das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre folgender:

3 Cocktails + einen alkoholfreien Cocktail.

Sex on the beach, Pina Colada, Cuba Libre (ok, ist mehr nen Longdrink ) und Paradiesvogel.

Ich denke, dass die 3 alkoholischen Cocktails gut zusammenpassen, da wir dann insgesamt nur 2 Hauptspirituosen hätte, und zwar: Wodka und weißer Rum.

Ich hatte daran gedacht, dass zwei Flaschen weißer Rum und eine Flasche Wodka eigentlich reichen sollten.

Säfte an sich sind ja auch nicht teuer. Das einzige, was den Preis noch mal etwas hoch treibt, wäre dánn der Cranberrysaft, der Pfirsichlikör, Cream of Cocnut und der Grenadinensirup.

50-60 € müsst ick dafür schon einplanen.

Ein paar Snacks wären vielleicht auch nicht schlecht.

Wie wäre es, wenn wir pro Person nen 10er machen??? Dann mach ich uns auch noch ein paar Schnittchen. Evt. kommen auch noch ein paar Leute von mir ... das würde preislich natürlich alles drücken.

EDIT: Hab gerade mit meinem Kumpel telefoniert, und er würde vielleicht noch seinen Grill mitbringen.
02.08.2007 12:17 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, auch hier noch einmal: Ich hoffe, ihr lasst mich nicht hängen, denn die wichtigstens Utensilien habe ich heute schon eingekauft.

Mein Vorschlag wäre übrigens, dass wir uns alle Rathaus Stelgitz treffen. wetter.com ändert nämlich täglich die Vorhersage für Samstag und die Stelle am Wannsee ist sicherlich auch schwierig zu finden, für jemand der noch nicht da war.

Rathaus Steglitz bietet sich also an, denn ob gutes oder schlechtes Wetter: wir brauchen zu mir nicht lange und auch zum Wannsee nicht.

Treffuhrzeit wäre so um 16 Uhr an dem Brunnen - direkt gegenüber Edeka oder auch dem "das Schloss". Ist also gar nicht zu verfehlen - egal wie man kommt.
09.08.2007 23:26 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderung aufgrund des Wetters: es bleibt bei dem Treffpunkt, aber wir treffen uns eine Stunde später; demnach um 17 Uhr an dem Brunnen.
10.08.2007 22:01 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ma Leutz: ihr macht euch ja alle etwas rar!? Aber bei heute bleibt es, oder? Ich habe immerhin alles eingekooft ... fädn ich schon doof, wenn ich jetzt darauf sitzen bleibe.
11.08.2007 12:40 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde kommen, keine Sorge. Augenzwinkern
11.08.2007 13:24
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick mach mir aber Sorgen!!! großes Grinsen

Aber schön, Schwiegersöhnchen!!!

Und verplant nicht die Zeitänderung!!!! 17 Uhr!!!
11.08.2007 13:41 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Enny: War ein sehr cooler Abend!

Kurze Zusammenfassung: Viel Sex am Strand, coole Snoopy-Schlüppa, leckeres Fleisch, Rettet die Wale - esst Heuschrecken und ein schweres Modeverbrechen an Schwiegersöhnchens Frisur... großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
12.08.2007 04:15 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mixer werde ich im Ebay als Profi-Mixer verscherbeln. *lol* Meine selbstgemixten waren dann doch besser denke ich. Augenzwinkern

Man man... und ab zur Arbeit. großes Grinsen
12.08.2007 11:55 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fands gestern auch sehr lustig...gibt es schon Bilder zu sehen?? großes Grinsen

Berliner du hast die Attacke der Motte an die zwei Mädels vergessen...*grööööööhl*
Ansonsten ne schöne Zusammenfassung vom Abend... großes Grinsen

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
12.08.2007 15:34 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berliner Junge
So, endlich mal ein Update für die Leipzigfahrer
  1. Berliner Junge
  2. PIM
  3. DannyBln
  4. Alex15
  5. Fr.Rehmer
  6. Enny666


Ist das bei den anderen immer noch aktuell?

@PIM: Lebst Du noch?! großes Grinsen Meld Dich doch mal wieder!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
16.08.2007 22:41 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo versteckt ihr Euch denn nur alle??? verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
22.08.2007 13:06 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommen M!! und S!!!!

Den Wagen von M!! können wa als zweiten Wagen nehmen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
07.09.2007 22:16 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut, dann also mal wieder ein Update:
  1. Berliner Junge
  2. PIM
  3. DannyBln
  4. Alex15
  5. Fr.Rehmer
  6. Enny666
  7. M!!
  8. S!!!!

Autos von Berliner Junge + M!!, 1 Platz wäre noch zu haben. Wer zuerst kommt mal zuerst!
Fahrzeit (hin und zurück) geschätzte 4 Stunden, Party geschätzte 3 Stunden, Tinnitus geschätzte 2 Tage... großes Grinsen

Ein Ticket für Leipzig - ca. 35€ im Vorverkauf
Kosten für Benzin & Verpflegung - ca. 10 €
Die Götter auf der Bühne sehen - unbezahlbar *lol*

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 07.09.2007 22:47.

07.09.2007 22:40 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ick freu ma auf die tour

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
16.09.2007 02:31 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu dabei ist Das Wiebs

  1. Berliner Junge
  2. PIM
  3. DannyBln
  4. Alex15
  5. Fr.Rehmer
  6. Enny666
  7. M!!
  8. S!!!!
  9. Das Wiebs


__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
16.09.2007 23:07 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unsere momentane Mitfahrerliste:

  1. Berliner Junge
  2. PIM
  3. Jane
  4. Das Wiebs
  5. Enny666
  6. Dannybln
  7. M!!
  8. S!!!!
  9. Kenny


Treffpunkt für Jane, Wiebke, PIM und Enny ist 14:45 Uhr am S-Neukölln und von da aus geht es dann zur Besten Band der Welt.

@PIM und Enny: meldet Euch doch bitte noch mal, ob das für Euch o.k. ist

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
09.11.2007 11:06 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno wieso fahrt ihr denn alle schon am 28.11. traurig

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
09.11.2007 17:42 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld!

Alles klar! Am Mi, 28.11., um 14:45h am U Neukölln. Allet klar soweit!

Ügbrigens sorry wegen dem langen Schweigen, bin derzeit arbeitsbedingt der letzte Sozialautist.
18.11.2007 19:38 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pim!

Mensch da freu ick mich aber, dass de mitkommst! großes Grinsen

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
20.11.2007 18:54 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und ick mir erst ma!

@ Jane: Ändere mal Dein Sig. Du bist ja überhaupt nicht mehr up to date!

In einer Woche fährt der Partywagen los!!! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.11.2007 07:24 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH