das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
eine ehemalige freundin von mir hat die beiden sogar am 17. in einer disco getroffen sollen wohl sehr nett gewesen sein


NA SCHEISSE und ich war nicht da! Augenzwinkern so ein glück muss man erstmal haben, glückwunsch ^^
22.11.2007 23:30 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil wäre das denn mal gewesen... aber ihc musste eh wieder nach Bottrop nach Hause fahrenAugenzwinkern
23.11.2007 11:08 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von des*Gräfchen
Ick würd mich nur irgendwo inne Ecke sezten und ihn anstarren!*gg*
Ganz unaufdringlich versteht sich! großes Grinsen cool



Jau und so auffe Schulter tippen: "Schuldjen Sie junger Mann, aber ich kenn Sie!" hau mich wech.. BEEEEELAAAAA! Wie langs wohl dauert, bis man rausgeschmissen wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich würd wohl auch nur da stehen und die Augen von den beiden nicht mehr lassen.. *Radarfalle so* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
23.11.2007 12:50 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH