das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölle Alaaf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölle Alaaf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feiste Scheisse
unregistriert
Daumen hoch! Kölle Alaaf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs und mädels, das war ja mal sowas von geil! viel besser konnte die setlist nicht sein, was meint ihr?


kann mich net an die genaue reihenfolge erinnern, aber irgendwer wirds schon posten ;-)

ich sag nur: paul!!!


rock on
23.11.2007 00:44
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich weiß es auch net mehr genau.
außer das ende halt, PAUL und ELKE ^^
sonst hat die schon ne gewisse ähnlichkeit mit der münchner setlist oder?! naja, irgendwer wird se schon haben :D

war auf jedenfall ein geiler abend fröhlich
23.11.2007 00:58 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul? Ist ja klasse! smile

Wie - und Claudia auch????? Aaah!!!

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedMitMir: 23.11.2007 01:13.

23.11.2007 01:11 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, Claudia mit ihrem Schäferhund und Sommer nur für mich als vorgewünschte Wunschsongs(war keine Publikumswahl) und die fette Elke sowie Paul als Extra-Zugabe nach "Ohne Elke gehen wir nicht nach haus!" rufen. Farin hatte gar keinen Bock mehr drauf eigentlich. Dann wollte er einen Mix aus Elke und Paul spielen was direkt in die Hose ging und Bela sagte dann:"Ne, die müssen wa wohl beide spieln!" Naja und so kams dann.
Echt geil, das war mal eine nicht geplante Zugabe. Also keine dieser "wir gehen mal eben und kommen gleich wieder und sagen das is ne Zugabe" Zugaben sondern ne richtige echte DÄ Zugabe smile
Rod hätte am Ende sogar noch Radio brennt gespielt Augenzwinkern

In die erste Welle zu kommen war mal einfach den je. War mit meinen Leuten um 15 Uhr anner Arena und direkt Bändchen bekommen. Aber die Welle wurd nicht voll und vor dem Konzert wurden bei den Durchgängen 2. zur 1. Welle noch Bändchen verteilt. Man konnte also Quasi erst zum Einlass kommen und hätte mit ein wenig Glück noch erste Welle stehen können.
Aber viele viele Stunden vorher da sein gehört ja dazu Augenzwinkern

Aber nix gegen Himmelblau, aber das als Opener. Ich weiß nicht. Die müssen doch am Anfang richtig reinknallen. Schrei nach Liebe find ich immer noch den geilsten Opener. Aber is wohl wegen "Neues-Album-Tour" so gemacht worden. Schlecht isses ja nicht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C4rter: 23.11.2007 01:49.

23.11.2007 01:24 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jemand die setliste? war leider nicht dabei, würd se mir aber trotzdem mal gerne durchlesen !

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.11.2007 06:27 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kurz vor minipli aus der 1. welle rausgegangen, zur garderobe und zum merchandise :-) wollte eigentlich schon gehen aber als ich dann farin reden hörte direkt wieder rein ;-) ich hätte mir in den arsch gebissen wenn ich elke und paul verpasst hätte!
23.11.2007 08:18
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer merken die ärzte gehen nie, wenn sie nur tschüss sagen Augenzwinkern .....die gehen erst, wenn die zu dritt vorne in der mitte standen und Rod sein "I love you" gesprochen hat Augenzwinkern
23.11.2007 09:09 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!

smile smile smile smile smile smile smile smile

Paul UND Elke yeah...^^ fröhlich

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
23.11.2007 09:14 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt ich mir schon gedacht^^ zum glück noch alles mitgekriegt und schnellau der halle raus! sehr toll wars

naja die bändchen verteilung war eher scheisse...hab lange gezttert und zum glück noch eins bekommen!
23.11.2007 09:15
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil das konzert gestern war muss ich ja nicht nochmal erwähnen,


aber hat vielleicht jemand ein foto von der "die ärzte - Jazz ist anders - Straßenbahn" ?

__________________
Niveau ist keine Creme
23.11.2007 10:45 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
tinispace
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlisten von allen Konzerten

da Augenzwinkern
23.11.2007 11:11 tinispace ist offline Beiträge von tinispace suchen Nehmen Sie tinispace in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feiste Scheisse
hatt ich mir schon gedacht^^ zum glück noch alles mitgekriegt und schnellau der halle raus! sehr toll wars

naja die bändchen verteilung war eher scheisse...hab lange gezttert und zum glück noch eins bekommen!


naja ich fands schon sehr amüsant das meine Freunde und ich um vier uhr da waren und noch viele bändchen für die Erste Welle übrig waren...^^

Erstes Ärzte Konzert, Erste Welle, Erste Sahne !

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
23.11.2007 13:15 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzi war, wie ja bereits erwähnt geil :fröhlich
Geniale Setlist und wie immer super gespielt...
Ich stand ab 2 auf in der Schlange, dementsprechend erste Welle bändchen und dementsprechend ordentlich am mitpogen smile
was ich ein wenig schade fand, war dass ich teilweise das gefühl bekommen hab, dass vorallem farin nicht sooooo Lust auf das Konzert hatte...Rod wirkte für seine Verhälltnisse richtig gesprächig wogegen sich farin und bela erst bei zu spät richtig, jedoch nur kurz, entfaltet haben...
insgesamt super, aber nicht zu vergleich mit ÄSB(natürlich nicht)!
In diesem Sinne von mir nochmal ein dickes "scheiß Tribüne" :D (es war einfach lustig und kein bisschen ernst gemeint meine freunde^^)
Grüße Drunken!


PS: Danke für den Setlistkonzertvergleich - muss ja extrem viel Arbeit gewesen sein...

PPS: Schade das sie nicht Rock Rendezvous gespielt haben unglücklich das hat wirklich gefehlt^^

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenDevil: 23.11.2007 13:21.

23.11.2007 13:21 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so neidisch...sommer nur für mich....

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
23.11.2007 13:29 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt auch hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,519151,00.html


DIE ÄRZTE IN CONCERT
Party an der Todesmauer

Aus Köln berichtet Eric Pfeil

Sie verwandeln eine Multifunktionshalle in einen Hexenkessel, machen Pogo zum Trendsport und bringen vom Rucksack-Girl bis zum Punk-Veteranen alle auf Trab: Die Ärzte in der Kölnarena - eine Pop-Offenbarung.
23.11.2007 13:45 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O ja! Das Konzrt war der Hammer!
Ich hatte leider nur Sitzplätze, ich durfte nicht. Mit meinen 1.66m hätt ich eh nix gesehen. Das war mein erstes Konzert und es war echt geil. Ich hatte ne geile Sicht auf die Bühne, die Stimmung war fantastisch, super Sound, ... Ich hab auch so n limitiertes T-shirt abgestaubt.

Leider bin ich erst um 01.15 nach hause gekommen und musste am nächsten Tag in der 1. Stunde ne Arbeit schreiben, aber die Ärzte sind wichtiger!

Wenn ich noch genug Geld übrig hab (ich kauf ne E-Gitarre) hol ich mir Karten fürs Jazz Fäst.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
23.11.2007 13:56 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja gestern auch da und es war mein erstes Ärztekonzert und es war einfach nur gut großes Grinsen
Die Setlist war genial, obwohl ich die noch nicht so lang höre, konnte ich bei allen Liedern mitsingen - bis auf drei oder vier Liedern-

Ich persönlich fand, das die relativ wenig geredet und wirklich viel gespielt haben, kann aber auch nur ein Gefühl sein.

Ansonsten war ich heute so wach wie noch nie in der Schule, obwohl ich heute nacht erst um 1:00 Uhr ins Bett gekommen bin und heute morgen um 6:00 Uhr wieder raus musste.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.11.2007 13:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, es war ja SO genial. Ich hab mich total gefreut über 'El Cattivo' und 'Ich bin reich' und 'Madonnas Dickdarm' und 'Deine Freundin' (MIT TANZ. xD), über 'Der Graf', 'Anneliese Schmidt', 'Elektrobier' und natürlich über PAULKE. großes Grinsen

Es war echtn richtig super Konzert mit ner eeeewig langen und richtig richtig tollen Setlist smile Na gut, 'Deine Schuld' hättense weglassen können und dafür 'Mach die Augen zu' spielen, aber ich will ja nicht so sein großes Grinsen Ich würd mir am liebsten noch Karten für Düsseldorf besorgen großes Grinsen


...hat denn keiner unsere Leuchtstäbchen gesehen? unglücklich großes Grinsen


edit:
ACHJA. Die 'Zu spät'-Version... selten so gelacht. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.11.2007 14:02.

23.11.2007 14:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91


Ich persönlich fand, das die relativ wenig geredet und wirklich viel gespielt haben, kann aber auch nur ein Gefühl sein.
.


ich fänds schade, wenn die drei jetzt weniger reden würden als ses damals gemcaht haben, ich finde dsa das erst ein DÄ KOnzert ausmacht.
Ich war gester net dabei, haben die wirklich so wenig gequatscht oder ganz normal wie immer?

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.11.2007 14:32 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, mir kam es so vor, als hätten sie weniger geredet, was nicht heißt, das sie gar nicht geredet hätten, aber meine Freundin und ich hatten heute relativ wenige Zitate, über die wir lachen konnten und das lag nicht an unserem schlechten Gedächtnis.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.11.2007 14:35 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölle Alaaf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH