das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch jemand nächsten Donnerstag beim Konzert im Doornroosje ?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
05.10.2007 19:29 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zufällig einer von euch ob es für das konzert am mittwoch in mannheim noch tickets gibt, bzw wie ich an welche kommen kann (abendkasse) ?!?

__________________
Wo ist das Problem?
19.11.2007 18:15 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend gibts auf MTV die Videopremiere von "Meantime" bei MTV:Rockzone, d.h. einschalten !!!
21.11.2007 21:20 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, morgen. Heute läuft Rockzone ja gar nicht - da haben sie sich wohl verschrieben im Myspace-Bulletin. Augenzwinkern

Die aktuelle Tour ist übrigens sehr schön, zumindest Lübeck gestern war spitze. Freu mich schon auf Köln am Freitag. Wobei ich persönlich nix gegen ein längeres Set hätte, aber das ist ja das alte Ding mit den Buletten - und Arnims Stimme scheint auch noch nicht wieder 100% ok zu sein...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.11.2007 23:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Nee, morgen. Heute läuft Rockzone ja gar nicht - da haben sie sich wohl verschrieben im Myspace-Bulletin. Augenzwinkern

Also bei mir lief Rockzone gestern...*g*
Habe leider nur vorher ausgeschaltet und weiß nicht, ob das Video nun lief.

Zitat:
Original von Line
Freu mich schon auf Köln am Freitag.

Jau! Das wird ja fast "klein & gemütlich". Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.11.2007 09:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht´n nach München am 30.11?
22.11.2007 11:13 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu' mich so auf Köln heute Abend <3 Seit Rock am Ring hab ich das Bedürfnis die Buletten nochmal zu sehen und heute Abend isses endlich soweit. Kann mal jemand kurz was zur Setlist der Tour sagen? Also was ungefähr so bei den Konzis gespielt wurde bisher, ich denk ja mal, dass das auch n bisschen variert bei den Herren Augenzwinkern Aber würd mich mal interessieren.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.11.2007 14:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht im KTA Forum ,angeblich soll es so "kurz" gewesen sein da Arnims Stimme leicht angekratzt wäre.


AS I PLEASE
ATOMIC LOVE
DEMONS GALORE
PLENTY FOR ALL
AIN'T COMPLAINING
WHAT'S COMING OVER YOU
LOYAL TO NONE
HAIL TO THE FREAKS
JANE BECAME INSANE
SUMMER
I DON'T CARE....
MONSTER
PANIC
SHE WAS GREAT
HEY DU
FRIEDA UND DIE BOMBEN
HELLO JOE
HAND IN HAND
------------------------
EGO
MEANTIME
CUT OFF THE TOP
LET ME IN
------------------------
BIG ATTACK
SCHLECHT

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.11.2007 14:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in Frankfurt und es kommt so ungefähr hin. Zumindest von den gespielten Songs. Die Reihenfolge war etwas anders. Cut off the top und Let me in waren die beiden "endgültigen" Zugaben und Big Attack so ziemlich in der Mitte und unplugged ( <3 ). Außerdem haben sie noch Marmeladenbrot und Himbereis gespielt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2007 17:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen wie lang so ein beatsteaks konzert geht.?also zusammen mit turbostaat. ich denk mal bis ca. 23:00 (fängt um 20:00 an) kommt das ungefähr hin? achja bin in dortmund dabei, freu mich schon wahnsinnig fröhlich
23.11.2007 18:23 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile
23.11.2007 19:19
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Absperrungen bei den Beatsteaks???
Ansonsten muss man da nicht früh da sein.
Und Beatsteaks plus Turbostaat zusammen dauern sicher keine 3 Stunden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2007 19:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
kann mir mal jemand sagen wie lang so ein beatsteaks konzert geht.?also zusammen mit turbostaat. ich denk mal bis ca. 23:00 (fängt um 20:00 an) kommt das ungefähr hin? achja bin in dortmund dabei, freu mich schon wahnsinnig fröhlich


3 Stunden kannste schonmal einplanen.


Zitat:
Original von LaFroggie
Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile


Wenn du so anderthalb Stunden vorher da bist, kommst eig. relativ weit, war meine Erfahrung bei meinem Beatsteaks-Konzert in Dresden.

Und da ich gleich schonma in dem Thread bin: Wie findet ihr eig. das Video zu "Meantime" ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 23.11.2007 19:35.

23.11.2007 19:33 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile


ich war ca. 20 Minuten vor Einlass vor der Halle, bin nach dem Einlass erst noch aufs Klo und dann ein Tshirt kaufen und hätte mich trotzdem noch in die erste Reihe stellen können.
Absperrungen gibt es gewöhnlich keine, zumindest gab es in Frankfurt keine.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2007 19:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten!
Ich hatte schon befürchtet, mir drei Stunden den Arsch abfrieren zu müssen... Augenzwinkern

Aber Wellenbrecher sind doch ab einer bestimmten Personenzahl vorgeschrieben, oder? In Münster gibt es nur Stehplätze und die Angaben über die Kapazität der Halle schwanken zwischen 4000 und 6000 Leuten. Da muss doch eg ein Wellenbrecher sein, oder?

Ich denke, ich werde dann so 1 1/2 Stunden vorher da sein. Ist ja Wochenende, da werden sicher einige früher dran sein....
23.11.2007 20:03
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Beatsteaks noch nie mit Wellenbrecher erlebt (außer in der Wuhlheide)... Und selbst wenn man NACH Einlass kommt, ist ein Platz weit vorne drin. Wie lang spielen Turbostaat denn?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 23.11.2007 20:10.

23.11.2007 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Frankfurt haben sie nicht allzulang gespielt. Kanns schlecht anschätzen, aber so ca. 7 oder 8 Lieder.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2007 20:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Lübeck waren es in etwa 30min.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
23.11.2007 21:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Lübeck waren es in etwa 30min.


stimmt, so 30-40 minuten...

und ich war erst um 18.30 da (dann sollte ja einlass sein) und stand die ganze zeit zweite reihe vor bernd...

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
24.11.2007 09:42 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe die Beatsteaks noch nie mit Wellenbrecher erlebt (außer in der Wuhlheide)... Und selbst wenn man NACH Einlass kommt, ist ein Platz weit vorne drin. Wie lang spielen Turbostaat denn?

Ja, aber ab ner bestimmten Zuschauerzahl sind Wellenbrecher doch vorgeschrieben, dachte ich, oder? Und bei 6000 Leuten im Innenraum könnte ich mir schon vorstellen, dass es einen geben muss, ob die Band das nun gut findet oder nicht.....
24.11.2007 10:39
Seiten (149): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH