das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liamsux liamsux ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der CD-Text bei Vorbei ist vorbei...

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts...
19.11.2007 14:04 liamsux ist offline E-Mail an liamsux senden Homepage von liamsux Beiträge von liamsux suchen Nehmen Sie liamsux in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bela im Musikexpress meinte: "Die Ärzte haben noch was im petto. Drei Monate für'n Album ist ja eigentlich viel zu viel."

Frage: War damit die Economy-Version gemeint?

Edit: Ups... hab grad gesehen, dass das hier schon diskutiert wurde... vergesst es)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 20.11.2007 15:54.

20.11.2007 15:52 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die CD wirklich sehr gut und ich find´s unglaublich lustig. Haben sie uns auch noch direkt abends nach dem Konzert angehört. Am besten finde ich bei "Living hell"
..."Du meinst dat Chilenenproblem, ick will jetzt keine Namen nennen...das Bassproblem, ich will jetzt keine Namen nennen...das Rodrigo Gonzalez-Chilenische-Bassproblem, ohne, dass ich jetzt Namen nennen will.
Und dann noch dazu
..."ick hab ne Lösung mit 4 Buchstaben: SAHNIE.
und wie Farin dann erzählt, wie er Sahnie auf der Straße getroffen hat...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Sehr sehr lustig.

Ist jedenfalls ganz nett und die 7€ lohnen sich wirklich. Aber ich finde, das ist jetzt nichts, was man sich ständig anhören kann.

Edit: Und was ich auch sehr cool finde, ist das Kochrezept im Booklet großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 20.11.2007 16:27.

20.11.2007 16:24 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad beim ersten durchhören.
Wie geil ist das denn?

Die Ärzte sind zurück!!!!!!!! So wie sie gehören!

Genau deshalb immer noch und für immer

Die Beste Band der Welt!
20.11.2007 21:23 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig und sehr toll das ganze. Eine Frage - ist das bei 'Die ewige Maitresse' eine Nasenflöte? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2007 22:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp
21.11.2007 14:56 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
jupp
Nee, das ist wohl so ne Ziehflöte. Wurde hier aber glaub schonmal geschrieben...

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
21.11.2007 15:06 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch find die neue version von deine freundind sehr sehr geil!

und insgesamt bleibt auch nur zu sagen, dass die 7 euro sich echt gelohnt haben!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
21.11.2007 16:30 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Sind die Songs denn in gleicher Quali?
Also, ist alles gleich ausser die Texte und die Gesangsmelodien?
Und sind komplett alle Songs druf'?

Irgendwie voll strange, aber typisch die ärzte...


ne, also des is schlechtere quali.. also klongt nach first-take..
aber echt richtig geile ergänzung zu Jia!
hols mir am 4.12.

___________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
21.11.2007 21:01 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
tuschi tuschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht auch jemand ne CD mitbringen??
Ich bezahl natürlich auch!
Nähe FN oder RV wäre nicht schlecht, dann könnt ichs selber abholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuschi: 21.11.2007 21:48.

21.11.2007 21:48 tuschi ist offline Beiträge von tuschi suchen Nehmen Sie tuschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuschi in Ihre Kontaktliste ein
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich der Bitte von Tuschi an, wäre sehr dankbar wenn jemand mir die Economy Version mitbringen könnte. Bezahle natürlich auch für sämtliche entstehenden Unkosten! Oder tausche sie gegen ein Original Bela B Autogramm von der Solotour.
Danke im voraus


HAT SICH ERLEDIGT, DANKE

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nufan: 22.11.2007 15:58.

22.11.2007 11:43 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
Xeron Xeron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich komm leider auch erst bei der Jäzzfest Tour auf ein Konzert. Und da ich nicht weiß ob es die Economy Version dort noch gibt, wär es sehr nett wenn mir auch jemand eine mitbringen könnte. ich werde natürlich die kompletten Kosten übernehmen.


sollte jemand dazu bereit sein bitte über: email: xeron999@gmx.de; icq: 291-638-282 oder pn melden.

MfG
22.11.2007 17:01 Xeron ist offline Beiträge von Xeron suchen Nehmen Sie Xeron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xeron in Ihre Kontaktliste ein
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tuschi, brauchst du noch jemanden der dir das Album bringt?
22.11.2007 19:24 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bitte auch. Schreibt mir ne PN Augenzwinkern . (Vielleicht sollte man dafür nen Extra-Thread aufmachen? ... ^^)
22.11.2007 21:33 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F***

Hatte soviel Stress die letzten Tage, hab das überhaupt nicht mitbekommen... hab die CD in München zwar gesehen, hab mir aber null dabei gedacht, da ich das Album ja zuhause hab. Und mit speziellen Tour CDs hab ich jetzt nicht so die Erfahrung. Könnte mich grade so in den Allerwertesten beissen!

Frag jetzt auch einfach mal, ob es einen netten Menschen gibt, der mir die CD bei einem Konzertbesuch mitkaufen könnte??? *liebguck*

Natürlich gegen Vorkasse!

Bitte bitte *sing* per PM oder Mail (schwedenpower21@gmx.net) melden!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
22.11.2007 22:57 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
tuschi tuschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigger
Tuschi, brauchst du noch jemanden der dir das Album bringt?

Ja, ich brauch noch jemanden! Kannst mir ja ne PN schreiben!
22.11.2007 23:59 tuschi ist offline Beiträge von tuschi suchen Nehmen Sie tuschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuschi in Ihre Kontaktliste ein
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

CD besorgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigger: 23.11.2007 10:23.

23.11.2007 10:21 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die cd auch grad gehört!echt ... die haben son lattenknall.. ich hätt mich wegrollen können.. auf was für ideen die immer kommen großes Grinsen typisch ..
23.11.2007 16:37 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cd so geil...selten so gelacht *rofl*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.11.2007 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lavy Lavy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Brint mir jemand bitte auch die CD mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich den Bitten um die Economy Version anschließen!
Leider habe ich totalen Stress und kann deswegen nicht auf die Konzerte...Also wenn sich jemand finden würde, der mir so eine CD mitbringt wäre ich mehr als dankbar! Ich würde logischer weise auch per Vorkasse bezahlen (10€, oder?)!
Bitte, bitte meldet euch per PN!

Schon mal danke smile
23.11.2007 21:56 Lavy ist offline Beiträge von Lavy suchen Nehmen Sie Lavy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavy anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH