das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.138 1.139 [1.140] 1.141 1.142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-und man weiß einfach wieder, warum man Die Ärzte-Fan ist. fröhlich Es war sooooo toll Freude Dafür nehm ich diese elenden Halsschmerzen doch gerne in Kauf.
[...]
-WOCHENENDE.


Yes, du sagst es. Und wir haben mit unserer Leuchtstäbchenshow quasi das Haus gerockt. großes Grinsen Ladys, es war mir ein Fest :-*


fröhlich fröhlich fröhlich . JA. ...quasi? großes Grinsen
-Ä hat ENDLICH, nachdem sie heute nochmal total bescheuert reagiert hat, verstanden dass sie es übertrieben hat und es mich total gestört hat.
-gleich schön mit F und L erst Gilmore Girls gucken und dann noch raus fröhlich
-vorher noch n bisschen hinlegen. Freude
-mein Rolling Stone is da smile

€: das war echt mal wieder nötig großes Grinsen und jetzt endlich, ENDLICH schlafen. Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 24.11.2007 00:27.

23.11.2007 18:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- [eS] gesehn
- gekuschelt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

23.11.2007 19:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah! sie kommt am Sonntag
- uuiii meine Mutter hat Mandarinen gekauft *anfang Mandarinen zu schäl* großes Grinsen
- Meine Freundin hat am Telefon einen Wutanfall bekommen weil ihr Bruder genervt hat großes Grinsen Und ich dachte sie motzt mich an

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

23.11.2007 19:33 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaa, endlich Wochende, und morgen mit S. treffen und um die Häuser ziehen großes Grinsen
- achja verliebt sein ist toll....
-noch 6 Tage dann gehts ab nach Leipzig *es vor Vorfreude kaum aushhalten kann*
- R. und H. getroffen im Zug
. mein Leben läuft zurzeit richtig geil
23.11.2007 19:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehr unterhaltsame deutschstunde
-gute aussichten auf eine 2.chance fröhlich
-das gespräch meines lebens mit L. geführt^^
-super tolles geschenk für M. gefunden (von dem ich sogar auch was hab^^)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 23.11.2007 19:46.

23.11.2007 19:45 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 Autos... vor 3 Jahren noch konnte man vor lauter Autos die Straßen nicht mehr sehen. Glückwunsch lieber Verein, ihre habt genaus das Gegenteil von dem erreicht, was ihr wolltet. Und hab die geilste/erfolgreichste Party der letzten zehn Jahre auf den Nullpunkt gewirtschaftet. Dann hab ich (bzw. meine ganze Familie) endlich wieder meine Ruhe und mein Heimatort hat mal wieder bewiesen, dass sie alle dumm sind. Amen. Und jetzt geh ich mich betrinken. cool Freude Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2007 22:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jenny wiedersehn
-endlich wieder tennis
-we

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 10:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er war da.Das hätte ich echt nicht gedacht, sonst taucht er doch NIE auf, wenn er vielleicht sagt. Verdammt, warum war er wieder so toll? <3
- Sie hat das Bild geschickt *freu*
- Am Montag DÄ Konziiiiii großes Grinsen
- Alles ist geklärt (allerdings glaube ich ihm nicht, dass er das nicht gemerkt hat, aber egal)
- Heute die anderen Schatzies sehen!
- Endlich wieder wunderbare Kleinigkeiten



Edit: geschockt Gerade erfahren dass er heute abend auch da ist. Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 24.11.2007 13:31.

24.11.2007 10:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kann ich seit 3 jahren wieder auf ein Ärzte-Konzert in Stuttgart =3

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

24.11.2007 10:38 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gutes Gefühl grad
- Nachhilfe vorbei
- gleich draußen Blätter zusammenrechen fröhlich
- heut nachmittag allein zu Haus
- gestern doller Abend
- gleich mal das Diktiergerät auspacken und nochmal endlich die Kassette mit 50 % Lachen meiner besten Freundin drauf reinziehen
- nur noch 23 Tage bis zum Konzert
- huch, hab ja morgen Namenstag?! großes Grinsen
- heute Paket?? Freude

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

24.11.2007 13:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Gestern war toll, toll, toll, toll toll!!!!
=> Und meine Autobahn-Feuerprobe hat auch geklappt großes Grinsen
=> Heute Abend Singstar spielen, ich bin zwar total heißer von gestern, aber das wird. Dann kann ich halt morgen garnicht mehr sprechen ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.11.2007 13:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 100€ mal einfach so vom Papa geschenkt bekommen smile
- Karten fürn Hessentag sind daaaaa smile Und ich musste NICHT bezahlen. Ach, schön Freude
- Kippen umsonst... Auch mal wieder schön

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2007 14:03 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ OMG sind wir Arschlöcher, ich finde es aber lustig großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.11.2007 15:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geht ab großes Grinsen
-ach, irgendwie ist das doch ganz lustig mit K. und besser als sich anzuzicken allemal
-der Vorteil am gepflegt zu spät kommen ist die Tatsache, dass die Idioten alle schon heim sind großes Grinsen
-M. hat uns ganz viel Wodka Kirsch geschenkt. Das heißt wir wollten ihm ja Geld dafür haben, aber uns war in dem Moment der Unterschied zwischen nem 2€ Stück und nem 20 Cent Stück nicht bewusst großes Grinsen
-S. ist toll fröhlich
-das blaue Wunder "liebt" mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-ganze viele nette, liebe Leute (wieder)getroffen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2007 17:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Gott war das wirklich ich ?!? geschockt Augen rollen
- Wie peinlich großes Grinsen
- Bald kommt M. zum Essen fröhlich
- Mit M. kann ich meine DVD angucken Freude

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.11.2007 17:35 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich kann ich mich mal wieder ganz gut fühlen
-ich freu mich dabei gibts garnix zu freuen (außer so ein tolles avatare Zunge raus )
24.11.2007 21:15 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Geburtstag war schööön
Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2007 23:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Dirk dei Mudda is en Klatzkopp , boa war das lustig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.11.2007 01:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach. und mwaha, ich lad mir jetzt erst mal das Album runter großes Grinsen (ganz legal natürlich Augenzwinkern )
-n Abend rumsitzen, Fernsehen, Bionade trinken und am Ende dafür bezahlt werden.. dadran könnt ich mich gewöhnen großes Grinsen Freude
-heute Abend ins Kino
-schon fleißig Spanisch gelernt

€: waaahh. "Bäääcca, rate wer mitkommt!" ach Gott. Jetzt lieb ich ihre Art wieder großes Grinsen fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 25.11.2007 19:16.

25.11.2007 10:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geld kassiert fürn bissl leuchtzeugs aufhängen
- sie überlegt wenigstens
- mir gehts besser als vorgestern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 12:45 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.138 1.139 [1.140] 1.141 1.142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH