Zunge raus Zunge raus
18.11.2007 13:34 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich echt schade fand/finde ist, das so wenige punks da waren unglücklich ich habe mit mir 5 Iros gezählt... und das aller schlimmste waren die leute die bei Elektrobier und punkbabys einfach nur so rum standen und shockiet waren das es vor geräusch auch noch alben gab.


LG Michi

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.11.2007 12:25 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Leute viel schlimmer, die ihre Kinder (Alter zwischen 6 und 12) mitgenommen haben...was hatten die denn bitte von dem Konzert, abgesehen vom offensichtlichen Hörsturz?

Sonntag war's noch eine Spur schlimmer, da waren die schon ohne Eltern dort, so sah es jedenfalls aus.
19.11.2007 15:12 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scheißtyp
Ich fand die Leute viel schlimmer, die ihre Kinder (Alter zwischen 6 und 12) mitgenommen haben...was hatten die denn bitte von dem Konzert, abgesehen vom offensichtlichen Hörsturz?


ohja, ich hab mich auch gefragt was die da wollen. als zwei ~6 jährige mädchen mit eltern und nem plakat an mir vorbei gingen fiel ich ein wenig vom glauben ab.
und in meinem block war ein junge, auch ungefähr in dem alter, der schon nach dem 3. song schmollend auf seinem platz saß und anscheinend keinen bock mehr hatte.
ich weiß ja nich... Augen rollen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
19.11.2007 18:51 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich: Ich kann den Jungen verstehen.
Die Eltern sind wahrscheinlich Ärzte-Fans und wollten dem Jungen entweder auch ihre Lieblingsband nahe bringen (dabei mag er vielleicht ganz andere Sachen) oder aber sie hatten einfach keinen Babysitter.


Hey, mich wunderte ja schon, dass ein Freund von mir, der ein Jahr ÄLTER ist als ich, mit "Tanz den Gonzales" nichts anfangen konnte.
Als ich ihm von DAF und dem "Mussolini" erzählte, schaute er mich auch nur fragend an.

Erst wenn mans weiß, was die Ärzte da machen, dann ist es doch so richtig lustig und man denkt: "Wow, die kennen ja auch noch die ganzen Lieder von damals, die ich schon halb vergessen hatte."
20.11.2007 10:41 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scheißtyp
...oder aber sie hatten einfach keinen Babysitter...


naja man hätte ihn ja an der Gaderobe abgeben können *scherz* Augenzwinkern

ne spaß beiseite.

das konzert war an sich voll geil, habe aber echt ein paar lieder von Spendierhosen verpasst, leichenhalle zB.

gibts denn eigentlich das konzert irgendwo in guter quali als Video? komplett?
20.11.2007 19:51 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
gibts denn eigentlich das konzert irgendwo in guter quali als Video? komplett?


apropos video... wird die tour wieedr aufgenommen, wie "Die Band, die sie Pferd nannten? Weil dann werd ich mir die auf jeden Fall kaufen und zum Gemüt führen Augenzwinkern
23.11.2007 16:45 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dIE äRZTE in Dortmund Teil 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH