das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja ... is halt ganz oben^^ kommt drauf an welchen Block du hast ... geh ma auf die seite von der festhalle da kannste dir genau anschauen in welchem rang du bist ... du gibts so n bild von oben aus fotografiert ... vllt hilft es dir ja was ... aber an un für sich soll die sicht nicht schlecht sein hab nur gehört, dass der sound etwas schlecht is .. aber ich kanns erst nach m 3.12. beurteilen ... allerdings sitz ich nicht sondern steh im innenraum^^

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
19.11.2007 21:13 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch auf den Rängen ist freie Platzwahl also hab halt Karten fürn 2. Rang, damit komm ich also zumindest nich in den 1. Rang aber der Block is egal, die Fotos hab ich mir schon oft angeschaut und finde sieht eig ziemlich gut aus aber wollt halt mal nachfragen ob da jemand schon genauere Erfahrungen gemacht hat großes Grinsen Also ich hab eig gehört das der Sound aufn Rängen ziemlich gut sein soll...naja sehs ja dann xD
19.11.2007 21:21
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich halt ich das Konzert am 26.11. aus. Ich bin im Innenraum und ich bin erst 11^^ und ich will noch ist die 1.Welle komm. Ach ich hab noch ne Frage Wo is es heftiger 1.Welle oder 2.Welle?

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
20.11.2007 14:58 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
susisanne


Dabei seit: 20.11.2007

Daumen hoch! 2. Rang in Ffm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Sorge, im 2. Rang sieht man auch noch recht gut.
Da die 'alte' Festhalle nicht unendlich viele Reihen hat wie zb. die Düsseldorfer LTU-Arena (da sitzt man ja praktisch schon im Himmel...taumel...), sollte das mit dem Sehen und Hören kein Problem sein.
Viel Spaß!!!
20.11.2007 15:35 susisanne ist offline Beiträge von susisanne suchen Nehmen Sie susisanne in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
Die Einlasszeit 18:30 Uhr am 26.11.
So steht’s auf www.messefrankfurt.com
aber auf der Eintritts Karte steht 19.00 Uhr.


das stimmt wohl... wie blöd.. weiß zufällig doch jemand, wann wirklich einlass ist?

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
20.11.2007 17:41 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den wellen is doch allgemein eher ruhig, weil die nie soo voll gestopft werden und man so genug platz hat, den anderen aus dem weg zu gehen Augenzwinkern
achja und zu den bändchen.. ich nehme an es gibt keine, bei den konzerten bei denen ich war, kamen die leute dahin, die von den securitys dazu aufgefordert wurden, sprich kleine leute usw...

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
20.11.2007 20:48 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
chaostheorie chaostheorie ist männlich


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß vom red hot chili peppers konzert letztes jahr, das meistens 2 wellenbrecher in der festhalle sind. mit den bändchen weiß cih es jez ncih genau, damals gabs soweit ich weiß keine bändchen, cih ahb zumidnets keins bekommen obwohl cih auch rausbin...

__________________
15.12.07 Mannheim
15.06.08 Homberg
20.11.2007 21:57 chaostheorie ist offline Beiträge von chaostheorie suchen Nehmen Sie chaostheorie in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch eine e-mail an die festhalle (also an die leute, die da arbeiten^^) geschickt. meine frage war, wieviele wellenbrecher und ob die möglichkeit besteht, dass es dort vom veranstalter die 1.welle bändchen gibt.
die antwort war, definitiv aus sicherheitsgründen 2 wellenbrecher, und von bändchen gehen sie nicht davon aus, da es die festhalle nicht handhabt ... wäre ja nicht nötig ...
naja aber freundlich, das man nach 3 std antwortet^^ sehr kompetente leute ... ma schaun wies dann in frankfurt zugeht^^ ...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Steffi*: 20.11.2007 22:16.

20.11.2007 22:15 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die gleiche antwort habe ich auch bekommen...
wobei mich das mit den bändchen schon wundert... mal sehen!

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
20.11.2007 22:41 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esgibtnureinengott_phil
genau die gleiche antwort habe ich auch bekommen...
wobei mich das mit den bändchen schon wundert... mal sehen!


Wofür sollte es denn Bändchen geben???
Bei einem Festival wie Rock am Ring kann ich das
komplett nachvollziehen, aber bei 'nem normalen
Konzert in der Halle?? Wozu??
Wenn du umkippst und rausgezogen wirst oder
durch "Stage-Diving" nach vorn getragen wirst, wirst
du neben den Wellenbrechern nach Hinten geschickt.
Wenn du einmal draußen bist, dann bistes halt.
Pech.

Also ich hab noch bei keinem Ärzte-Konzert in einer
Halle Bändchen bekommen.
Wirds auch nie geben denk ich mal. Unnötige Kosten
21.11.2007 17:52 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also solche bändchen sind echt unnörtig....was meint ihr wann ich da sein sollte um in die erste reihe zu komm lg jule 17.00uhr zu spät???

Frankfurt konzi 26.11.2007

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

22.11.2007 13:06 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
RE: hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wenn de in die 1.welle reinkomm willst musste um 16.30 - 17.00 da sein!!!! und wenn de dann in der 1.welle bist musste dann versuchen in die 1 reihe zu komm^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
22.11.2007 17:14 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mag sich jemand mit mir vor der festhalle in frankfurt so früh treffen meine freundin die mitwollte hat kein bock so früh da zu sein

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

22.11.2007 18:29 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr um halb 4 mitm Zug hin und bin um halb 5/5 an der Festhalle. Also du bist nicht allein großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.11.2007 19:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr werd ich auch eintrudeln.
Fahr gegen 16:15Uhr in Eltville los, das heißt
bin auch gegen 5 da.
Fragt sich nur, wo man am besten parkt...*seufz*
22.11.2007 21:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das ich in dem parkhaus von der festhallle parke also direkt unter der halle...wies aussieht werd ich nu ach allein fahren ...aber naja wird schon klappe........geht ihr mit annern da hin oder allein?

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

23.11.2007 08:44 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ich war ja schon beim start der tour voller vorfreude auf frankfurt, aber jetzt wo ich die ganzen setlists gesehen hab halt ichs fast gar net mehr aus fröhlich
Noch 3 mal schlafen gehen - dann wirds eng Zunge raus
23.11.2007 08:55 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar ich freu mich vollllll auf montag!!!!!!!!!!! mein erstes richtige ROCK-KONZERT!!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
23.11.2007 14:03 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
boar ich freu mich vollllll auf montag!!!!!!!!!!! mein erstes richtige ROCK-KONZERT!!!!


ich freu mich auch voll und mein erstes konzert auch ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
23.11.2007 14:18 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einlass am Montag ist 18.30!
So stehts auf:
http://www.messefrankfurt.com/festhalle/de/besucher_faq.html

Wann ist der Besuchereinlass?
Der Einlass findet in der Regel 1,5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung statt. Bei Konzerten, die üblicherweise um 20:00 Uhr beginnen, ist der Einlass ab 18:30 Uhr.

und

http://www.messefrankfurt.com/festhalle/...mf_ddsp147_1887

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
23.11.2007 14:56 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH