das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ness83 Ness83 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab im Internet recherchiert aber leider nix gefunden. Hab jetzt mal eine Email an Radio NRJ in München geschickt, die haben gestern immerhin Fotos gemacht und können vielleicht Antwort drauf geben ob noch irgendwo Shirts erhältlich sind. Wenn ich mehr in Erfahrung bringen kann, dann poste ich's hier rein!

Da hat man mal s Glück an nem Geburtstag aufn Ärzte Konzert zu gehen und verdusselts dann sich rechtzeitig n Shirt mitm Datum zu besorgen *hmpf*
21.11.2007 09:58 Ness83 ist offline Beiträge von Ness83 suchen Nehmen Sie Ness83 in Ihre Freundesliste auf
Pogofreak


Dabei seit: 21.11.2007

Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Konzert war einfach der Hammer!!Top Stimmung, geile Setlist (auch wenn vlt Elke und Mach Die Augen zu gefehlt haben)!!Des mit dem Gitterbruch war schon übel, aber dafür hat sichs ja dann am Ende gelohnt!
21.11.2007 10:59 Pogofreak ist offline Beiträge von Pogofreak suchen Nehmen Sie Pogofreak in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war so der hammer, bei "hurra" sind die gitter vorm rod gebrochen, 10 minuten zwangspause, aber als entschädigung haben sie das längste konzert der gesamten tour gespielt!!! (haben sie zumindest gesagt Augenzwinkern ) es wird auch kein längeres mehr geben.
so der megahammer xD
2 wunschlieder und in der ersten reihe wars natürlich noch besser :D

da hat es dich gelohnt dass ich um 2 uhr schon vor der olympiahalle gestanden hab Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.11.2007 12:33 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schon irgendwie witzig, alle sagen immer vor rod ist es am entspanntesten aber wenn was mit der absperrung ist dann immer dort. bei uns in wien damals auch, weggebogen hat sie sich überall, aber bei denen da drüben wars wirklich grenzwertig.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.11.2007 12:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig noch jemand den Text von Farin, zwecks sitzenden Leuten auf Konzerten?

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

21.11.2007 13:00 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
es war so der hammer, bei "hurra" sind die gitter vorm rod gebrochen, 10 minuten zwangspause, aber als entschädigung haben sie das längste konzert der gesamten tour gespielt!!! (haben sie zumindest gesagt Augenzwinkern ) es wird auch kein längeres mehr geben.
so der megahammer xD
2 wunschlieder und in der ersten reihe wars natürlich noch besser :D

da hat es dich gelohnt dass ich um 2 uhr schon vor der olympiahalle gestanden hab Augenzwinkern



des würd ich net unbedingt behaupten. schließlich stehen wir am anfang der tour und es heißt ja net, dass das jetzt ne außname war. Ich mein, bei DÄ kann alles passieren Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.11.2007 13:00 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
es wird auch kein längeres mehr geben


da kannste aber mal drauf wetten dass das NICHT das längste Konzert der Tour bleiben wird...

Sie haben zwei songs wünschen lassen am Schluss noch den Astronauten drangehängt. Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.
21.11.2007 13:43 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche 2 Mädels die neben mir saßen .. f6 reihe 29 die auch zu den beatsteaks gehen Augenzwinkern
21.11.2007 14:26 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
lici ^^ lici ^^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22609.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des mit den t-shirts war doof. die warn eine stunde vorm konzert schon ausverkauft. der Verkäufer meinte, es gab insgesamt nur 500. n bissl wenig. hoffe man kann die i-wo mal nachbestellen (ich glaubs zwar nich.. aber..)

__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
21.11.2007 14:35 lici ^^ ist offline Beiträge von lici ^^ suchen Nehmen Sie lici ^^ in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lici ^^
ja des mit den t-shirts war doof. die warn eine stunde vorm konzert schon ausverkauft. der Verkäufer meinte, es gab insgesamt nur 500. n bissl wenig. hoffe man kann die i-wo mal nachbestellen (ich glaubs zwar nich.. aber..)


Bei der letzten Tour gabs die Shirts glaub ich hinterher (soweit noch vorrätig, nehm ich an) bei Deutschrock, wenn ich mich nicht täusche sogar um einiges billiger.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.11.2007 14:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, einige t-shirts von der unrockstartour gabs bis vor kurzem noch zu bestellen...
21.11.2007 15:21 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh hat wer Bilder / Videos vom Konzert?
21.11.2007 16:25 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die gesamte Setlist? Würds gerne mal im Vergleich zu den andren Konzerten sehen.

Fands gestern auch geil, Setlist, Stimmung, DÄ...
Wir saßen auf der Rod-Seite, mittig und von oben sah die Wall of Death schon echt geil aus bei "Junge". Mein Kompliment! smile

Wobei ich sagen muss, es gab auch schon Konzerte, wo sie mehr gelabert haben als gestern... kenn jetzt aber natürlich den Vergleich auf der aktuellen Tour jetzt nicht, von daher... wurscht! Geil wars!!!

Freu mich jetzt schon auf Juli 2008, da hab ich sie wenigstens in Nürnberg vor der Haustüre. *freu*

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
21.11.2007 17:00 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diecher
Hat jemand die gesamte Setlist? Würds gerne mal im Vergleich zu den andren Konzerten sehen.


Die Antwort findet man 5 Threads weiter Augen rollen oder auch HIER
21.11.2007 17:40 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Diecher
Hat jemand die gesamte Setlist? Würds gerne mal im Vergleich zu den andren Konzerten sehen.


Die Antwort findet man 5 Threads weiter Augen rollen oder auch HIER


öhm ja sorry, bin bissl verplant, hab ich gar nicht dran gedacht... zu wenig Schlaf...

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
21.11.2007 18:18 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von no_name1
es wird auch kein längeres mehr geben


da kannste aber mal drauf wetten dass das NICHT das längste Konzert der Tour bleiben wird...

Sie haben zwei songs wünschen lassen am Schluss noch den Astronauten drangehängt. Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.


hat da farin aber gesagt
und die tour-managerin von dä hat, als die absperrgitter gerichtet wurden, auch mit uns geredet und das bestätigt Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.11.2007 19:31 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
hat da farin aber gesagt
und die tour-managerin von dä hat, als die absperrgitter gerichtet wurden, auch mit uns geredet und das bestätigt Augenzwinkern

was hatn die da genau gesagt? großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.11.2007 19:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von no_name1
es wird auch kein längeres mehr geben


da kannste aber mal drauf wetten dass das NICHT das längste Konzert der Tour bleiben wird...

Sie haben zwei songs wünschen lassen am Schluss noch den Astronauten drangehängt. Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.


hat da farin aber gesagt
und die tour-managerin von dä hat, als die absperrgitter gerichtet wurden, auch mit uns geredet und das bestätigt Augenzwinkern



da die tourmanagerin noch nen nebenjob hat und als vorhersagerin arbeitet.
Das in München war ja nicht mit absicht und hättest du die Mangagiern in Dortmund gefragt,ob es mal ein Konzert geben wir das 3,5 Stunden dauern wird, hätte sie auch nein gesagt.
Kann ja sein, dass in irgendeiner Halle noch mal so was ähnliches passiert. Bei DÄ ist alles möglich ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.11.2007 20:15 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
soylent_gelb soylent_gelb ist männlich


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Pause abgezogen waren es an die 3 Stunden, also auch nicht das längste Konzert aller Zeiten. Kirche mal im Dorf lassen. Aber geil war´s auf alle Fälle!!!

@Tigertanga: Hä??? In München sind traditionell immer geile Konzerte. Man denke da auch z. B. an Farins Geburtstagsshow 1995...

__________________
DER HIMMEL IST GRÜN ! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soylent_gelb: 21.11.2007 23:20.

21.11.2007 23:17 soylent_gelb ist offline Homepage von soylent_gelb Beiträge von soylent_gelb suchen Nehmen Sie soylent_gelb in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
es war so der hammer, bei "hurra" sind die gitter vorm rod gebrochen, 10 minuten zwangspause, aber als entschädigung haben sie das längste konzert der gesamten tour gespielt!!! (haben sie zumindest gesagt Augenzwinkern ) es wird auch kein längeres mehr geben.
so der megahammer xD
2 wunschlieder und in der ersten reihe wars natürlich noch besser :D

da hat es dich gelohnt dass ich um 2 uhr schon vor der olympiahalle gestanden hab Augenzwinkern


ich war halb 8 da und stand total weit vorne. hättest also auch ruhig um einiges später kommen können Augenzwinkern
zum konzert selber, war total schön sie mal wieder live zu sehen und wir hatten auch echt spaß, aber die stimmung, naja, typisch münchen halt ... Augen rollen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

21.11.2007 23:21 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH