das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern begann ja nun die tour(endlich!!!).gibt es wieder so etwas wie ein tourtagebuch von den dreien??
15.11.2007 20:36 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, aber von mir smile
15.11.2007 20:43
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der bademeisterstartseite, stehts groß und breit, da gibtsn link zu nem fan tourtagebuch, dass jeder schreiben und lesen kann. leider funktioniert der link bei mir nicht, bei mir gbits ne fehlermeldung

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 20:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von es_gibt_nur_einen_gott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der funzt bei mir auch nich.und früher gabs ja glaube immer von denen auch n tagebuch.schade wenn sie es nich mehr machen
15.11.2007 21:37 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bugreport:

Der Link funktioniert nur, wenn man auf http://www.bademeister.com ist. Bei http://bademeister.com gibt es einen MySQL-Error.


Argh - und wiederholen wird ganz sicher nicht mit h geschrieben! großes Grinsen

__________________

16.11.2007 10:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären wie sich die top 25 zusammensetzten?
da ist jemand drin mit 16 votes , davon die meisten 1-5 punkte. ich hingegen habe 15 votes , davon sogar 10mal 10 punkte?
ichg verstehe das voll nicht!
ich gönn es denen ja, nur will ich das system verstehen!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
22.11.2007 14:55 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt!^^
habe mich versehen:-)

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
22.11.2007 19:22 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich peinlich, wie das zu einer gegenseitigen Werbung verkommt. Da werden Berichte, die ich persönlich als ziemlich uninformativ und in fürchterlichem Schreibstil verfasst halten würde, ungelesen mit 10 Punkten belohnt, nur um im Kommentar Werbung machen zu können für den eigenen Bericht einer anderen Stadt...

(Ich weiß, ich weiß, Gejammer, Heulerei, aber ich finde es schade, da ich mir mit meinem Bericht wirklich Mühe gegeben habe, so wie andere mit Sicherheit auch, und dann in 5min runtergetippte Beiträge 10 Punkte bekommen, nur damit Werbung gemacht wurde...)

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
25.11.2007 02:38 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH