das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ohrenstöpsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrenstöpsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die interessanterste aussagen fand ich allerdings "...wenn man ohrenstöpsel dabei hat, dann is man einer von hunderten".
Wenn du dir mal den Therad durch gelesen hättest, der_dude, dann würdest du ja sehen, dass anscheinend sehr, sehr viele welche mit nehmen.....

also ich nehm jetzt auf jeden fall welche mit, hab auch schon ewlche, allerdings weiß ich nicht wie gut die sind. hab se von meinen eltern bekommen und die haben se wiederum von nem bekannten bekommen xD
20.11.2007 16:40
Der____Dude


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir trefen uns hier nochmal wenn wir alle aufm konzert waren... dann weiste acuh das ich recht hab...
20.11.2007 16:43 Der____Dude ist offline Beiträge von Der____Dude suchen Nehmen Sie Der____Dude in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der____Dude
wir trefen uns hier nochmal wenn wir alle aufm konzert waren... dann weiste acuh das ich recht hab...


mit was recht hast? das dort keiner angeblich ohrenstöpsel trägt? hm...ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, jedem in die ohren zu glotzen ^^
Und wenn du meinst das man keine braucht, ist ja in Ordnung, aber nicht jeder hat so super Ohren wie du und bei vielen fängts halt schon nach dem ersten Konzert ne zeitlang zu fiepen an.
20.11.2007 16:53
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von LimboMessiah
natürlich sind konzerte schädlich für die ohren, aber da man dem lärm ja nicht dauernd sondern nur einen abend ausgesetzt is, denke ich es is nich schlimm


Natürlich ist das schlimm. Es hat schon Fälle gegeben, bei denen nach einem Konzert ein irreparabler Hörschaden entstanden ist. Im günstigsten Fall bekommst du nur einen Tinitus, im Extremfall platzt dein Trommelfell. Also Gehörschutz ist ein absolutes Muß. Und mir persönlich ist sowieso schleierhaft, warum man die Lautsprecher so extrem aufdrehen muß und daß das Ordnungsamt das erlaubt. Streng genommen ist das sogar Körperverletzung.


naja, also ich glaub net, dass es soo schlimm ist.
ich wqar schoin auf 2 konzerten (allerdings als kleines kind) uns stand einma mit in der mitte und einmal ohne direkt vor den boxen.
hatte net mal nen tinitus.
wie farin schon sagte, ist des einfach kein konzert, wenn man den bass net am ganzen körper spürt, und voll von musik umgeben ist.
160 dezibel is glaub erlaubt, aber so laut hat noch niemand aufgedreht..
wieso körperverletzung? du musst ja net hingehn.. und mit der einstellung würd ich au net hingehn. 3h spaß, da kann man mal alles rundrum vergessen..

_________________________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
20.11.2007 17:21 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch vorsichtshalber welche mitgenommen, hab sie in Dortmund aber nicht gebraucht. Der Sound war super, nicht zu laut.
Und alle die ich dort getroffen habe hatten zumindest welche dabei...
Verkehrt machst du auf jeden Fall nix wenn du welche mitnimmst, die wiegen ja nix Augenzwinkern

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
20.11.2007 17:26 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, es is nur ein abend und natürlich gibt es diese extremfälle aber, das is die absolute außnahme, den meisten geht es auch nach dem konzert noch gut

und übrigens ist ein tinitus eine chronische krankheit, wenn das also der günstigeste fall ist der einem auf nem konzert passieren kann, dann würde es keine konzerte mehr geben

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
20.11.2007 17:28 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Dortmund. Ich selber hatte keine Ohrstöpsel dabei, aber ich weiss ja nicht, wer alles welche dabei hatte. Ich hab auch keine gebraucht, weil der Sound echt toll war. und ich habe auch nur 2, 3 leute gesehen, die während dem Konzert welche drin hatten. Trotzdem, zur Sicherheit kann man ja immer welche mitnehmen.
20.11.2007 17:30 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch nochmal meinen senf dazugeben Freude

Zitat:
Original von Der____Dude
alle die schonmal aufm konzert waren und meinen sie brauchen ohrstöpsel sind memmen!!!!


Hier! Ich! Memme! großes Grinsen

Zitat:
Ich war in meinem leben schon auf 5 konzerten!

Na wenns danach geht....ich war schon auf 200+ Konzerten (kein Scherz), alleine 3 letzte und 3 diese Woche rotes Gesicht

Zitat:
Als cih das erste mal aufm konzert war war ich 11 und es war Metallica.


Das erklärt warum du keine Ohrstöpsel tragen willst. wahrscheinlich hörst du so schon relativ wenig

Zitat:
Die machen nciht nur leiser... die lassen ganze frequenzbereiche nich mehr durch wodurch das ganze konzert vergewaltigt wird!


Meiner Meinung nach trifft das genaue gegenteil zu...siehe meinen post etwas weiter vorne

Zitat:
Wer meint er bräuchte welche kann ja welche mitbringen wenn er scih dadruch besser fühlt und rausnehmen könnt ihr sie ja dann immernoch.


Ganz genau! Augenzwinkern

Übrigens habe beim Konzert am Samstag in Dortmund meine Ohrstöpsel auch nur die letzte halbe Stunde getragen, weil ich es relativ gut ausgesteuert fand. Dann stand ich allerdings direkt vor den Boxen, und dass muss man sich wirklich nicht ohne geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 20.11.2007 17:37.

20.11.2007 17:34 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
wie farin schon sagte, ist des einfach kein konzert, wenn man den bass net am ganzen körper spürt, und voll von musik umgeben ist.


ob du den bass am körper spürst hat aber nichts mit deinen ohren zu tun, so große resonanzzone haben die trommelfelle dann auch nicht, das kommt eher mit der allgemeinen lautstärke zusammen und den bass spürste dann trotzdem noch, und von musik bin ich trotzdem noch umgeben, farin hat auch gesagt, ich darf einen eintrag von der ersten seite zitieren

Zitat:
In einem Interwieu hat farin auch mal gesagt, dass er nur jedem empfehlen kann mit Gehörschutz auf die Konzerte zu kommen, woraufhin er gefragt wurde warum man dann nicht einfach alles leiser machen könnte.Daraufhin sagte er, dass die Bässe heu tzu Tage so gut wären, dass sie durch den ganzen Körper gehen etc. und ein Konzert auf dem man sich unterhalten kann kein Konzert wär.


also gehörschutz ja, bass trotzdem da

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.11.2007 17:58 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der____Dude
Und alle die schonmal aufm konzert waren und meinen sie brauchen ohrstöpsel sind memmen!!!


alles Ansichtssache. Ich war auf schätzungsweise 60 Konzerten und einigen Festivals und hatte ein einziges Mal verlangen nach Ohrestöpsel (RaR 06, Metallica). Ich hab auch nie welche dabei und, wie hier schon öfters erwähnt, niemals Probleme mit den Ohren gehabt.
Meine Begleitungen hingegen haben sich ausnahmslos alle bei diversen Konzerten Ohrenstöpsel mitgenommen und auch genutzt oder zumindest Taschentücher in die Ohren gestopft.
Jedem so wie er will, ich persöhnlich höre mit Ohrenstöpseln extrem schlecht, für andere ist es angehnem und keiner ist ne Memme falls er welche nutzt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2007 19:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wuerde keine stepsel benuten weil sonst kann ich auhc zu hause bleiben und mir nen live album reinziehen ....

aber nur mal so nebenbei "Bei dauernder Einwirkung können schon Geräusche ab 85 Dezibel Hörschäden verursachen."
und ein Winkelschleifer (Flex) hat über 85 Dezibel. Den rest kann jeder fuer sich selbst ausmalen.

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
21.11.2007 12:41 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich wuerde keine stepsel benuten weil sonst kann ich auhc zu hause bleiben und mir nen live album reinziehen ....

aber nur mal so nebenbei "Bei dauernder Einwirkung können schon Geräusche ab 85 Dezibel Hörschäden verursachen."
und ein Winkelschleifer (Flex) hat über 85 Dezibel. Den rest kann jeder fuer sich selbst ausmalen.


öhm ne nich wirklich, da seh ich ja auch nix dazu, und wenn du etz sagst mir die dvd reinziehn, live is halt doch bissl was andres so mittendrin, und da ändern die ohrenstöpsel nich wirklich was dran

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

21.11.2007 12:56 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich wuerde keine stepsel benuten weil sonst kann ich auhc zu hause bleiben und mir nen live album reinziehen ....
.


okay, des is scho a weng übertrieben ^^ so viel werden Ohrenstöpsel jetzt auch nicht ausmachen. Es sei denn du wohnst mit 20 000 Leuten zusammen und die Pogen ständig und du hörst dir dann n live album an ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.11.2007 12:57 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war es doch nicht gmeint... Augenzwinkern
ich wollte nur damit sagen das die lautstärke dazu gehoert

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
21.11.2007 13:09 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab anfangs bei den Konzerten keine Ohrstöpsel mitgenommen aber mittlerweile hab ich sie immer dabei. Ich hab einmal "Lärmstop" von der Firma, wos auch Pflaster gibt, die sind so ganz gut, wenn man nicht so nah an der Bühne steht. Dann hab ich so welche ähnlichen, die werden nach vorne spitzer und haben so Lamellen. Wenn die wer kennt? Ich hab sie beim Hörtest empfohlen bekommen, da sie nicht die teuersten warn. Mir reicht das an sich, ich erkundige mich aber noch nach anderen. Oft ist so, dass der Sound wirklich leidet und ich ab und zu weniger von den Texten mitkriege. Mein Gehör will ich aber so schonen damit, das ist mir erstmal wichtiger. Ich kann nur raten Ohrstöpsel zu tragen, nachher pfeits nicht so im Ohr und man schreit nicht dauernd "HÄÄÄÄÄ?" WIE? WAAAS? großes Grinsen

es hatte sich doch ein Fehler eingeschlichen.. lach

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrocklady: 21.11.2007 13:21.

21.11.2007 13:19 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute auch in der Apotheke die einfachen Ohropax geholt.
Die sind zwar quietschbunt, aber das ist ja egal, meine Haare fallen über meine Ohren. Hatte gesagt, das ich auf ein Konzert gehen möchte und die hatte mir die gegeben, weil sie meinte, die wären dafür noch am besten geeignet und da ich nicht so oft auf Konzerten bin, werden die es auch tun.

Werde auf jeden Fall das ganze Päckchen mitnehmen, da sind insgesamt vier Paare drin, falls meine Freundin merkt, das es ihr auch zu laut wird. großes Grinsen

Werde sie aber erst reinmachen, wenn ich merke, das es unangenehm ist und dann geht mir lieber ein wenig von dem Sound verloren, als das ich danach Probleme mit meinen Ohren hab.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

21.11.2007 15:01 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich, ohne scherz, für die sparfüchse empfehlen kann: Taschentücher...Jetzt geht's gleich los und alle werden sagen "der sound wird doch total beschissen etc." ABER: ich hab musicstore ohrstöpsel für ca. 25€ und muss sagen, dass der sound eher schlechter ist als bei taschentüchern...dass diese natürlich weitaus weniger schützen ist klar aber ärzte sind sowieso nicht alzu übertrieben laut wie die beispiele slayer und metallica!
Wie gesagt, ich komm damit für ärzte super klar(aber nur tempo bitte *kidding*, aber einen wirklich sehr guten schutz, erreicht man nur mit stöpseln 15€+
Grüße!

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
21.11.2007 15:20 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dude, ich muss schon sagen. Mit deinen bald 6 Konzerten biste natürlich dicke dabei und weißt bescheid. Alles klar. Früher, hab ich auch so gedacht. Aber je öfter man schädlichen Lärmmquellen ausgesetzt ist, desto mehr wird das Gehör strapaziert.
Wir können uns ja nochmal sprechen, wenn du auf eindeutig mehr als deinen 6 Konzerten gewesen bist und das nervige Piepen plötzlich nach ein paar Tagen nicht mehr weggeht und du Wochen lang nicht mehr schlafen kannst deswegen.
Ich bin ganz bestimmt keine Memme, nur weil mir meine Gesundheit lieb ist.
Ich habe bereits Tinitus und zwar ... tatata ... von einem Konzert. Überflüssig ist ein Gehörschutz garantiert nicht. Und ich kenne viele, die einen tragen auf Konzerten. Jeder, mit dem ich auf ein Konzert gehe, findet es sogar gut, dass ich welche habe.
Ab einem Dezibel-Wert von 85 besteht für Arbeiter bereits Gehörschutzpflicht. Ein Rockkonzert hat einen Wert von 120-140 Db. Das ist im Bereich der Gehörschädigung.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 21.11.2007 15:37.

21.11.2007 15:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich vorhabe im Innenraum diirekt vor den Boxen zu stehen, dann würde icha uch Ohrenstöpsel mitnehmen... das wäre mir doch zu extrem... aber wenn man egnug abstand hat und weit egnug von den boxen wegsteht, dann isses auch mal ok ohne zu hören Augenzwinkern


wenn cih jetz allerdings jede woche auf ein konzi gehn würde, dann würde ich mir das auch nochmal überlegen, weil dann kanns sehr schnell zu dauerhaftem tinitus kommen...
21.11.2007 17:05 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Also wenn ich vorhabe im Innenraum diirekt vor den Boxen zu stehen, dann würde icha uch Ohrenstöpsel mitnehmen... das wäre mir doch zu extrem... aber wenn man egnug abstand hat und weit egnug von den boxen wegsteht, dann isses auch mal ok ohne zu hören Augenzwinkern



"Scheiss tribüne,Scheiss tribüne" Augenzwinkern is net boese gemeint ^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.11.2007 12:46 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ohrenstöpsel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH