das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa da hasst du schon i-wie recht...

vllt. ham se darum so viel altes gespielt (was ich ziemlich geil fand) allein schon Anneliese Schmidt oder Elektrobier... einfach nur der oberhammer
19.11.2007 17:16 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Konzert alles in allem echt genial. Die Setlist war, ausser ne kurze Phase zwischendurch, durchgehend geil.
Mein absoluter Favorit war Anneliese Schmidt, obwohl ich mich über Madonnas Dickdarm auch riesig gefreut habe.
Hätte ich mir was wünschen dürfen wär es wohl entweder Claudia, Sweet Sweet Gwendoline oder vll auch Gehn wie ein Ägypter gewesen. :p

Störend fand ich die Wall of Death, gehört für mich einfach nicht auf ein Ärzte Konzert, und die Textunsicherheit des jüngeren Publikums bei den ganz alten Liedern.

Ansonsten knaller Konzert, ich weiss wieder warum ich so lange Ärzte-Süchtig war.
19.11.2007 17:50 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig fand ich auch das dann nachdem Die Ärzte entgültig die Bühne verlassen hatten noch "Wir sind die Lustigsten" vom Band als "Rausschmeißer" lief. Der Trauermarsch hat echt klasse gepasst! großes Grinsen

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
19.11.2007 18:38 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe aber sollen die immer spielen, das darf nicht fehlen Augenzwinkern

der Trauermarsch hat echt geil gepasst und seitdem mag ich das Lied erst.... das war so geil =D
19.11.2007 19:44 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste recht.... schrei nach liebe sollte nie fehlen.......


mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
19.11.2007 19:54 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Der Soudn war absolut in Ordnung.
Ich bin nach wie vor begeistert von der Setlist - und vor allem von der visuellen Begleitung zu "El Cattivo" großes Grinsen
DIe Sprüche waren super. großes Grinsen


der sound war zu beginn jedes der drei konzerte beschissen, wurde aber im verlaufe der veranstaltung besser. am ende hat's meistens gut gepasst.
20.11.2007 11:44 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt vor der bühne wars fast perfekt.... der Bass war nurn Tick leise, da ich eher links vor Farin stand und die volle Gitarrendröhnung (geil =D) abbekommen habe.... aber wirklich verändert hat sich der Sound im laufe des Konzertes nicht oO
20.11.2007 12:23 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
aber wirklich verändert hat sich der Sound im laufe des Konzertes nicht oO


doch hat er!!! ich saß (leider) ganz hinten (hab keine Innenraum karten mehr bekommen) und am Anfang war vor allem der Bass richtig mieß, es hat geschallt und man konnte kein wort verstehen... aber mit der zeit wurde das deutlich besser und vor allem dehn bass ham se hochgedreht
20.11.2007 15:05 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Zitat:
Original von me89
nein leute das heißt: Ey alta (pause), haste mal ne mark, ey? -Votze :D



Votze mit F smile

seit wann hörst du dä?


VOTZE WIRD MIT V GESCHRIEBEN! großes Grinsen


jaja is ja schon gut..ich bin erst 17 Augenzwinkern




Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner

mysterieland, wie kann man sich nur mysterieland wünschen?





War die Frage ernst gemeint? Vielleicht, weil man den Song absolut mag? Weil man Bela mag? Weil man den Song lange nicht live gehört hat?

Und bei der Band scheint der Wunsch ja gut angekommen zu sein...schließlich haben sie ihn in Dortmund 3 ja in der normalen Setlist gespielt


die Frage war ironisch gemeint.
Auf ÄsB hat sich Tim acuh Zitroneneis gewünscht & ich wollte ein anderes.

Ach die hätten den so oder so gespielt.

Zitat:
Original von des*Gräfchen
Ick könnte die "Lady in red" immernoch dafür knutschen das sie sich das Lied gewünscht hat!


ich hab mich danach umgezogen..aus protest Augenzwinkern

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

20.11.2007 21:45 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Lyra98 Lyra98 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur nochmal sagen dass das Konzert einfach großartig war, naja ich war danach direkt mal ein paar Tage krank aber da kann ja keiner was zu^^

aber noch was anderes
ich hab die SuFu benutzt und auch sonstn bisschen im Forum mitgelesen und ich glaub ich hab bis jetzt noch nichts gefunden
ich wollte mal fragen ob am Samstag vielleicht jemand Fotos gemacht hat und die hier mal reinstellen oder mir die schicken möchte
Ich hatte meine Kamera nämlich vergessen und hätte gerne ne Erinnerung
und ich weiß dass es auf bademeister.com ne ecke mit Konzertberichten und eigentlich auch Fotos gibt, aber die 3 Fotos dies da gibt sind ja jetzt auch nicht das wahre^^
21.11.2007 12:27 Lyra98 ist offline Beiträge von Lyra98 suchen Nehmen Sie Lyra98 in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Lyra98
Ich kann auch nur nochmal sagen dass das Konzert einfach großartig war, naja ich war danach direkt mal ein paar Tage krank aber da kann ja keiner was zu^^
quote]

HeheAugenzwinkern Ich konnte am Sonntag nur überhaupt nicht mehr reden, Montag ging es einigermaßen wieder und seit gestern hab ich wieder Stimme, dass mich jeder versteht:D:D:D
21.11.2007 16:52 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von des*Gräfchen
Sehr witzig fand ich auch das dann nachdem Die Ärzte entgültig die Bühne verlassen hatten noch "Wir sind die Lustigsten" vom Band als "Rausschmeißer" lief. Der Trauermarsch hat echt klasse gepasst! großes Grinsen



oder auch " auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze" hehe... oder
"die mauer muss weg"
ach ja.. schön wars...
21.11.2007 21:21 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste heute hören das bela und rod nach dem konzi am 17.11.in dortmund noch inner kneipe waren?????????? und ich war nich da *heul* war jemand da???
22.11.2007 20:01 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
ich musste heute hören das bela und rod nach dem konzi am 17.11.in dortmund noch inner kneipe waren?????????? und ich war nich da *heul* war jemand da???


wenn aber bela so reagiert wie in 1...2...3... ises wohl besser dass du nicht da warst und dich nicht abwimmeln lassen musstest großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

22.11.2007 20:11 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hätt mich auch nur "versucht" dezent aufzudrängeln hehe..
so hat man grosses maul, aber wenn man dann davor steht wird man glaub wieder zum kleinen schulmädchen höhö
22.11.2007 20:18 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick würd mich nur irgendwo inne Ecke sezten und ihn anstarren!*gg*
Ganz unaufdringlich versteht sich! großes Grinsen cool

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
22.11.2007 20:49 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so großes Grinsen
22.11.2007 20:56 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 16. war bela in meiner stamm disco und ich war natürlich nicht da. ich heul auch nich Zunge raus
22.11.2007 21:35 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik hab ja nich jeheult, ick hab mich nur sowat von geärgert, weil wir erst noch überlegt haben auf nen absacker irgendwo hin zu gehen.. aber die wahrscheinlichkeit das wir ausgerechnet da gelandet wären wo die waren wär mit sicherheit gleich null gewesen.
naja, so ist das leben... man kann nich alles haben großes Grinsen
22.11.2007 21:42 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ehemalige freundin von mir hat die beiden sogar am 17. in einer disco getroffen sollen wohl sehr nett gewesen sein

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
22.11.2007 22:48 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH