das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » menno. wer spielt denn hier immer an den farben rum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen menno. wer spielt denn hier immer an den farben rum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

cool menno. wer spielt denn hier immer an den farben rum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischendurch immer wieder mal bei den links:
rosa schrift auf bordeaux grund.
das macht augenkrebs. Augenzwinkern

__________________
noch mehr blabla...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jafa: 07.11.2003 08:35.

07.11.2003 08:35 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben ändern sich je nach tageszeit...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.11.2003 14:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, so wie's um 17.45h aussieht ists scheisse.
es gibt sogar links, die auf rosa grund stehen. ( zum beispiel dernick bei "benutzer im forum aktiv: ___) also pink auf pink.

nix gegen farbenwechsel, aber wenn ich mal den admin zitieren darf...

Zitat:
(...) die Lesbarkeit ist hier das A und O.


*mitdemzaunpfahlwedel*

__________________
noch mehr blabla...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jafa: 08.11.2003 17:45.

08.11.2003 17:45 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zwischendurch immer wieder mal bei den links:
rosa schrift auf bordeaux grund.
das macht augenkrebs.


schöner hätt ich das nicht sagen können *g
das nervt aber echt voll. ich will den schwarzen hintergrund wieder - ohne wechsel!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
09.11.2003 16:18 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
das nervt aber echt voll. ich will den schwarzen hintergrund wieder - ohne wechsel!

dann komm halt nur zwischen 19:00 uhr und 5:00 uhr morgens... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.11.2003 19:15 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: menno. wer spielt denn hier immer an den farben rum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
zwischendurch immer wieder mal bei den links:
rosa schrift auf bordeaux grund.
das macht augenkrebs. Augenzwinkern


1. joa, so kurz vor 6 isses schon 'n bssl unleserlich, aber gab's dazu nich schon mal so ca. 35 Threads?

2. das is PURPUR!!! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.11.2003 19:34 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. das is PURPUR!!!

mit dem wissen, können wir in ruhe sterben gehen

- aber mich stört der farbwechsel auch extrem

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
12.11.2003 15:58 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool, so weiß ich wenigstens ungefähr wie spät es is großes Grinsen
und wenns unleserlich wird isses zeit zum HA machen, wo is das problem? großes Grinsen
12.11.2003 16:17
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach um 9:30 keine Hausaufgaben großes Grinsen (da isses besonders "schlimm" großes Grinsen Augenzwinkern )

---
€dit:

wenn mich nich alles täuscht, isses jetz noch unleserlicher als um 9:30...na ja, vielleicht doch Hausaufgaben machen... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 21.12.2003 09:38.

21.12.2003 09:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ich mach um 9:30 keine Hausaufgaben großes Grinsen (da isses besonders "schlimm" großes Grinsen Augenzwinkern )

tja, die schlimmen zeiten am vormittag muss man überschlafen oder in der schule verbringen Augenzwinkern
naja und abends dann die HA Zunge raus
21.12.2003 12:51
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich hab mich auch gerade gewundert.
Weiße Schrift auf purpurfarbenem-Grund... bitte, bitte macht das weg! großes Grinsen

Wenn schon so ein extravaganter Wechsel, dann von mir aus weiße Schrift - schwarzer Grund + purpurfarbene Schrift - schwarzer Grund.


Ach ja... habt ihr schon gemerkt, was passiert, dass ihr nach minutenlangem Lesen auf dem purpurfarbenen Grund alles in grün seht??!! Nett. Augenzwinkern

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 22.12.2003 12:28.

22.12.2003 12:21 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » menno. wer spielt denn hier immer an den farben rum ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH