das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.


Bei einem Konzert dieser Größenordnung ist absolut garnichts ungeplant. Höchstens die spontanen Textänderungen. Aber DÄ können sich ja schlecht erst auf der Bühne überlegen, welche Stücke sie spielen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.11.2007 23:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is ja jetzt nicht soooooo die Kunst zu den zwei anderen zu sagen, dass man jetzt noch den lustgen Astronauten irgendwo dazwschenschiebt, oder?

__________________
Die Welt is schlecht!
22.11.2007 00:35 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die das nicht wollen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.11.2007 01:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
zum konzert selber, war total schön sie mal wieder live zu sehen und wir hatten auch echt spaß, aber die stimmung, naja, typisch münchen halt ... Augen rollen


Typisch München halt? Erklär! smile

Die Bühnenshow/Lichter fand ich klasse! Richtig gut, v.a. bei 1/2 Lovesong. Wäre gerne mal in Berlin dabei.

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

22.11.2007 10:59 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Picknicker
Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.


Bei einem Konzert dieser Größenordnung ist absolut garnichts ungeplant. Höchstens die spontanen Textänderungen. Aber DÄ können sich ja schlecht erst auf der Bühne überlegen, welche Stücke sie spielen.


Augen rollen Augen rollen Augen rollen ja, stimmt. Mein Fehler! Sorry, ich Idoit dachte all die Jahre über dä würden hin und wieder improvisieren, kannst Du Dir das vorstellen? So blöd war ich. Ich bin einfach zu naiv für diese Kommerzscheiße. In Wirklichkeit sind das auch gar keine Roadies, sondern Souffleure....
22.11.2007 11:18 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Picknicker
Und auf eine gewöhnlichen dä-Tour kommt es nicht nur einmal vor, dass 3 ungeplante Songs mit reinrutschen.


Bei einem Konzert dieser Größenordnung ist absolut garnichts ungeplant. Höchstens die spontanen Textänderungen. Aber DÄ können sich ja schlecht erst auf der Bühne überlegen, welche Stücke sie spielen.


Dann war es auch bei Ärzte Statt Böller vollkommen durchgeplannt, als Farin plötzlich zwischendurch Teenager-Liebe angespielt haben, zu Bela meinte "hörst du Bela, sie spielen unser Lied!.... mach Dusch!" und die das Lied dann komplett gespielt haben.... Es stand NICHT auf der OriginalSetlist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 22.11.2007 11:30.

22.11.2007 11:30 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Dunkelbunt


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in München mal wieder in der ersten Reihe und muss sagen: Top Konzert, Top Band, Top Publikum (A-ne-lie-se SCHMIDT haha!)

ABER

das scheiß Gitter. das war echt alles andere als lustig. ich frag mich irgendwie schon...ich meine jede grattler band ( siehe DTH) schaffen es da einen Wellenbrecher rein zu stellen. Steht da jemand auf das Geräusch von brechenden Rippen? Ich war schon auf vielen Konzerten von dä - dies war das erste mit Todesangst. Ich hatte wirklich richtig Panik. Die Absperrung rutsche immer weiter zur Bühne, mir war klar dass ich da nicht raus komme und ggf mein Kopf am Bühnenrand hängen bleibt.
Ich hab ca die Hälfte des Konzertes gebraucht um das Gefühl wieder "weg zu rocken".
ich geh jetzt ja noch öfter dieses und nächstes Jahr, aber ich denk das hat schon vielen den Abend ruiniert. und wer nur ein mal geht fand das evtl echt mal Kacke. Und das Argument: ihr sollt doch nicht so drücken- hätte ich was zum werfen gehabt hätte ich es getan.
Also irgendwie schon legandär im nachhinein, Teil des Publikums gewesen zu sein die das Gitter kaputt rockten, aber in dem Moment doch sehr beängstigend..

so, das war mein senf Augenzwinkern
22.11.2007 20:11 Dunkelbunt ist offline Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich kann mich den meisten meiner vorredner nur anschließen dass das konzert echt super war smile und ich hoff dass es auch nicht mein letztes sein wird...
22.11.2007 20:25 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunt
Ich war in München mal wieder in der ersten Reihe und muss sagen: Top Konzert, Top Band, Top Publikum (A-ne-lie-se SCHMIDT haha!)

Ja, das war super smile Ich war bei "LIE" dabei (laut Farin die besten Augenzwinkern )

Hört sich ja ziemlich bitter an mit dem Gitter, da ich selber auf einem so großen Konzert noch nie in der Arena stand kann ich mir nicht vorstellen wie das dann so ist...

Wen's interessiert: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/213/143890/
ziemlich "nichtssagend" der Text - aber gute Bilder smile

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedMitMir: 22.11.2007 20:39.

22.11.2007 20:39 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedMitMir
Zitat:
Original von Dunkelbunt
Ich war in München mal wieder in der ersten Reihe und muss sagen: Top Konzert, Top Band, Top Publikum (A-ne-lie-se SCHMIDT haha!)

Ja, das war super smile Ich war bei "LIE" dabei (laut Farin die besten Augenzwinkern )

Hört sich ja ziemlich bitter an mit dem Gitter, da ich selber auf einem so großen Konzert noch nie in der Arena stand kann ich mir nicht vorstellen wie das dann so ist...

Wen's interessiert: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/213/143890/
ziemlich "nichtssagend" der Text - aber gute Bilder smile


war auch bei LIE, einfach der geilste Block!
22.11.2007 21:11 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
xena


Dabei seit: 28.12.2006

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei DTH n Wellenbrecher inna Olyhalle war...
22.11.2007 21:19 xena ist offline Beiträge von xena suchen Nehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei A dabei...der block war schon eigentlich nich schlecht nur die stimmung um uns rum war n bisschen langweilig aber ok^^ jedem wies im gefällt
22.11.2007 21:34 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im "Se" Block, der war eigentlich ganz ok und ich hatte meinen Spaß... allerdings waren natürlich nicht alle so "aktiv"... *hihi*

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
22.11.2007 21:37 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen ist natürlich auch der schluss als farin gesagt hat "jetzt kommt noch etwas was für große festivals oder konzerte wie diese gemacht wurde"
dann ging rod zum mirko und sagte: "Remeber, I LOVE YOU!"

hat er das bei anderen konzerten auch gesagt?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.11.2007 23:00 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 16.11 in dortmund schon am 18.11 hat er es leider vergessen

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
22.11.2007 23:01 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

RE: Saugeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedMitMir
Zitat:
Original von return to caramba
zum konzert selber, war total schön sie mal wieder live zu sehen und wir hatten auch echt spaß, aber die stimmung, naja, typisch münchen halt ... Augen rollen


Typisch München halt? Erklär! smile

Die Bühnenshow/Lichter fand ich klasse! Richtig gut, v.a. bei 1/2 Lovesong. Wäre gerne mal in Berlin dabei.


hm, wie kann ich das erklären? Also ich wohne jetzt seit über 2 Jahren in München und war schon auf vielen Konzerten, in vielen verschiedenen Städten und jedesmal ist das Publikum in München mit Abstand das lahmste und langweiligste überhaupt. Ich fande das erst zum Schluss die Leute aus sich rausgegangen sind, am Anfang war doch nach jedem Song verhaltener Applaus und dann Ruhe. Und das ist eben typisch für das Münchner Publikum....

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.11.2007 11:47 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
nicht zu vergessen ist natürlich auch der schluss als farin gesagt hat "jetzt kommt noch etwas was für große festivals oder konzerte wie diese gemacht wurde"
dann ging rod zum mirko und sagte: "Remeber, I LOVE YOU!"

hat er das bei anderen konzerten auch gesagt?


mit diesem Satz wird JEDES Ärzte-Konzert beendet Augenzwinkern
23.11.2007 13:19 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, es war absolut GEIL! das beste konzert, das ich je erlebt hab... ehrlich ma...

wir "standen" mitten im pogokreis und das war echt der absolute hammer (obwohl ich ma wieder die kleinste war...). mit abstand am geilsten (von der stimmung her) war ja junge... ich würd soo gern nen video oder so davon sehn... alle stürmen se in den kreis... und der war irgendwie ewigst groß (da hät der von rar usw. mind. 5 ma reingepasst...).... ach was soll ich sagen.... einfach nur GEIL großes Grinsen
freu mich schon auf passau fröhlich

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

23.11.2007 20:41 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pudelhase
ich kann nur sagen, es war absolut GEIL! das beste konzert, das ich je erlebt hab... ehrlich ma...

wir "standen" mitten im pogokreis und das war echt der absolute hammer (obwohl ich ma wieder die kleinste war...). mit abstand am geilsten (von der stimmung her) war ja junge... ich würd soo gern nen video oder so davon sehn... alle stürmen se in den kreis... und der war irgendwie ewigst groß (da hät der von rar usw. mind. 5 ma reingepasst...).... ach was soll ich sagen.... einfach nur GEIL großes Grinsen
freu mich schon auf passau fröhlich


Ich kann dir sagen - das hat richtig geil ausgeschaut.
Wir standen auf der Tribüne mit direktem Blick auf die Arena. Als ich das gesehen habe war ich froh auf der Tribüne zu sein ;o)

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

23.11.2007 22:14 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedMitMir
Zitat:
Original von pudelhase
ich kann nur sagen, es war absolut GEIL! das beste konzert, das ich je erlebt hab... ehrlich ma...
... ich würd soo gern nen video oder so davon sehn... alle stürmen se in den kreis...
freu mich schon auf passau fröhlich


Ich kann dir sagen - das hat richtig geil ausgeschaut.
Wir standen auf der Tribüne mit direktem Blick auf die Arena. Als ich das gesehen habe war ich froh auf der Tribüne zu sein ;o)


oja.. war echt herrlich in München... die Stimmung find ich war VORM KOnzert mies... aber während dem Konzert wars schon genial. Und - hey - wir sind die einzigen, dies wohl geschafft haben, ein Gitter zu zerrocken cool
ich bin ja immernoch voller Hoffnung, dass ein Video von unserer Wall of Death auf diesen bösen Videoplattformen auftaucht. Va. vom zweiten Kreis, der ja nochmal fast doppelt so groß war wie der erste Freude

auf Passau freu ich mich auch shcon, weil da 1. wegen der Hallengröße eine viiiiiiiel intimere Atmosphäre sein wird, und 2. weil die Tatsache, dass dÄ in Passau spielen, einfach grandios ist.
allerdings befürchte ich, dass da viele Leute sein werden, die nur aufs Konzert gehn, dasse sagen können "uuuuuh, ich shcon mal auf nem die Ärzte KOnzert" textsicherheit und abgehen wird man bei denen wohl vergessen können, aber diejenigen, die WIRKLICHE fans sind, werden das schon ausgleichen, und den anderenzeigen wies auf nem die Ärzte Konzert zugeht Freude Freude

wie war das mitm Hofbräuhaus eigentlich nochmal? warum wollte FU dahin?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.11.2007 13:49 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH