das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Anreiseorganisation Moskau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anreiseorganisation Moskau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Anreiseorganisation Moskau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am 17.05. ist ein Ärzte-Konzert in Moskau. Wie organisieren/koordinieren wir die Anreise? Ich weiß noch, daß das bei früheren Aktionen pauschal über Markus Karg vom damaligen Fanclub organisiert wurde. Gibts diesmal auch sowas über den DÄOF? Oder wollen wir das irgendwie zentral organisieren? Mit Germanwings zB gibts akzeptable Flüge...Wie siehts aus?

Gruß,
aerzte2007
23.11.2007 14:30 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir fast sicher, dass DÄOF da was organisieren und warte noch ab. Germanwings habe ich aber auch schon gecheckt Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 23.11.2007 14:42.

23.11.2007 14:42 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Anreiseorganisation Moskau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH