das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abenteuer Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wunderbar...ich bin 8cm kleiner als du...das wird ein wunderbares konzert Augen rollen
18.11.2007 17:45
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich bin ca. 1,68 cm.


Zitat:
Original von wildgirlallein
na wunderbar...ich bin 8cm kleiner als du...das wird ein wunderbares konzert Augen rollen


Ja mit Leuten dieser Größe habe ich beim Pogo auch immer meine Probleme :-) Ich bin 1,90 m.

Da gabs schon ab und zu sehr schmerzhafte Tiefschläge.
Ist aber nichts bei passiert.

Ich hatte bisher nie schlimmere Verletzungen,
beschränkt sich auf Blaue Flecken, Nasenbluten, Kratzer (von den scheiß Nieten), schmerzender Rücken, schmerzende Füße, keine Stimme, Kopfschmerzen, steifer Nacken, Tinitus und Erkältungen.

Also nur das normale.

P.S.: 1,68 cm ist aber verdammt klein :-)
18.11.2007 18:13 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll
Zitat:
Original von DÄmon
Ich bin ca. 1,68 cm.


Zitat:
Original von wildgirlallein
na wunderbar...ich bin 8cm kleiner als du...das wird ein wunderbares konzert Augen rollen


Ja mit Leuten dieser Größe habe ich beim Pogo auch immer meine Probleme :-) Ich bin 1,90 m.

Da gabs schon ab und zu sehr schmerzhafte Tiefschläge.
Ist aber nichts bei passiert.

Ich hatte bisher nie schlimmere Verletzungen,
beschränkt sich auf Blaue Flecken, Nasenbluten, Kratzer (von den scheiß Nieten), schmerzender Rücken, schmerzende Füße, keine Stimme, Kopfschmerzen, steifer Nacken, Tinitus und Erkältungen.

Also nur das normale.

P.S.: 1,68 cm ist aber verdammt klein :-)


ach das sind immer die minuten wo ich bereue, so ein therad aufgemacht zu haben ^^ nee scherz xD
aber ich hatte eh nicht vor so im pogo kessel zu stehen sondern weiter vorne, allerdings bin ich da nach DÄmons beitrag auch schon wieder am zweifeln ..

allerdings schein ich ja dann doch größer zu sein xD Augenzwinkern
18.11.2007 18:51
Zombie007 Zombie007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch wildgirlallein!
Ich würd mich nicht fürchten, bin 1,70 un immer mittendrin. Wobei ich natürlich auch die unangenehme angewohnheit hab, meine ellbogen auszufahren, aber da das ja praktisch jeder macht großes Grinsen . Musst halt bisschen aufpassen, aber wenn du auf gar keinen fall pogen willst, dann auf keinen fall 1.welle, würd ich jez mal sagen.

__________________
Nicht ist wie es scheint - everything´s possible
18.11.2007 20:46 Zombie007 ist offline E-Mail an Zombie007 senden Beiträge von Zombie007 suchen Nehmen Sie Zombie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie007 in Ihre Kontaktliste ein
Pascal ist anders Pascal ist anders ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern in dortmund auch inner 1. welle...
das war kein problem...

1-3 reihe standen total gequetscht da und keiner konnte sihc bewegen dahinter war ne pogo menge und dahinter waren wieder die leute die sich das konzert nur chillig angeschaut haben...

war eig total praktisch... um sich nen bisschen auszuruhen konnte man immer gut dahin und bissl pause machen... und dann wieder weiter in die pogo menge... kein ding Augenzwinkern
18.11.2007 20:49 Pascal ist anders ist offline Beiträge von Pascal ist anders suchen Nehmen Sie Pascal ist anders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal ist anders in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich des alles so les, dann kann ich ja mit meinen 1,85 locker über euch drüber schaun, und ich hatte schon angst ich seh aufm konzi vllt nix ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 18.11.2007 21:00.

18.11.2007 20:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pascal ist anders
war gestern in dortmund auch inner 1. welle...
das war kein problem...

1-3 reihe standen total gequetscht da und keiner konnte sihc bewegen dahinter war ne pogo menge und dahinter waren wieder die leute die sich das konzert nur chillig angeschaut haben...

war eig total praktisch... um sich nen bisschen auszuruhen konnte man immer gut dahin und bissl pause machen... und dann wieder weiter in die pogo menge... kein ding Augenzwinkern

das war gestern sehr schlimm in der 1-3 reihe. ich stand praktisch auf anderen schuhen, weil ich kein platz mehr hatte um mich auf den boden zustellen. und dann bin hingefallen und dann nach hinten gegangen großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
18.11.2007 21:01 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war noch nie in ner pogo welle ^^ kann daran liegen das ich noch net auf einem dä konzi war cool aber ich will auf jeden fall in die erst welle ... aber so unbedingt pogen wollt ich auch nicht .... is mir jetzt aber auch egal .. ich lass es auf mich zukommen un schreibe am 4.12. wies mir geht^^ da hab ich leider auch eine klausur ... was ein bisschen blöd is .. scheiß abi .. versaut mir voll die tour weil ich nur auf ein konzi gehn kann wegen den therminen ... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 21:29 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist außer diversen blauen flecken von der absperrung an knien, rippen und hüften nix gröberes passiert.

meinen freund hat mal eine in die hand gebissen, weil sie unbedingt belas drumstick haben wollte, den er gefangen hat.
sein glück war, dass er zu diesem zeitpunkt gerade an dieser hand einen verband getragen hat, der mit salbe getränkt war.
die salbe hat mit sicherheit genauso ekelhaft geschmeckt, wie sie gerochen hat...

wenns um belas drumstick geht, kommt halt der "urtrieb" raus... großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
18.11.2007 22:18 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha .... naja gut ich hätt auch nix gegen einen stick^^ aber ich glaub beißen würd ich nicht^^ ma schaun in welche bereiche wirft er denn so?? ganz vorne wohl ehr nicht^^

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 22:52 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:10.

18.11.2007 22:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim konzert is bei mir immer alles gut gegangen...nur leider nicht vorm konzert, nachdem ich mich ein halbes jahr auf ärzte statt böller gefreut hatte, habe ich dann am 27.12. meinen blinddarm in ner notop rausbekommen und hatte silvester dann die falschen ärzte statt böller...die wollten noch versuchen mir gute laune zu machen und haben um 0uhr ein ärzte lied für mich gesungen, meine laune war aber nicht grade gut Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 16:02 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pippi langstrumpf
beim konzert is bei mir immer alles gut gegangen...nur leider nicht vorm konzert, nachdem ich mich ein halbes jahr auf ärzte statt böller gefreut hatte, habe ich dann am 27.12. meinen blinddarm in ner notop rausbekommen und hatte silvester dann die falschen ärzte statt böller...die wollten noch versuchen mir gute laune zu machen und haben um 0uhr ein ärzte lied für mich gesungen, meine laune war aber nicht grade gut Augenzwinkern


oh ha...ich glaube ich hätte mich selber verflucht. Mehr Glück kann man ja wohl wirklich nicht haben und von den Ärzten (also denen in der KLinik) hätte ich verlangt, dass die mich im Krankenbett über die Autobahn bis nach Köln schieben und dabei alle Songs von DÄ träller (in diesem Sinne: welches haben se denn gesungen?) ^^
19.11.2007 16:04
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile das war nicht so definierbar...sie haben es mit schreib nach liebe versucht und manchmal haben frauen...aber textsicher war keiner...
ich war auch echt richtig richtig böse auf meinen blinddarm...aber was will man machen...sooo ärgerlich...kanns immernoch nicht glauben Augenzwinkern

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 16:06 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht auf jedem Konzert so schlimm, dass man so derart lädiert da rauskommt wie ich es in meinem Beitrag beschrieben habe Augenzwinkern Es gibt auch durchaus schöne Momente aber man sollte sich eben auch im Klaren darüber sein, dass sowas passieren kann und das nicht immer lustig und ungefährlich ist.

Ein Freund von mir wurde auch mal auf einem DÄ-Konzert von einem Mädchen in die Hand gebissen, völlig hysterisch angeschrien und geschlagen, weil er einen Stick von Bela gefangen hat und sie den aber gerne gehabt hätte. Er hat ihr dann eine gescheuert und die Sec's haben sie gegen ihren Willen rausgezogen und sie total zur Sau gemacht. Kann doch auch echt nicht sein sich so aufzuführen - was manche Leute sich denken Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.11.2007 19:30.

19.11.2007 17:36
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei bela scheinen aber alle mädels auszuticken^^ ... naja aber ich glaub ich würd der auch als mädel eine scheuern ... allein der grund sich soo dermaßen daneben zu benehmen ... also wenn ich n stick fangen würd (was schon ma auf grund meiner größe unwahrscheinlich is^^), ich würd den sofort n kumpel geben damit er ihn "verwaltet"^^ ... hab zuviel angst vor den mädels um mich herum ... wenn ich das jetzt so lese fröhlich

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
19.11.2007 17:45 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG ich würd zwar auch unheimlich gern einen Drumstick von Bela fangen (wer würde das nicht? Augenzwinkern ), aber ich würde mich nie im Leben dermassen aufführen!
Ich würd mich eher über mich und meine bescheidene Größe (klein zu sein is blöd....) bzw. schlechte Fangfähigkeit (sry, falls es dieses wort nich gibt...) ärgern!

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

20.11.2007 18:40 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein mädel aber son stick an der wand unter meinen tollen fotos und der konzertkarte würde sich bestimmt gut machen ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.11.2007 19:19 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
son stick an der wand unter meinen tollen fotos und der konzertkarte würde sich bestimmt gut machen ^^


*g* so n stick würd sich, glaub ich, überall gut machen großes Grinsen

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

20.11.2007 20:02 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups muß man diese Dinger irgendwie besonders behandeln und nicht irgendwo in eine Kiste werfen?

Ich geh meine 2 1/2 Sticks mal suchen.
20.11.2007 20:16 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abenteuer Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH