das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fan die setliste vom 17.11 aber irgendwie besser...ich bin ja mal gespannt, wie dann die setliste von morgen aussieht. ob die dann wieder so wie in trier is. Also bitte sofort Setliste am Mittwoch posten :D
19.11.2007 14:03
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cvl2002.cv.funpic.de/setlist/setlist.htm

schaut mal, da wurden alle setlists gegenüber gestellt.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 17:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoff mal das sie bei der jäzzfäst tour auch das lied vom scheitern und die ewige maitresse spieln....des würd ich mir wünschen^^ ansonsten find ich die setlists genial^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
19.11.2007 17:42 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich war am 16.11. da und "Elke" und "Ist das alles?" haben sie nicht gespielt.(Die sind doch toll die Lieder)
Man...... unglücklich

__________________
http://www.myspace.com/umumc
19.11.2007 22:03 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben "super drei" gespielt? ich dachte, dass ist auch eines von den liedern, die sie erstmal meiden wollten...

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von esgibtnureinengott_phil: 19.11.2007 22:21.

19.11.2007 22:21 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Setlistübersicht find ich richtig gut.
Wollte sie zwar nicht unbedingt ansehen, da ich jetzt aber schon wieder nicht mehrweiß, was genau gespielt wurde, ist es ja egal.

Jetzt weiß ich aber im Ungefähren, worauf man sich einstellen kann großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.11.2007 22:27 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
HöhöFickänHöhÖxD HöhöFickänHöhÖxD ist weiblich


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man so doof hab für münchen keine karten mehr bekommen im gegensatz zu meiner freundin^^
ich bin grad live am handy dabei xD
morgen hör ich mir dann mal die setliste an^^

__________________
Farin: Rod was hängt da an deinem bass?
Rod: Manche sagen BH dazu.
Farin: Aha Und was sagst du dazu?
Rod: Fetisch.
...
20.11.2007 21:39 HöhöFickänHöhÖxD ist offline Homepage von HöhöFickänHöhÖxD Beiträge von HöhöFickänHöhÖxD suchen Nehmen Sie HöhöFickänHöhÖxD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von HöhöFickänHöhÖxD: - YIM-Name von HöhöFickänHöhÖxD: - MSN Passport-Profil von HöhöFickänHöhÖxD anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, grad zurück aus der münchner oly-halle und es war natürlich wie immer phantastisch.

Beim dritten Song (Hurra) ist die Absperrung vor der ersten Reihe zusammengebrochen, FU brach daraufhin das Lied ab und es gab ca. 20min Pause. Dafür versprachen sie ein paar extra-Songs (zwei Wunschsongs des Publikums wie sich später rausstellte).

Hier die Setlist von München:

01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Hurra

- Pause wegen Neuaufbau der Absperrgitter

04 Hurra (zum zweiten)
05 Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
06 Angeber
07 Blumen (incl. Gehn wie ein Ägypter)
08 Improvisation (Warum Farin bei Konzerten sitzt)
09 2000 Mädchen
10 El Cativo
11 Heulerei

12 Deine Schuld
13 Manchmal haben Frauen

14 Die ewige Maitresse (incl. Pannensong wegen Rod-Gitarrendefekt; Du willst mich küssen (kurz angespielt); Another one bytes the dust)
15 Breit
16 1/2 Lovesong

17 Ich bin reich
18 Madonnas Dickdarm
19 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 Tu das nicht
21 Lasse Redn
22 Der Graf

23 Nichts in der Welt
24 Perfekt
25 Westerland
26 Ignorama
27 Rebell

28 Improvisation (u.a. Ich möchte ein Eisbär sein; Ärzte von Jupiter)
29 Elektrobier
30 Punkbabies
31 Ein Song namens Schunder
32 Junge

33 Anneliese Schmidt
34 Alleine in der Nacht
35 Tennager Liebe
36 Zu spät

37 Wir sind die besten
38 Schrei nach Liebe
39 Allein
40 Nur ein Kuss
41 Unrockbar
42 Dauerwelle vs. Minipli
43 Der lustige Astronaut (incl. Mein Freund Michael)

Mit eine der besten Setlists an denen ich live teilhaben durfte. Und das waren doch immerhin schon einige! Abgesehen von den Songs waren sie natürlich auch wieder sehr sehr gut drauf und sehr experementierfreudig in Sachen Publikum. Auf alle Fälle gehts jetzt sehr zufrieden ins Bett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 21.11.2007 00:19.

21.11.2007 00:15 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, und wie lange hat das konzert insgesamt gedauert?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
21.11.2007 02:06 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
paonew


Dabei seit: 21.11.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat um 20:14Uhr angefangen! Hatte eine ca. 20 min Pause nach/während dem dritten Lied(Hurra) und hat genau um 23:42 geendet!!!


War einfach geil!!!!!

Bitte nochmal!

__________________
Tut mir leid ich bin betrunken
Es fällt mir schwer jetzt unehrlich zu sein!!!
21.11.2007 02:32 paonew ist offline Beiträge von paonew suchen Nehmen Sie paonew in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das is ja auch mal ne geile Setliste. Hoffentlich bleibt die jetzt so. Auch für Stuttgart! Die müssen unbedingt manchmal haben frauen spieln!

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.11.2007 11:48 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist ist ja mal der Hammer.... vor allem "Nur einen Kuss" und "Allein" Augenzwinkern

wie haben denn die ärzte auf den Bruch des Absperrgitters reagiert? Locker oder konnte man denen schon ein bisschen "oh scheisse" aus dem Gesicht lesen? Augenzwinkern

und was genau war mit Rod's Gitarre? Augenzwinkern
21.11.2007 11:52 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Die Setlist ist ja mal der Hammer.... vor allem "Nur einen Kuss" und "Allein" Augenzwinkern

wie haben denn die ärzte auf den Bruch des Absperrgitters reagiert? Locker oder konnte man denen schon ein bisschen "oh scheisse" aus dem Gesicht lesen? Augenzwinkern

und was genau war mit Rod's Gitarre? Augenzwinkern


Naja, ernst haben sie es schon genommen, fu hat ja auch sofort das Lied abgebrochen und dann haben bela und er die leute aufgefordert weiter hinter zugehen. eigentlich wollte fu dann für die pause die leute irgendwie unterhalten, rod hat ihm was ins ohr geflüstert und dann sind sie doch für die 20min von der bühne. war auch besser so, weil zwar alle ein paar schritte zurückgegangen sind, aber als bela vorne am bühnenrand stand wollten natürlich alle wieder nach vorne zu ihm. nach den 20min haben sie dann natürlich ein paar witze drüber verloren (bela hat die gitter am trödelmarkt gekauft, am stand von osama bin laden) und irgendwann war das auch alles wieder vergessen..

und rods gitarre war halt stumm.. wahrscheinlich sender hinüber oder akku alle.. fu am bass und bela ein bisschen improvisiert und irgendwann hat dann rod mit fu's bonehead weitergespielt..
21.11.2007 13:32 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich ein Intro?

__________________

22.11.2007 17:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son bissl komisches Donnern, nix besonderes eigentlich, treibt aber die Spannung hoch :D
22.11.2007 19:36 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln gabs bis jezze die beste stlist! komm grad vom konzert!!!

seeeher geil mit claudia, elke und PAUL!!!!!

gott war das geil!!


rock on
23.11.2007 00:39
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich das jetzt falsch oder wurden in köln mehr songs als normal gespielt? habs nicht gezählt..aber irgendwie sieht die länger ausverwirrt vor allem wegen den letzten 3 liedern..waren das wünsche?)
wenn ja: wieso?
und: gibts nen grund, wieso teilweise 2 und teilweise nur ein wunsch offensteht?

viele fragen..sorry..
30.11.2007 18:44
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln waren die Wünsche irgendwie vorgewünscht... und dass es mehr Lieder als sonst gab, lag wahrscheinlich daran, dass 'Paul' UND 'Elke' gespielt wurden, weil die Fans sonst wohl nicht gehen wollten großes Grinsen Zuerst ham DÄ es ja mit einer Mischung, nämlich 'Paulke' versucht, das hat aber nicht ganz geklappt.. leider großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2007 18:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist geil.. aber eigentlich ist es ja egal wie viele lieder..plus minus wirds ja eh gleich lang dauern..
danke für die antwort fröhlich
30.11.2007 18:50
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setliste DÜSSELDORF

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Angeber
Blumen incl. Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly's Brille
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin
Lasse redn
Der Graf
Vorbei
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Dinge von Denen
Elektrobier
Punkbabies
Schunder Song

WUNSCH: Lest die Prawda
Junge
Sweet Sweet Gwendolyne
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Mein kleiner Liebling
Zu spät

WUNSCH-MEDLEY (angesungen): Durch den Monsun, Opelgang
WUNSCH: Erna P.
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
17.12.2007 11:08 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH