das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lollo ich muss dir widersprechen, der Sound war perfekt.
18.11.2007 17:39 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt mal eher nicht, du hast innen immer nen relativ beschissenen Sound. Weiß ja nicht wo du warst, aber direkt vor Rod gabs teilweise doch schön bööööses Piepen in den Ohren Augenzwinkern Und auf den Rängen wird es sich garantiert kacke angehört haben, einfach dadurch, dass der Schall von den Wänden wieder zurück kommt.
18.11.2007 18:04 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soudn war absolut in Ordnung.
Ich bin nach wie vor begeistert von der Setlist - und vor allem von der visuellen Begleitung zu "El Cattivo" großes Grinsen
DIe Sprüche waren super. großes Grinsen

__________________

18.11.2007 18:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích habe gehört das das zweite konzert nur zwei einhalb stunden ging! Stimmt das? Also ich war auf dem ersten und das fing um viertel nach acht an und lief drei stunden! Wollte mich nur mal erkundigen wie ihr das gesehen habt!


Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
18.11.2007 19:04 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Das Konzert war einfach nur der MEGA- HAMMER!!!

p.s.: ich hatte (leider unglücklich ) einen sitzplatz, da der Innenraum ausverkauft war und die Laolas sahen einfach nur geil aus^^ (nur hinten sind sie i-wie immer untergegangen) :D

auf jedenfall war die Stimmung geil (nur der sound nicht wirklich...) NÄCHSTE TOUR, INNENRAUM UND POGEN ICH BIN DABEI^^


verstehe die ganzen sitzplatzleute nicht, es war doch vollleicht in den innenraum zu komme...einfach nen paar stehplatzkarten von freunden die schon drinne sind einsameln und dann draußen an sitzplatzkarteninhaber verteilen

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
18.11.2007 19:21 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Gami


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht sind die aber auch so schlau und wissen, dass, wenn das jeder so macht, der Innenraum ziemlich schnell eine verdammt enge Angelegenheit wird, während die Ränge einer Geisterstadt gleichen.

Zum Konzert: War schon ziemlich geil, wobei mir manche der neuen Lieder live noch nicht so ganz zusagen, z.B Lied vom Scheitern. Ist für mich einfach kein Lied, das man live spielen müsste. Sound fand ich voll in Ordnung und im Vergleich war die Setlist natürlich um einiges besser als Freitags, auch wenn sie mir etwas zu "13-lastig" war. Bin mal gespannt, was von heute berichtet wird.
18.11.2007 22:28 Gami ist offline Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
nein leute das heißt: Ey alta (pause), haste mal ne mark, ey? -Votze :D



Votze mit F smile


aehm. die Setlist die ich hatte, war ganz anders als das,was die Jungs tatsächlich gespielt haben dasletzte Lied & die ersten 3 lieder haben gestimmt,aber sonst,war alles anders.

Aber ich fand's geil.besser als ÄsB.
war auf dem Rang bei Farin, die Bei Ey Alter,hast'e mal ne Mark,Ey , das erste Ey sagen mussten Augenzwinkern

& ich hatte 'nen rotes t-shirt, für das ich mich später geschämt hab'.

mysterieland, wie kann man sich nur mysterieland wünschen?

Aber Anneliese Schmidt <33


p.s: sollte es hier einen brau haarigen dennis geben,der vor dem Konzert an der U-Bahn-Station an dem Würstchenstand stand, der darf sich gern bei mir melden Augenzwinkern

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAfroVonPaulBreitner: 18.11.2007 23:30.

18.11.2007 23:29 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
Zitat:
Original von Ricco
lol da könntest du von mir reden großes Grinsen


das interessiert so wirklich niemanden. Deine Selbstdarstellungsneurosen. Sofern es dieses Wort so gibt.


Geiler Umgang hier, muss man sagen, man muss doch nicht alles gleich so 100%ig ernst nehmen...
19.11.2007 00:26 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Zitat:
Original von me89
nein leute das heißt: Ey alta (pause), haste mal ne mark, ey? -Votze :D



Votze mit F smile

seit wann hörst du dä?


VOTZE WIRD MIT V GESCHRIEBEN! großes Grinsen

__________________

19.11.2007 05:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner

mysterieland, wie kann man sich nur mysterieland wünschen?



War die Frage ernst gemeint? Vielleicht, weil man den Song absolut mag? Weil man Bela mag? Weil man den Song lange nicht live gehört hat?

Und bei der Band scheint der Wunsch ja gut angekommen zu sein...schließlich haben sie ihn in Dortmund 3 ja in der normalen Setlist gespielt Augenzwinkern
19.11.2007 10:30 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick könnte die "Lady in red" immernoch dafür knutschen das sie sich das Lied gewünscht hat! großes Grinsen

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
19.11.2007 10:32 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von des*Gräfchen
Ick könnte die "Lady in red" immernoch dafür knutschen das sie sich das Lied gewünscht hat! großes Grinsen


Also wir haben uns vor dem Konzert schon gesagt: los, nackt ausziehen und Mysteryland auf die Bäuche schreiben. Waren aber definitiv zu viele Buchstaben für zu wenig Leute (wir fahren 6). großes Grinsen Aber nachdem Rod unsere Tribünenpolonaise bei "zu spät" bewundert hat und dann zum Glück den "Sich-wünschen-Dürfenden" aussuchen dufte, musste er sich ja notgedrungen uns aussuchen großes Grinsen

Edit: eigentlich wollten wir uns ja XNU (lest die Prawada) wünschen. Aber der doofe FU meinte ja gleich: "kein Lied mit X" großes Grinsen
19.11.2007 10:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
PogoStock


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute waren denn wohl da? Weiß das einer?
19.11.2007 13:55 PogoStock ist offline Beiträge von PogoStock suchen Nehmen Sie PogoStock in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein erstes DÄ Konzi und bin extra mit meinem Dad 420km gefahren. Ich fand es unglaublich. Saß aber leider ganz oben was nicht unbedingt schlecht war(haben die Band super gesehn), da ja man bei DÄ nie ausgelassen wird nur weil man nich zum "näheren Publikum" gehört. Nein... man wird auch noch gezwungen aufzustehn großes Grinsen großes Grinsen
Die Laolas waren alle geil und man hat alles von oben super gesehen, besonders: Die-Ey alda... Hast'de ma ne Mark, ey? Votze!-Laola war hammer^^ Ich saß bei "ma ne" großes Grinsen großes Grinsen Und die Vorstellung von Bela der arme Mann in der Fußgängerzone zu sein der dann alles Geld abhebt und dann wegläuft (hintendrein noch VOTze...) War das Klasse!!! (Übrigens sahen besonders die In-die-Knie-geh-Laola und die Walls of Death von oben einfach nur hammer aus!)
Was gestört hat war eigentlich nur das es (irgendwie vorallem bei Bela) ziemlich geschallt hat aber sonst war hammergeil und die Sprüche sind echt unbeschreiblich aber wirklich!!!!
Setlist fand ich klasse, vor allem da sie auch wirklich alte Lieder gespielt hatten. Der Wunsch der Lady-in-Red war auch klasse, hat mir alles ´gut gefallen und die Karten für 19.06.2008 Bamberg hab ich auch schon großes Grinsen großes Grinsen
(Ach und Bela sah an diesem Abend unbeschreiblich guuuuuuut aus^^)

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Takergirl: 19.11.2007 13:59.

19.11.2007 13:56 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Und bei der Band scheint der Wunsch ja gut angekommen zu sein...

Bela übermittelte das den anderen beiden aber leicht entschuldigend Augenzwinkern Wahrscheinlich, weil sie es halt für den nächsten Tag schon im Set geplant hatten.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2007 14:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte rod durfte aussuchen
19.11.2007 14:42 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durfte er auch, nur Bela hats dann weitergeführt und genauer nachgefragt, welches Lied nu gemeint war Augenzwinkern

geil bei Mysteryland war, dass Farin die 2te Strophe ein bisschen funky gespielt hat, war echt geil Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 19.11.2007 15:51.

19.11.2007 15:50 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das jetzt immer so, dass sie abwechselnd aussuchen nach dem muster farin, bela rod? also das jetzt z.B. morgen wieder farin dran ist und dann wiedwer bela usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teenager-Liebe: 19.11.2007 16:41.

19.11.2007 16:40 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland is zwar geil, ich hätte mir aber lieber sowas wie "nicht allein" gewünscht, weil das einfach nur geil live kommt!

und hat einer ne ahnung warum DÄ Elke nicht spielen wollten (die ganze halle hat ja quasi danach geschrien) und auch am 3. Konzi ham ses nur wiederwillig gespielt, wie ich gelesen habe!?!
19.11.2007 16:41 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Mysteryland is zwar geil, ich hätte mir aber lieber sowas wie "nicht allein" gewünscht, weil das einfach nur geil live kommt!

und hat einer ne ahnung warum DÄ Elke nicht spielen wollten (die ganze halle hat ja quasi danach geschrien) und auch am 3. Konzi ham ses nur wiederwillig gespielt, wie ich gelesen habe!?!


Das Lied kam auf jedem Konzert und ich persönlich finde, dass es auch mal reichen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann nervt immer die gleichen Sachen zu spielen und sie es deshalb rausgenommen haben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.11.2007 16:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH