das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cris Cris ist männlich


images/avatars/avatar-21647.gif

Dabei seit: 11.11.2007

großes Grinsen Ärzte in Dortmund Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMERGEIL WAR DAS.... muss mich erstmal erholen...bin noch voll aufgedreht........

Wunschlied war: ELKE!!!!

woohoo....war das geil....

Stimmung war super.... Schreilaola, Anzähllaola....Kreuzworträtsellaola wollte Bela machen oO

Sehr geil auch "We will rock Westerland" xD buff buff bäääääm

Die Setlist war etwas anders.... ich weiss aber nicht mehr genau ^^

Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt....*sing*

1,2,3 - VotzeN!

Die Achtziger! und Freibier! *woohoo*

Cheers and rock on,
Cris *verrückt-geworden-is*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cris: 19.11.2007 00:23.

19.11.2007 00:19 Cris ist offline Homepage von Cris Beiträge von Cris suchen Nehmen Sie Cris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cris in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen die "Um sich selbst drehen laola" großes Grinsen

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
19.11.2007 01:13 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!
Und das unrockbarsitzen-springen nicht vergessensmile
19.11.2007 05:26
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Ärzte in Dortmund Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cris


Wunschlied war: ELKE!!!!



schade, ich fand es samstag so geil, wie sie die rufe nach elke ignoriert haben großes Grinsen

__________________

19.11.2007 05:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Cris Cris ist männlich


images/avatars/avatar-21647.gif

Dabei seit: 11.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Nicht zu vergessen die "Um sich selbst drehen laola" großes Grinsen


achja....die war zu geil großes Grinsen Und Breakdance im Wall of Death-Kreis, wovon die Stehplätzler nichts gesehen haben die mittig standen^^ Aber Farin war begeistert! Und wir waren bisher die BEEESTEN. Und die längsten Applaudierer und das Publikum welches geSIEst werden musste. xD

Alles im allem wieder einmal einer der schönsten Abende meines Lebens.

Ich fand es aber auch irgendwie schade, dass die Drei "Elke" gespielt haben....das war sooo...öhm...normal^^ Hätte lieber "Allein", "Lieber Tee" oder so mal gehört....

naja... Die Ärzte waren aber gut drauf... ich glaub ich habe nur 3 Fehler gehört, aber das gehört ja dazu^^

Nun ran an die Arbeit.....

Man sieht sich,
Cris
19.11.2007 06:02 Cris ist offline Homepage von Cris Beiträge von Cris suchen Nehmen Sie Cris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cris in Ihre Kontaktliste ein
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäääääh.
jetzt mag ich auch.
sofort. XD

hrmhrm.
heute abend beatsteaks.
aber ich mag trotzdem die ärzte sehn.
noch ne woche warten. XD

__________________
<333333333333333
19.11.2007 08:03 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Fabian91m Fabian91m ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.09.2007

Daumen hoch! Dortmund Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WAR DER HAMMER....

Geile Musik, geiler Pogo, Geile Wall-of-Deaths, geile Fans,

Leute, es ist einfach richtig zu empfehlen, das war soooo toll......
Jeder der nicht da war hat echt was verpasst......

Auch noch zu erwähnen ist die Aktion mit Feuerzeugen und anderen "Leutmittel" ("Laserschwerter".....)

ICh hätte mir noch etwas mehr Stimmung vor dem Konzert gewünscht, aber dafür war ja nachher mehr....

Hat jemand die Setliste mitgeschriebn???
Ich hatte keien Zeit, in der 1. WELLE *freu* war es etwas zu eng (Es war eng^^) udn ich will mir doch nicht die geilste Party der Welt entgehen lassen.
Ich bin noch total fertig.....
Meine Füße sind jetzt total zertrampelt, und ich hab auch nach mitlerweile 2 Flaschen Wasser immernoch eine Pappmaul....
Hätten die noch ne Stunde mehr gespielt, dann hätte man in dem Schweiß der da floss schwimmen können....

Alles in allem: DANKE für diesen geilen Abend allen Fans, allen Techniker, allen Security-Männern (obwohl die am Eingang echt den Arsch offen hatten) und vor allem DANKE der BESTEN BAND DER WELT.....

ICh kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen......
lg
19.11.2007 08:21 Fabian91m ist offline E-Mail an Fabian91m senden Beiträge von Fabian91m suchen Nehmen Sie Fabian91m in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian91m in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Ärzte in Dortmund Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cris
Wunschlied war: ELKE!!!!


Na hurra. So viel zum Thema Konsequenz. Augen rollen Was würde wohl geschehen, wenn die ganze Halle kollektiv nach "Männer sind Schweine" brüllen würde? Würde man sich da auch der Mehrheit irgendwann beugen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.11.2007 08:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Cris Cris ist männlich


images/avatars/avatar-21647.gif

Dabei seit: 11.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Cris
RE: Ärzte in Dortmund Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Cris
Wunschlied war: ELKE!!!!


Na hurra. So viel zum Thema Konsequenz. Augen rollen Was würde wohl geschehen, wenn die ganze Halle kollektiv nach "Männer sind Schweine" brüllen würde? Würde man sich da auch der Mehrheit irgendwann beugen?


Das hat sich ja nen Typ gewünscht.... wie man weiss wollten sie es eigentlich nich so gern spielen...
Sie haben sich aber gesagt, wenn sie das jetzt hinter sich haben brauchen sie es auf der restlichen Tour nicht mehr spielen.^^

Ich glaub so war das....
19.11.2007 09:22 Cris ist offline Homepage von Cris Beiträge von Cris suchen Nehmen Sie Cris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cris in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das lässt ja dann hoffen...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

19.11.2007 09:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschlied heißt: Wunsch wird auf jeden Fall erfüllt, der Song aber danach nicht noch mal gespielt.

Sehr schön, also künftig Ruhe vor Elke großes Grinsen
19.11.2007 10:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so nicht korrekt, dormund 2 war wunschlied mysteryland und genau das haben sie gestern auch gespielt...

__________________
DÄOF-Mitglied 71
19.11.2007 11:04 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist Dortmund III

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas
05. Die Instrumente des Orchesters/Super Drei
06. (Ich ess) Blumen (incl. Geh'n wie ein Ägypter)
07. 2000 Mädchen
08. Sie kratzt
09. Heulerei
10. Deine Schuld
11. Die klügsten Männer der Welt
12. Die ewige Maitresse
13. Breit
14. 1/2 Lovesong
15. Ich bin reich
16. Meine Freunde
17. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18. Tu das nicht
19. Mysteryland
20. Mach die Augen zu
21. Perfekt
22. Lasse Redn
23. Westerland
24. Ignorama
25. Rebell

26. Dinge von denen
27. Elektrobier
28. Punkbabies
29. Schunder-Song
30. Junge

31. Der lustige Astronaut
32. Außerirdische
31. Ist das alles?
32. Zu spät

33. Wir sind die besten
34. Schrei nach Liebe
35. Elke (als Wunschlied)
36. Unrockbar
37. Dauerwelle vs. Minipli


zu Mysteryland: sie wollen es nur als Wunschlied nicht nochmal spielen, damit ist nicht ausgeschlossen, dass ein Wunschlied sonst nochmal kommen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodflower101: 19.11.2007 12:19.

19.11.2007 11:36 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodflower101

zu Mysteryland: sie wollen es nur als Wunschlied nicht nochmal spielen, damit ist nicht ausgeschlossen, dass ein Wunschlied sonst nochmal kommen kann.


Genau so meinte ich das auch. Und Elke wird definitiv nicht ins normale Set übernommen werden (hoff ich doch mal) Augenzwinkern
19.11.2007 11:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Bremen dabei und bin schon jetzt heiss wie frittenfett...

was mir auffällt, ist dass kein song von der spendierhosen platte dabei ist...
überrascht mich schon...(live kracher wie manchmal haben frauen, gib mir zeit, wie es geht, geld oder auch der optimist)
eigentlich etwas schade

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
19.11.2007 12:33 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, es war echt sehr sehr lustig und gut. Vorallem, weil in der rechten Ecke vor Rod soo viel Platz war, wie ich bis jetzt auf noch keinem Konzert hatte.
Setlist war super...ABER warum Elke??? Augen rollen Das hat mich schon etwas genervt, da kann man sich mal ein Lied wünschen und dann wünschen sich die Leute ein Lied, das man bis jetzt immer gehört hat. Naja, aber das ist ja dann abheharkt Augenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.11.2007 14:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal haben Frauen... haben sie am Samstag gespielt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2007 14:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheSplash


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was geiles Gefunden.

[URL]http://www.DUtube.com/watch?v=v7twdKLroXg[/URL]

Sorry hatte nicht über das XXX nachgedacht. Habe es geändert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TheSplash: 19.11.2007 15:27.

19.11.2007 14:50 TheSplash ist offline Beiträge von TheSplash suchen Nehmen Sie TheSplash in Ihre Freundesliste auf
Maduro Maduro ist männlich


images/avatars/avatar-21708.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich fand das Konzert war der WAhnsinn!!
War mein 1. Ärzte KOnzert^^
Die Sprüche waren auch voll cool
naja... schade das se Manchmal haben Frauen nicht gespielt haben.
aber egal smile smile smile

__________________
lalalala
19.11.2007 15:07 Maduro ist offline Homepage von Maduro Beiträge von Maduro suchen Nehmen Sie Maduro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen, geil
sind bela und farin da verkleidet rausgekommen wie bei "die band, die sie pferd nannten" oder RaR 07 oder normal angezogen?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 15:33 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH