das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbandkonzerte - wann kommen DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbandkonzerte - wann kommen DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Vorbandkonzerte - wann kommen DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange wird die Vorband spielen, und wann kommen die Ärzte?

Ich geh aufs Wienkonzert, da spielt ja schon eine Vorband, welche um 19:30 auf die Bühne kommt.

Wann gehts dann mit DÄ los?

Danke im Vorraus!
20.11.2007 13:24 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Vorbandkonzerte - wann kommen DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die hören um 20.15 auf und dä kommt um 20.30 auf die bühne
20.11.2007 13:31 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach wien und da ich gaannnzz vorne stehen möchte also im wavebreaker, wann müsste ich den dann dortseien?
hat da irgendjemand eine ahung von den anderen ä konzerten?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
20.11.2007 14:05 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne Frage. Gibts bei jedem Konzert ne Vorband? Ich bin in Köln aufm Konzert und einlass is ab 19.00 uhr. Fängt die Vorband ab einlass oder ab Beginn (20.00 Uhr) an?
Ich weiss, viele dumme Fragen is aber mein erstes Konzert.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
20.11.2007 14:24 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln gibt es keine Vorband, kann man bei bademeister.com gucken.

edit:
..und wenns eine gäbe, würde sie ab 20.00 anfangen. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.11.2007 14:25.

20.11.2007 14:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
In Köln gibt es keine Vorband, kann man bei bademeister.com gucken.

edit:
..und wenns eine gäbe, würde sie ab 20.00 anfangen. Augenzwinkern


Danke. Is für mich wichtig, ich hab am nächsten Tag Schule und darf nich schwänzen, denn ich hab jemanden erzählt und der kann nich dicht halten. Das heisst ich kann auch nich so tun als ob ich krank wär.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
20.11.2007 14:34 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
ich geh auch nach wien und da ich gaannnzz vorne stehen möchte also im wavebreaker, wann müsste ich den dann dortseien?
hat da irgendjemand eine ahung von den anderen ä konzerten?


ich war 2,5 Stunden vor Einlass da.... ne halbe Stunde später hätts auch noch gereicht, aber nicht vieeel später Augenzwinkern
20.11.2007 15:02 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von frauenstaat
ich geh auch nach wien und da ich gaannnzz vorne stehen möchte also im wavebreaker, wann müsste ich den dann dortseien?
hat da irgendjemand eine ahung von den anderen ä konzerten?


ich war 2,5 Stunden vor Einlass da.... ne halbe Stunde später hätts auch noch gereicht, aber nicht vieeel später Augenzwinkern


Ich kann jetzt nur von Dortmund 3 berichten. Da waren wir auch 1,5 Stunden früher da und als wir in die Halle kamen, war in der ersten Welle noch rein gar nichts los. Ich denke, man hätte echt auch später kommen können.

Aber ich glaube solche Fragen passen besser hier rein

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 20.11.2007 15:10.

20.11.2007 15:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Ich hab ma ne Frage. Gibts bei jedem Konzert ne Vorband? Ich bin in Köln aufm Konzert und einlass is ab 19.00 uhr. Fängt die Vorband ab einlass oder ab Beginn (20.00 Uhr) an?
Ich weiss, viele dumme Fragen is aber mein erstes Konzert.


Einlass Köln ist doch 18:00 Uhr.
Ansonsten bin ich auch auf dem Konzert und Schule werde ich dafür nicht schwänzen. Zudem ist auch eine Lehrerin meiner Schule dort großes Grinsen

Wo sie sitzt wollte sie uns leider nicht verraten, aber das ist Off-Topic.
Andere Frage, wer ist denn Vorband Augen rollen rotes Gesicht

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.11.2007 19:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von little Punk 666
Ich hab ma ne Frage. Gibts bei jedem Konzert ne Vorband? Ich bin in Köln aufm Konzert und einlass is ab 19.00 uhr. Fängt die Vorband ab einlass oder ab Beginn (20.00 Uhr) an?
Ich weiss, viele dumme Fragen is aber mein erstes Konzert.


Einlass Köln ist doch 18:00 Uhr.
Ansonsten bin ich auch auf dem Konzert und Schule werde ich dafür nicht schwänzen. Zudem ist auch eine Lehrerin meiner Schule dort großes Grinsen

Wo sie sitzt wollte sie uns leider nicht verraten, aber das ist Off-Topic.
Andere Frage, wer ist denn Vorband Augen rollen rotes Gesicht


Dass könnt ihr doch alles auf bademeister.com nachlesen und in Köln gibts nunmal garkeine vorband Augenzwinkern
20.11.2007 19:49 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in friedrichshafen, da spielt glaub striogram als vorband...
hat die schonma jmd gehört? wie sind die so?

ich glaub bei den ersten konerten gibts keine vorband

________________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
21.11.2007 15:13 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
ich bin in friedrichshafen, da spielt glaub striogram als vorband...
hat die schonma jmd gehört? wie sind die so?

ich glaub bei den ersten konerten gibts keine vorband

________________
bei witzen sind wir akkurat


Die heisst Steriogram, kannst ja auf You.Tube nachschauen, ich finde die klasse, sind nämlich auch in Zürich die Vorband Augenzwinkern
21.11.2007 15:34 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbandkonzerte - wann kommen DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH