das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui hab letztes Wochenende auch nen Traum mit Bela gehabt. Ich versuch mal "jugendfrei" zu bleiben Augenzwinkern

Ich war in einer Halle, die ziemlich modern eingerichtet war...mit Sitzecken usw. In der Mitte der Halle standen viele Instrumente und ich war da mit meiner Band...war natürlich "Los Chefos" großes Grinsen

Ich war die Schlagzeugerin der Band. Nur leider hatte ich das Spielen nicht so im Griff und verpatzte alles. Die ganzen Lieder klangen vol Sch....
Hab mich dann frustriert aufs Sofa gesetzt und sah aus dem riesigen Fenster neben mir. Da kam plötzlich Bela gelaufen und setzte sich anschliessend neben mich. Er meinte nur, dass er von Draussen gehört hat, dass ich Probleme beim Schlagzeugspielen habe und er mir gerne ein paar Tipps geben möchte. Ich natürlich voll am "hecheln" Freude ...der leckere Bela kam gar nicht dazu, mir irgendwelche Tipps zu geben, denn ich stürzte mich regelrecht auf ihn. Jetzt kommt eigentlich der Teil, der nich jugendfrei ist....könnts euch ja denken cool

Bela hat dann nur noch alle weggeschickt, dass wir alleine sind "seufz"

Leider merkte ich dann einen leichten Druck auf meiner Brust und wachte auf....meine Katze hat mich geweckt!!!!! War dann den ganzen Morgen schlecht gelaunt, weil ich gerne noch zu Ende geträumt hätte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp13: 19.09.2007 10:33.

19.09.2007 10:32
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou da fällt mir grad noch was ein....

Neulich habe ich geträumt, dass ich bei mir zu Hause ne CD suchte und mir ein DÄ Album zwischen die Finger kam (war so ein Album mit unveröffentlichten Liedern oder so). Hab dann ein paar Lieder gehört und fand sie sau geil...auch die Texte. Als ich aufgewacht bin, habe ich doch tatsächlich geglaubt, dass ich das Album bei mir im Regal stehen habe und fands voll Kacke, als ich es nach ein paar Sekunden gepeilt habe. böse

Ne Woche später träumte ich davon, dass ich dieses Album wieder höre, aber es waren andere Lieder drauf und ich suchte verzweifelt nach denen, die ich zuerst gehört hatte.

Hätte ich mir doch blos die Texte und die Melodie merken können....manno dat wäre ein Hit geworden. Freude
19.09.2007 13:38
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass ich in nem Krankenhaus war, und dort wurde beschlossen, alles medizinische mit "DÄ" abzukürzen, und ich fands total lustig.
Augen rollen
19.09.2007 18:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute permanent von einem konzert geträumt wo ich in der1. reihe stehe und bela hat mir plecs geschenkt (ganz logisch, da er ja drummer ist)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.09.2007 11:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Annl Annl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21366.gif

Dabei seit: 29.09.2007

traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal von bela geträumt .... das war sau cool ^^

wir waren im freibad *bei mir in der nähe*

und da lief er mit mir durch die kante ... und er hatte kein hemd an *gaff*
....
wieso kann sowas nie echt sein >.<

__________________
Nazis .... aufs Maul !

29.09.2007 17:36 Annl ist offline Beiträge von Annl suchen Nehmen Sie Annl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annl anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab geträumt, dass ein Mädel aus meiner Klasse (die ich ich nicht sonderlich mag) da war, und das Adam Green T-Shirt anhatte, dass ich zu nem Ausflug (?) anziehen wollte (hab dabei gar kein Adam Green-Shirt)...dann wollt ich halt ein ärzte-Shirt anziehen, aber die auch, und irgendwie haben wir uns dann geprügelt *höö*...
16.10.2007 16:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Annl Annl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21366.gif

Dabei seit: 29.09.2007

traurig Ich werd verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.Oktober 2007

Heute war so 'n geiles Traum ... meine ganze Klasse war im Wald und dan kamen die ärzte ... naja ham uns paar autogramme gegeben ... der Farin hat auf meinem T-Shirt unterschrieben , der Rod auf meiner Stirn ^^' und der Bela auf meiner linken Wange ... und dazu hab ich von ihm nochn bussi bekommen fröhlich wieso kann sowas nie war sein :'( *heul*

__________________
Nazis .... aufs Maul !

17.10.2007 08:31 Annl ist offline Beiträge von Annl suchen Nehmen Sie Annl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annl anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:52.

17.10.2007 14:46 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nacht was von DÄ geträumt und beim Aufwachen gedacht: "Sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr geträumt, dass muss ich ins Board schreiben, die werden auch lachen.." xD
Und tja, und als ich mich in der Schule zu erinnern versuchte war alles futsch...kann mich an gar nix mehr erinnern traurig
18.10.2007 15:48 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute morgen nen uralt traum über DÄ nochmal in ähnlicher form

ich hab bei mir zuhause ne gaaaaaaaanz seltene vynil und cd version von nem unbekannten album entdeckt

cd und platte waren in einer art doppelalbum

gehört hab ich nichts, aber ich wußte dass sie sau gut ist, weil ich vor jahren eben diese platte in einem traum gehört hab


nen anderer traum war mal als ich sogar mitglied der ärzte wurde, als was weiß ich nich, glaube sogar bassist, rod war aber auch noch da

dann hab ich die drei zu einer tour überredet

diesen traum hatte ich in der zeit vor dem sylvester konzert, wo ja die wildesten auflösungsgerüchte in der luft lagen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
20.10.2007 09:55 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern was verrücktes geträumt: Also,(zur Erklärung, ich wohn in so nem 600-Leute-Dorf) da war in der Zeitung so ne fette Überschrift, dass das zur Promi-Hochburg wird und unter anderem Bela B. (und Rod auch?) von den ärzten hierher ziehen will und Farin Urlaub auch, weil er dort Pferde züchten will, und weil eben Farin nicht will, dass die Leute sein Privatleben sehen, das ganze Dorf einzäunen lässt und niemand mehr raus und rein darf...und dass DÄ eben voll abgehoben wären....und immer mehr Promis zogen nach und kauften i-wie das ganze Dorf auf...Bin dann eines Tages mit so Gesichtslosen (weiß halt nicht wer, waren warscheinlich i-welche Freunde) mit dem Fahrrad rumgefahren und überall waren Rolls-Royce (schreibt man die so?) und Mercedes S-Klasse-Autos mit getönten Scheiben und die ganzen so Promis...Farin machte dann wieder so nen Aufstand, der auch groß in der Zeitung war, dass man nimmer aus dem Haus darf wegen ihm und so...voll komisch, ich kann mich sogar noch erinnern, was in den Zeitungen geschrieben stand und auf welcher Seite und was noch drin stand...als wir eines Tagen wieder mit dem Rad rumfuhren, fuhr Farin an uns vorbei, aber in so ner Schrottkarre und hatte ne Sonnenbrille auf und am Steuer des Wagens saßen so Bodyguards (?) und er saß in der Mitte (also auf dem Gangschaltungsknüppel ;P) und wollte nicht, dass man ihn sieht...dann kamen nach ihm Erkan und Stefan (Häää? Was machen die in meinen Träumen, mochte die noch nie!) und fragten nach der Straße, die direkt rechts von ihnen lag...und ich schickte sie um nem Umweg (links, dann rechts, nochmal rechts, nochmal rechts und dann links...also das gleiche, nur eben n riesen Umweg, sowas genaues hab ich mir im Traum ausgedacht, ich glaub, da war ich halbwach verwirrt )...naja, und dann wurds ziemlich wirr, die Straße verwandelte sich in so nen weißen Gang mit mehreren Räumen und da war irgendne Party und ich musste mich durch die Leute schlängeln, um Farins Gitarre unbeschädigt ans andere Ende zu bringen, und die Leute woltlen sie kaputtmachen verwirrt


Heute Nacht hab ich geträumt, dass Rod bei mir war und so.. und dann saß er auf dem Sofa bei uns und ... richtig...Erkan und Stefan auch (aaaaaaaaaaah, was machen die in meinem Träumen?????!!!????????) ...ich wollte mich fotografieren, wie ich neben Rod saß, und er in der Mitte, aber Erkan und Stefan wollten nicht aufstehn...also schmiss ich mich i-wie quer über sie und fotografierte mich selber...also schwer zu erklären...ich stand hinter der Kamera und sah mich dabei selbst auf dem Sofa...
Dann kam noch mehr mit Rod, irgendwie hat der noch mit uns gegessen..., aber weiß nicht mehr alles genau...

Warum fangen plötzlich diese ärzte-Träume wieder an?? unglücklich unglücklich ...dachte, da bin ich drüber weg!...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.10.2007 15:06.

21.10.2007 15:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mehrere vergessen, in denen meine Lieblingsband auftauchte, aber heute nacht hab ich geträumt, dass ich nach der Schule mit ner Freundin in nem Auto bei ihr (sie hat noch gar keinen Führerschein) nach Hause fahre, also zu mir, und irgendwie war bekannt, dass die ärzte sich in so nem "Nobelviertel" unserer Stadt Häuser gekauft hatten, und dann überquerte Bela verkleidet die Straße (Brille, schrille Klamotten), aber wir erkannten ihn und überfuhren ihn (? großes Grinsen )....hmmm....dann war ich daheim, allein, und war traurig, dass ich den DÄ-Tag auf MTV verpasst hatte, und heulte meine Mutter deswegen voll....irgendwie war dann auch noch Farin in meinem Zimmer...toll, hab heute morgen noch Stichworte an den Traum gemerkt (kriminell-Farin-überfahren-Konzert-Diebstahl oder sowas, also hab sie auch schon fast alle vergessen... unglücklich ) aber kann mich einfach nicht mehr an den Traum erinnern unglücklich ...da kamen irgendwie alle ärzte vor und noch irgendwelche Leute aus meiner Klasse....hmm....war aber ein schöner Traum, das weiß ich noch großes Grinsen

--

Warum kaufen die ärzte bei mir im Traum immer Häuser? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.11.2007 14:11.

07.11.2007 19:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lauf raus vor unser Haus und da stehen dä.
Ich bin voll ausgetickt und zu ihnen gerannt. Hab sie alle umarmt und mit ihnen gelabert. Rod war aber irgendwie sauer weil ich ihn nich beachtet hab, also isser weggelaufen.
Ploerzlich kuesst mich Farin. War irgendwie ein schlechter Kuss xD Bela is daraufhin beleidigt ins Auto gesprungen und wollt wegfahrn, ich bin ihm hinterhergelaufen, hab die Tuer aufgemacht und ihn angefleht nich zu gehn. Dann isser wieder ausgestiegen und wir haben uns auf ne Mauer gesetzt und ewig geredet. U.a. dass ich mit meinem Freund bei nem Konzert von ihm war etc. Dann hab ich ihn gefragt ob er nicht mit rein kommen will, aber er meinte er haette keine Zeit, fragte dann aber ob ich am Tag danach Zeit/Lust haette was zu machen großes Grinsen

Dabei mag ich Farin viel lieber.
Hatte auch nen richtig geile n Farin Traum. Aber leider hab ich den vergessen.
Ich weiß nur noch dass ich dann den ganzen Tag gut gelaunt war, OBWOHL mein Wecker (Naja,mein Wecker spielt dä) geklingelt hat.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
08.11.2007 14:08 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Schenney Schenney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21673.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nacht geträumt, es wäre konzerttag. ich war irgendwie viel zu spät dran und hab mich noch voll hektisch angezogen und irgendwie zeug eingepackt. nur das komische war dann, irgendwie bin ich rausgerannt zu uns in den garten und da waren die konzertvorbereitungen und die haben ne bühne da aufgebaut undso... dann habe ich irgendwie meine bettdecke geholt und es mir im garten gemütlich gemacht und mich schon voll gefreut... und dann bin ich aufgewacht .... -.-

__________________
Die Ärzte - Zu Recht die Beste Band der Welt!
- 26.11.2007 Frankfurt Festhalle
- 15.12.2007 Mannheim Maimarkthalle
-23.05.2008 Karlsruhe Europahalle
-22.06.2008 Würzburg S.OLIVER ARENA

16.11.2007 03:29 Schenney ist offline Beiträge von Schenney suchen Nehmen Sie Schenney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schenney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schenney anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an dem Abend bevor Jazz Ist Anders erschienen ist, das ich ins Saturn komme ums mir zu kaufen, DÄ da stehen und mir höchstpersönlich das Album in die Hand drücken und sich bei mir für den Kauf bedanken. und grad als ich noch ein Autogramm drauf haben woll, bin ich aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 16.11.2007 18:02.

16.11.2007 18:01 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. Mal, dass ich von DÄ geträumt hab großes Grinsen
Also, die Ärzte haben in Frankfurt in der Batschkapp gespielt. Da waren die Leute aus meiner Umgebung da, die meisten von denen keine Ärzte-Fans. In der ersten halbe Stunde sind die so nacheinander rausgegangen und ca. 10 Leute sind noch beim Konzer geblieben. DÄ hatten dann auch keine Lust mehr, weiterzuspielen und haben dann aufgehört. Bela hat dann angefangen, sich mit uns zu unterhalten und Farin konnte seine Gitarre als nicht stimmen. Ich bin dann auf die Bühne und hab dem das erstmal gezeigt. Bela meinte dann so: Wenn wir schonmal in Frankfurt sind, können wir auch nochmal Äbbelwoi trinken gehen. Also sind wir in ne Kneipe, die aber grad zu machen wollte. Aus Frust hab ich denen eine leere Sprit-Flasche geklaut und schon kam die Polizei. Die ham auf die Schnelle ihre neuen Waffen noch aus der Verpackung ausgepackt und ham gemeint: Auf, Waffe her. Und ich: Ich hab doch nur eine leere Sprite-Flasche...
Naja, die ham mich dann nach Hause gefahren und vor meiner Haustür hat mich Farin noch angerufen, dass er das mit einem Freiticket wieder gut machen will. Ich hab dann natürlich gleich meinen Wunsch geäußert und dann wars auch schon aus.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.11.2007 18:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens schon irgendnen DÄ-Mist von Tattoos und so geträumt, aber heute mal wieder nen richtigen..

Also zuerst vorher was anderes, dann war ich plötzlich auf nem DÄ-Konzert, das gerade vorbei war. Schnell wurden in der Halle, die kleiner wurde, lange Tische aufgestellt, links saß Bela, Zehn Meter weiter weg Farin, hinten Rod. Also ging ich zu Bela, i-jemand war noch dabei, aber der blieb bei Bela, und hab n Autogramm gewollt, war wohl so ne Art Autogrammstunde, aber irgendwie hats Bela nicht gebacken gekriegt, auf nem Autogramm zu unterschreiben, und auf meiner Hand unterschrieben, und ich hab dann die Schrift von der Hand auf ne Autogrammkarte gemacht.
Weiter ging ich zu Farin: (Wieso ist der in meinem Träumen immer so alt?)
Der sah aus wie mein Onkel, graue Haare, aber hatte auch noch nen Bart, mein Onkel hat nur nen Oberlippenbart. Ich wunderte mich total, dass der so anders aussah, und dachte, was anders ist, bis ich merkte, der sah eben aus wie mein Onkel. Ich dachte, na, hat er halt die Haare nicht gefärbt oder so und dachte, was solls, und wollte ein Autogramm. Da lagen aber so Postkarten (solche Klappkarten die man in Umschlägen zu Geburtstagen oder so verschickt) und komische Landschaftsbilder rum, die er unterschrieb. Ich sagte, er soll auf so nem Landschaftsbild unterschreiben und so ne Helferin riss Bilder aus nem Kalender raus...Irgendso'n Kalender "Landschaften 2008" oder so, das er dann unterschrieb. Aber im Gegensatz zu Bela kostete das Autogramm keine 50 ct. Dann drehte ich mich um, und sah, dass meine Mutter da war, die auch ein Autogramm wollte, und Farin hatte vor, mit seinen Barthaaren zu unterschreiben und fing um, am Bart rumzuschnippeln. Ich sah hinter ihm, und sah, dass mittlerweile schon viele Bierbänke in der Halle saßen und da so Oktoberfestmäßig Leute sassen und Bier tranken, auch mein Onkel, der, dessen Aussehen plötzlich Farin hatte. Also sozusagen zwei Farins oder zwei Onkels in meinem Traum. Wegen der Barhaaraktion angeekelt, ging ich weiter, zu Rod.
Da sagte irgendjemand, dass das voll viele Leute wären, die wie ein Stern zusammen und auseinandergingen, also sozusagen dieser Kreispogo, dessen Namen ich nicht mehr weiß großes Grinsen . Das läge an "Wir sind die Lustigsten" *höö?*.
Aber vor mir war nur eine/r, dann kam ich dran. Rod hatte irre viele komische Postkarten von der Nordsee und so zum unterschreiben, und ich suchte mir eine große und 3 kleine Landschaftsbilder zum unterschreiben lassen raus, und er sagte, er unterschriebe jede ausser so ne hässliche (weiß nicht mehr welche). Auf jeden Fall hab ich dann so ne Meer-Postkarte und noch n paar ausgesucht, und als er die grad unterschrieb, tauchte hinter mir eine auf, die mich ansprach, ob ich sie nicht mehr kennen würde. Ich kannte sie nicht, und irgendwann sagte sie dann, sie wäre L. aus dem Zeltlager, in dem ich vor vier Jahren war. Ich warf ihr dann vor, sie hätte nie die Briefe beantwortet, und mir nur zwei Mails geschrieben, und auf meine Antworten nie geantwortet. Sie sagte dann wieder, da wäre nie was angekommen, und während ich noch überlegte, was die hier machte (weiß nämlich nicht, ob die mir jemals im Zeltlager erzählt hat, was sie für Musik hört, bzw. erinner mich nicht mehr dran), wendete ich mich wieder Rod zu, der fragte, warum ich vier Autogramme will. Zuerst stotterte ich voll, ich mein, natürlich war ich aufgergegt und so, dann brachte ich raus, ja das große häng ich auf, und die anderen drei vllt für Freunde, falls welche gerne auch ein DÄ-Autogramm mögen, und wenn mir keiner einem Autogramm würdig erscheint, häng ich die halt auch auf. Da grinste Rod so komisch, und ich wachte auf, weil meine Eltern im ZDF so ne komische Opernsendung angeschaut haben, im Nebenzimmer Zunge raus .


-

Edit: Das war ne Botschaft, bestimmt, also dass die ausm Zeltlager im Traum aufgetaucht ist :D. Hab sie jetzt nämlich im schuelervz gesucht und wir haben wieder miteinander Kontakt smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.11.2007 19:49.

18.11.2007 15:54 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hat auch schon mal so nen Traum:

ich und meine family waren auf einem DÄ
konzert und plötzlich kam men Opa rein
und hat farin von der Bühne geschuppst
und angefangen E-gitare zu spielen...
es war grausam!!! mein Opa und DÄ
22.11.2007 15:31 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Hach...*träum**sabba*
Hab von Farin und Bela geträumt...*schmacht* Die sind zwar bloß an mia vorbeigangen aba irgendwie....war total geil.*fg*
Da hatte Bela die Schwarz-Grüne Frisur und Farin seine Rote...hab ich aba erst vor kurzem geträumt...Mein Hirn is noch nich aufm neuesten Stand.*g* Aba mit diesen Haaren,haben se am geilsten ausgsehen.^^

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
22.11.2007 17:21 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letze Nacht einen seltsamen Traum
...
Ich bin auf das Die Ärzte Konzert in Stuttgart gegangen. War aber irgendwie Open Air und alle sind vor der Bühne GESESSEN. Man hat auch keine Karten gebraucht und ist einfach so rein...Naja auf jeden Fall bin ich dann auf Konzert gegangen und als die Ärzte dann angefangen haben zu spielen standen nicht 3 sondern 4 Leute auf der Bühne! Bela am Schlagzeug, Rod am Bass, Farin am Bass...Und TIL SCHWEIGER stand ganz vorne mit der Gitarre und hat gesungen.
:D
24.11.2007 11:47
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH