das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Die Ärzte in Moskau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



unsere jungs beehren mal wieder das (nicht-deutschsprachige) ausland... das einzigste was ich aus dem text noch enziffern kann is das es 20 € kostet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 23.11.2007 00:35.

23.11.2007 00:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie geil ist das denn? Die Russen verstehen doch kein Wort von den Texten großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.11.2007 00:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ja wie geil ist das denn? Die Russen verstehen doch kein Wort von den Texten großes Grinsen


so wie die zig Tausend Amerikanischen Rammstein Fans die ganze Stadien füllen wenn die Touren smile Sollen sie eben übersetzte Texte bereithalten großes Grinsen

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joernr: 23.11.2007 00:53.

23.11.2007 00:49 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts vll jmd hier der der russischen sprache mächtig ist und den text evtl sinngemäß übersetzen kann? (man kann sich zwar gut vorstellen was da steht aber man weis ja nie Freude )
23.11.2007 09:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht, dass es Sushi geben wird Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

23.11.2007 10:21 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
guzzy guzzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.05.2008 findet ein konzert der gruppe DIE ÄRZTE im moskauerclub APELSIN statt.
Tickets kosten 20 Euro, diie man an örtlichen VVK-Stellen erwerben kann. Sushi gibits unmittelbar vor Ort.
(Sushi klingt toll Grinsend )

__________________
29.4.11 Osterholz
17.6.09 Hamburg
16+17+18.11.07 Dortmund
30+31.5+1.6.08 Berlin
31.12.06 Köln
18+19+20.6.04 Berlin
8.9.01 Sylt
16.6.01 Kelkheim
9.4.00 Düsseldorf
23.11.2007 12:23 guzzy ist offline Homepage von guzzy Beiträge von guzzy suchen Nehmen Sie guzzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzzy in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiß mich wech vor Lachen!! Die Ärzte in Russland, wiel GEILOMAT! großes Grinsen großes Grinsen Naja aber durch viele Russendeutsche könnte es mit den Texten doch klappen, da wird halt übersetzt, wers kann. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
23.11.2007 12:42 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hehe wie geil, kurz vor Tourbeginn in Deutschland einfach mal in russland spielen großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.11.2007 13:59 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das is doch mal toll smile Also ich find das total cool, ich würde aber selber nicht aufs Konzert gehn. Wobei...ist bestimmt lustig wenn die drei versuchen russisch zu sprechen, aber naja....ich weiß nicht, man kann sich halt nicht mit den Fans dann austauschen und so. Aber ne super Idee is es trotzdem großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.11.2007 14:29 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und wie kommen wir hin? wird ne reise organisiert? würde auch bei der organisation helfen, aber nicht alleine...
23.11.2007 17:21 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da auch bock drauf, hab mich auch grad beim däof angemeldet....kann man schon abschätzen, was das dann kostet?
23.11.2007 18:37 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal muß sich ein organisationskomittee am besten unter dem dach des däof bilden....große worte, aber irgendwo müssen ja die fäden zusammenlaufen...
23.11.2007 20:37 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Himmelblau (Economy Version) war doch irgendwas mit Putin oder so, nicht? großes Grinsen
(Hab die CD leider (noch) nicht)

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.spoik: 24.11.2007 00:01.

24.11.2007 00:01 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aerzte2007
ok und wie kommen wir hin?


Schwieriger wird es wohl die Eintrittskarten zu bekommen, wenn sie tatsächlich nur an örtlichen Vorverkaufsstellen zu erwerben sind Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.11.2007 00:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon jemand mit auf Südamerika- oder Japan-Tour? Ich meine mich zu erinnern, in irgendeinem Spacken gelesen zu haben, daß die tatsächlich reisenden Fans aus Deutschland auf die Gästeliste kamen oder? Vielleicht kann sich DÄOF diesbezüglich mal mit Hot Action Records kurzschließen? Dann wäre das Ticketproblem gelöst.

Nen Flug kann man ja gemeinschaftlich selbst organisieren. Würde dann auch von dort fliegen, wo ihr alle abfliegt. Auf jeden Fall sollte nicht jeder alleine irgendwas organisieren, sondern wir sollten das koordinieren....
Ein Visum kriegt man glaub ich am einfachsten, wenn man in einem Hotel wohnt - die machen dann die Funktion des Gastgebers und alles geht einfacher...Relevante Infos gibts hier:

http://www.visa-online.de/tourist.htm


Hab an OPM gemailt, die haben KEINE Moskau-Tickets und wußten auch nichts davon...

Hallo,

Tickets für Moskau haben wir leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Bretz-Bachmann
******************************
OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstr. 6
D-83308 Trostberg
Telefon +49-(0)8621-646480
Telefax +49-(0)8621-646489

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aerzte2007: 24.11.2007 10:46.

24.11.2007 10:46 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich ja alles zuschicken lassen von da aus. gibt ja bestimmt genug leute hier aus der ehemaligen ddr, die noch russisch gelernt haben, oder? Augenzwinkern

aber neee, warum sagt ihr mir sowas? das kostet nur wiede rgeld *motz*
24.11.2007 11:30
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aerzte2007
War schon jemand mit auf Südamerika- oder Japan-Tour? Ich meine mich zu erinnern, in irgendeinem Spacken gelesen zu haben, daß die tatsächlich reisenden Fans aus Deutschland auf die Gästeliste kamen oder? Vielleicht kann sich DÄOF diesbezüglich mal mit Hot Action Records kurzschließen? Dann wäre das Ticketproblem gelöst.

Nen Flug kann man ja gemeinschaftlich selbst organisieren. Würde dann auch von dort fliegen, wo ihr alle abfliegt. Auf jeden Fall sollte nicht jeder alleine irgendwas organisieren, sondern wir sollten das koordinieren....
Ein Visum kriegt man glaub ich am einfachsten, wenn man in einem Hotel wohnt - die machen dann die Funktion des Gastgebers und alles geht einfacher...Relevante Infos gibts hier:

http://www.visa-online.de/tourist.htm


Hab an OPM gemailt, die haben KEINE Moskau-Tickets und wußten auch nichts davon...

Hallo,

Tickets für Moskau haben wir leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Bretz-Bachmann
******************************
OPM Merchandising GmbH
Gabelsbergerstr. 6
D-83308 Trostberg
Telefon +49-(0)8621-646480
Telefax +49-(0)8621-646489


ok also beim däof haben sich jetzt 3 mitglieder gefunden (einer davon bin ich), die ne reise organisieren würden, wenn es unterstützung vom däof gäbe...Ich stehe direkt mit Stefan Üblacker vom Fanclub in Kontakt und da tut sich was...habt geduld!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aerzte2007: 24.11.2007 13:13.

24.11.2007 11:48 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich gut an smile kann sich dann jeder für die reise anmelden? also mich kennt hier keiner, aber ich würde sehr gerne mitfahren, vorrausgesetzt es ist nicht vieeel zu teuer......allein um dä in clubatmosphäre zu erleben lohnt sich der flug find ich schon großes Grinsen
24.11.2007 16:34 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde AUF JEDENFALL mitkommen! Vielleicht sollte man eine Art Liste der mitwollenden-Leute erstellen, um einen Überblick zu bekommen.

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
25.11.2007 15:55 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da auch definitiv hinfahren. Wenn was günstiges organisiert wird, dann ist prima, ansonsten würd ich mit meinem Bulli fahren. Da passen insgesamt 6 Leute rein, dann sollten sich die Spritkosten in Grenzen halten und man hätte wesentlich mehr Spaß als im Flugzeug!
25.11.2007 17:51 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH