das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage(n) zur aktuellen tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage(n) zur aktuellen tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Frage(n) zur aktuellen tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, bei welchen liedern hat rod bei den bisherigen konzerten gitarre gespielt und farin bass???

p.s.: findet ihr es nicht doof, dass am anfang bei himmelblau so lange dunkel ist und erst nach dem 2. ref. das licht angeht?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.11.2007 16:46 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

RE: Frage(n) zur aktuellen tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
p.s.: findet ihr es nicht doof, dass am anfang bei himmelblau so lange dunkel ist und erst nach dem 2. ref. das licht angeht?


nein überhaupt nicht.
ich war gestern in dortmund und ich muss sagen, dass dadurch noch einmal die stimmung richtig hochkocht und wenn der vorhang dann bei dem "yeeeaah" fällt, einfach nur geil

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 16:49 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ..., und bei welchen songs hat nun rod gitarre und farin bass gespielt?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.11.2007 17:05 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong, Breit, Die ewige Maitresse.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.11.2007 13:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
gOnZaLeS gOnZaLeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14531.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!
ich hab da noch ne frage die mir die suche auch nicht beantworten konnte: wie sieht das mit getränken in der halle in dortmund heute aus? wie immer nur tetrapacks 0,5 liter? oder kann man auch pet-flaschen mit rein nehmen? danke schonmal für eine antwort smile

__________________
Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.
Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler
18.11.2007 13:59 gOnZaLeS ist offline Beiträge von gOnZaLeS suchen Nehmen Sie gOnZaLeS in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind PET-Flaschen nicht allgemein in allen möglichen Hallen bei Konzerten (von DÄ) verboten???
19.11.2007 14:23 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Sind PET-Flaschen nicht allgemein in allen möglichen Hallen bei Konzerten (von DÄ) verboten???


also zumindest von dem was auf dem ticket hinten drauf steht her nicht. laut dem sind nur verboten: Glasbehälter, Sosen, sperrige Gegenstände, Tiere, Nazis, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnische Gegenstände.

von PET les ich nichts, also wenns nach der Karte geht sinse erlaubt.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 19.11.2007 14:38.

19.11.2007 14:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze WAFFEN kann man mit in die Liste aufnehmen ;-)

Wobei mir ja Folgendes Angst machte:

Auf Schildern an der Westfalenhalle stand eine Liste der NO-GO Gegenstände, so stand dort zum Beispiel:

- keine Profikameras
- kein (wasauchimmer)
- keine Waffen
[...]



Waffen an Dritter Stelle? Somit ist es schlimmer, sie werden gefilmt, als erschossen? Schon seltsam irgendwie Augenzwinkern
19.11.2007 15:15 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch nicht darum, was schlimmer ist...wurde halt einfach alles aufgelistet.
19.11.2007 15:27 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wurde da einfach alles aufgelistet, aber das sagte mir nur, dass sich einige Leute bei der Westfalenhalle GmbH dringend Gedanken über ihre Prioritäten machen sollten ;-)
19.11.2007 15:41 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Frage(n) zur aktuellen tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
findet ihr es nicht doof, dass am anfang bei himmelblau so lange dunkel ist und erst nach dem 2. ref. das licht angeht?


Das war ja grad das geile, als das Lied die härteste Stelle erreicht hat, fällt der Vorhang und das Publikum rastet aus! Das war ein Hammer Gefühl.... Gänsehaut pur.... plötzlich stehen die 3 Götter 4 Meter vor deinen Augen und sind "voll am spielen" Augenzwinkern ....einfach nur geil.... ich poste zu viel von dem Konzert, das macht mir angst Augenzwinkern
19.11.2007 16:05 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal so nachfragen, welche Halle die Größte auf der "Es wird eng" tour ist?

__________________
Wir sind passabel!

19.11.2007 20:56 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größte halle sollte doch die kölnarena sein oder?

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
19.11.2007 21:35 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, das es die Kölnarena ist?
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, weil die Kölnarena fasst bei nem Konzert um die 20.000 Leute (nur ungefähr).
Ich denke mir doch mal, das die noch ein oder zwei Hallen haben, die größer sind?!

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.11.2007 22:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Sicher, das es die Kölnarena ist?
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, weil die Kölnarena fasst bei nem Konzert um die 20.000 Leute (nur ungefähr).
Ich denke mir doch mal, das die noch ein oder zwei Hallen haben, die größer sind?!


und die wären? großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
19.11.2007 23:04 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hallenstadion in Zürich sind bei Konzerten Feuerpolizeilich 24000 Leute zugelassen

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
19.11.2007 23:18 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage...
Ich war am 17.11 in Dortmund und es war unbeschreiblich geil!!!
Jetzt wollt ich am 9.12 nach Erfurt weil das auch nicht soooo weit weg von mir ist (Jedenfalls nicht soweit wie Dortmund) Bekommt man vor der Halle dann an dem Tag auch noch Karten? Weils ja so keine mehr gibt und eine Bekannte will mich mitnehmen, sie hat aber selbst noch keine Karten. aber ich hab mir gedacht das ich da (wenn ich schon die Möglichkeit habe) auch noch hingehen will.

Vielen gaaaaanz lieben Dank schonma im Vorraus. großes Grinsen

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
19.11.2007 23:19 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takergirl
Mal ne Frage...
Ich war am 17.11 in Dortmund und es war unbeschreiblich geil!!!
Jetzt wollt ich am 9.12 nach Erfurt weil das auch nicht soooo weit weg von mir ist (Jedenfalls nicht soweit wie Dortmund) Bekommt man vor der Halle dann an dem Tag auch noch Karten? Weils ja so keine mehr gibt und eine Bekannte will mich mitnehmen, sie hat aber selbst noch keine Karten. aber ich hab mir gedacht das ich da (wenn ich schon die Möglichkeit habe) auch noch hingehen will.

Vielen gaaaaanz lieben Dank schonma im Vorraus. großes Grinsen

hm schau doch einfach mal bei eBay, da bekommst du 1-2 wochen vor dem konzert die karten recht billig. zumindest ist das meistens so. vor der halle dürftest du auch welche bekommen, aber dann auch nicht wundern wenn einer 40€ oder mehr dafür verlangen sollte

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
20.11.2007 14:56 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Takergirl
Mal ne Frage...
Ich war am 17.11 in Dortmund und es war unbeschreiblich geil!!!
Jetzt wollt ich am 9.12 nach Erfurt weil das auch nicht soooo weit weg von mir ist (Jedenfalls nicht soweit wie Dortmund) Bekommt man vor der Halle dann an dem Tag auch noch Karten? Weils ja so keine mehr gibt und eine Bekannte will mich mitnehmen, sie hat aber selbst noch keine Karten. aber ich hab mir gedacht das ich da (wenn ich schon die Möglichkeit habe) auch noch hingehen will.

Vielen gaaaaanz lieben Dank schonma im Vorraus. großes Grinsen

hm schau doch einfach mal bei eBay, da bekommst du 1-2 wochen vor dem konzert die karten recht billig. zumindest ist das meistens so. vor der halle dürftest du auch welche bekommen, aber dann auch nicht wundern wenn einer 40€ oder mehr dafür verlangen sollte


Wobei ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, dass man da noch recht gut verhandeln kann. Habe auch schon Karten zum Verkaufspreis bekommen oder sogar günstiger, weil viele die Karten einfach loswerden wollen und bevor sie gar nichts dafür bekommen verkaufen sie die etwas günstiger. Habe ich auch schon gemacht. Aber das kommt sicher immer auf den Verkäufer an...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 15:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich geh zum konzert in wien und würde gerne ganz vorne im wavebreaker stehen
einlass ist um 18:30 da eine vorband spielt
wann würdet ihr hingehen um eben in den vorderen bereih reinzukommen?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
20.11.2007 17:00 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage(n) zur aktuellen tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH