das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KampfZwergIn
Zitat:
Original von wildgirlallein
Wenn Bela richtige Drogen (also eben nicht sowas wie Alk und Tabak) (...)

Boah, also wenn ich so einen Satz lese kriege ich ja das große Kotzen! böse Was sind das für Drogen, wenn keine "richtigen"? Halbe? Viertel? Dreiviertel oder doch irgendwie eigentlich garkeine, weil sind ja legal?! Oh Mann...



ich meinte halt richtige harte drogen...LCD oder so was ...man , seid halt net so genau , bin a nur a mensch xD
31.10.2007 23:09
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zitat von Bela im Interview im aktuellen Spiegel:

"Ich nehme auch keine Drogen mehr, trinke wenig Alkohol. Und neulich habe ich sogar zum ertsen Mal in der Geschichte der Ärzte für ein Konzert allein Schlagzeug geübt"


so ich hoffe einige können jetzt wieder schlafen Augenzwinkern
31.10.2007 23:44 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendetta
Ein Zitat von Bela im Interview im aktuellen Spiegel:

"Ich nehme auch keine Drogen mehr, trinke wenig Alkohol. Und neulich habe ich sogar zum ertsen Mal in der Geschichte der Ärzte für ein Konzert allein Schlagzeug geübt"


so ich hoffe einige können jetzt wieder schlafen Augenzwinkern


Oder auch nicht, das hieße ja, Bela wird mit dem Alter langweilig. Zunge raus
01.11.2007 13:50 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Oder auch nicht, das hieße ja, Bela wird mit dem Alter langweilig. Zunge raus



bloß nicht, daß wäre ja grauselig.... denn jemand wie er gibt mir die Hoffnung, daß es noch ein Leben jenseits der 40 gibt - man wird ja selber schließlich auch nicht jünger.... großes Grinsen

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

01.11.2007 19:53 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meinte halt richtige harte drogen...LCD oder so was ...man , seid halt net so genau , bin a nur a mensch xD


lcd? lcd heißt so viel ich weiß liquid crystal display, und bezeichnet einen bestimmten Bildschirmtyp großes Grinsen

nein ernsthaft. er nimmt keine drogen mehr, hat er ja oft genug gesagt, alkohol nur in maß(krüge)n usw.

aber was heißt hier langweilig, soweit ich informiert bin hat farin in seinem leben ein einziges mal alkohol getrunken und nie drogen genommen, und ihr wollt doch nich behaupten dass er langweilig sei, oder? großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.11.2007 22:01 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
ich meinte halt richtige harte drogen...LCD oder so was ...man , seid halt net so genau , bin a nur a mensch xD


lcd? lcd heißt so viel ich weiß liquid crystal display, und bezeichnet einen bestimmten Bildschirmtyp großes Grinsen


etz maaaahaan großes Grinsen ich mein LSD! L S D !!! großes Grinsen ich kenn mich da halt net soo aus und bin auch froh drüber ^^
01.11.2007 22:39
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela hat früher definitiv drogen genommen!

wer die biographie (ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf)
gelesen hat, weiß das.
auch in interviews etc. (einfach mal in youtube suchen) finden sich oft hinweise
(bela:ich kiffe nicht mehr) (farin: ich hab zu der zeit auch belas zunehmenden drogenkonsum geachtet..) usw.
nur bei konzerten net.
er hat einmal speed genommen vor nem konzert machts aber net mehr, weil er angst hat vor den folgen für seinen körper..

_____________
4.12. friedrichshafen

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
07.11.2007 17:08 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau

er hat einmal speed genommen vor nem konzert machts aber net mehr, weil er angst hat vor den folgen für seinen körper..



Find sowas ja immer scheiße, auch wenn Musiker total besoffen ein Konzert geben, die Fans haben schließlich teuren Eintritt bezahlt und wollen ne ordentliche Show...aber da ists für manche Musiker wohl gar nicht so schlecht, sich vorher ein bisschen zudröhnen, um locker zu werden, um lockerere Show oder so zugeben...
hm...
07.11.2007 21:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr euch wirklich so sicher, dass Bela keine Drogen mehr nimmt? Klar ist er Vorbild und steht in der Öffentlichkeit. Aber ich glaube, dass er (wenn auch in kleinen Mengen) noch etwas konsumiert.

P.S.: Paul McCartney (65) konsumiert weiterhin noch LSD!!!
19.11.2007 23:17 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weist du das mit dem LSD ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.11.2007 23:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbild?
Ich finde es schwierig einen Musiker als Vorbild zu sehen. Wenn er jetzt unbeschreiblich gut Schlagzeugt oder man es besonders cool findet das er dabei steht oder so kann ich das nachvollziehen.
Aber bei Drogen sehe ich nicht die Gefahr das ich plötzlich den Gedanken habe oh das muss ich auch machen. Bei allen Liedern und allen Aussagen die die Ärzte je gamacht hat ist bei mir vor allem hängen geblieben das man Selbstverantwortung übernehmen soll. Das schafft man bestimmt nicht indem man versucht eine 1:1 Kopie zu werden.
Ich glaube gerade das Erlebnis das man eine Aussage vermitteln will und sieht das man dadurch niemanden zum nachdenken sondern zum kopieren bringt, lässt viele "Stars" zu Drogen greifen.
Man darf sich da nichts vormachen. In allen Bereichen werden Drogen genommen. Bei denen die es sich leisten können fällt es nur nicht so auf. Sie haben die Kohle gutes Zeugs zu kriegen und vor jedem Auftritt wird man geschminkt etc.. Ein Mensch mit einem "normalem" Leben fällt da schneller auf.
Ich war mal auf einer Entzugsstation (zu Besuch) und hab dort den Chefarzt gesehen, von dem wußte ich das er kokst aber nicht das er Arzt auf einer Entzugsstation ist.
So in einem Satz zusammengefasst. Macht was ihr wollt, aber tragt die Konsequenzen dafür und jammer nicht wenn ihr ne Bauchlandung hinlegt. Und vor allem behauptet nicht Bela oder irgendwer anders ist schuld.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
20.11.2007 10:34 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
ist es nicht letztendlich egal, ob er noch drogen nimmt?
ist doch sein problem, und uns geht das nicht an.


Stimmt so nicht ganz. Ich unterstütz ungern jemanden bei dem man Angst haben muss, dass er sein Geld in illegale Drogen investiert.
Mal abgesehen davon, dass es Betrug am Fan ist wenn dadurch die Leistung abnimmt. Man bezahlt schliesslich sein Geld um das bestmögliche zu sehen.
20.11.2007 14:20 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist aber schon klar das du egal welche CD du im Regal hast ne Menge Drogen mitfinanzierst oder?
So manche Stimme klingt erst nach ner Flasche Whiskey so rauh.
Mir doch egal was die mit ihrer Kohle anstellen. Ich entscheide ja auch ob ich ne CD kaufe oder mein Geld in Drogen stecke.
Wenn das Geld alle ist oder mein Körper im Arsch und keiner mehr meine CD kauft dann bin ich im Arsch.
Hört auf mit Eurer Kaufkraft zu versuchen Macht auszuüben. Das ist Kapitalismus pur.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
20.11.2007 16:13 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KissingTime
Seid ihr euch wirklich so sicher, dass Bela keine Drogen mehr nimmt? Klar ist er Vorbild und steht in der Öffentlichkeit. Aber ich glaube, dass er (wenn auch in kleinen Mengen) noch etwas konsumiert.

P.S.: Paul McCartney (65) konsumiert weiterhin noch LSD!!!


Hab doch ein bischen vertrauen in Bela wenn er meint er würde keine mehr nehm tut er das bestimmt auch net und er sieht nicht so aus als würd er noch drogen nehmen

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
20.11.2007 16:58 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
er sieht nicht so aus als würd er noch drogen nehmen

Da bin ich aber anderer Meinung. großes Grinsen


---
Aber ich muss definitv RockdieWurst zustimmen, wenn ich Geld für ein Konzert bezahle, will ich eine gute Show geliefert und nicht irgendwelche Leute im Rausch auf der Bühne.
Aber wahrscheinlich nehmen viele Stars vor Auftritten Drogen (oder Alkohol) zu sich, um auf der Bühne "lockerer", "lustiger" zu sein.



Aber bei der Aussage mit den CDs kann ich Herr Morriden zustimmen, dass man nicht durch Kaufkraft Macht ausüben soll, so funktioniert Wirtschaft nicht Augenzwinkern .

Ist ja deren Sache, wofür sie ihr Geld ausgeben, genauso wie mein, wenn ich eine CD kaufe, die mir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.11.2007 19:26.

20.11.2007 19:22 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
schaaf-x3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch irgendwo ^^ er meint doch selber das er das mal genommen hat (was ja alle wissen) aber das heißt doch nicht das er immerdrogen nuimmt! und wenn schon...

__________________
... just dreaminq ... <3
21.11.2007 15:46 schaaf-x3 ist offline Beiträge von schaaf-x3 suchen Nehmen Sie schaaf-x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaaf-x3 in Ihre Kontaktliste ein
ccn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein mensch könnte 3h konzert überleben wenn er drogen genommen hätte,
vieleicht ein oder zwei mal aber dannach is schluß
21.11.2007 17:39 ccn ist offline Homepage von ccn Beiträge von ccn suchen Nehmen Sie ccn in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht
das Bela mal WIRKLICH abhängig
war!!!
aber das interview habsch auch gelesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JhannaW: 21.11.2007 18:47.

21.11.2007 18:46 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ccn
kein mensch könnte 3h konzert überleben wenn er drogen genommen hätte,
vieleicht ein oder zwei mal aber dannach is schluß



nunja.. hans söllner is noch nich von uns gegangen ^^
aber ich bin grad etwas überrumpelt von der aussage... weil nunja.. ich eigentlich des öfteren den Eindruck habe, dass der Künstller, der vor mir auf der Bühne steht, etwas genommen hat!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

21.11.2007 19:13 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Musiker beschreiben grade die Zeit nach dem Konzert als sehr schwierig. Du spielst vor tausenden von Leuten die dir zujubeln und dich pushen und dann kommst du irgendwann ganz allein in ein Hotelzimmer und bist total aufgedreht. Da greifen viele mal zu nem Amphetamin um die körperliche Erschöpfung zu überwinden und noch feiern zu gehen.
Zumindest habe ich selten gehört das man nach sowas erstmal ne Runde meditieren geht.
Oder überhaupt brauchen viele erstmal ne ganze Zeit um mit dem Leben nach oder zwischen der Tour klar zu kommen. Sich wieder mit nem normalem Tagesrhythmus zu beschäftigen. Das allein ist schon für viele Drogenentzug.
Bei Konzerten schüttet dein Körper über lange Zeit ne Menge Endorphine aus. Du wirst die ganze Zeit belohnt. Dein Körper gewöhnt sich an die Dosis und wenn es ausbleibt fällst du in Depressionen, weil du gar kein normales Verhältnis mehr hast dich ohne Hilfsmittel so hoch zu pushen.
Würd mich echt mal interessieren wie die drei damit umgehen. Ich nehme Farin absolut ab nie was genommen zu haben. Ich kann auch glauben das Bela und Rod nichts mehr machen. Aber ich glaube man braucht da schon eine klare Strategie oder sowas.
In meinen schlechtesten Zeiten bin ich nur wegen der Drogen auf Partys gegangen. Das manipuliert das Spaßzentrum im Kopf ganz schön. Noch Heute ist das treffen mit einem Kumpel schwierig weil ich mit ihm immer geraucht hab. Sobald ich bei ihm bin habe ich verstärkt Bock auf sowas. Ist ähnlich wie die gute Zigarette nach dem Essen die man am ehesten vermisst.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
22.11.2007 13:48 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH