das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rod is zwar anders aber eigentlcih auch nicht weniger beliebt als die anderen oder?? inzwischen hat rod auch ne eigene schon relativ große fangemeine.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
21.09.2004 18:25 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllllllllo !!!!!!!!

Ich finde eigentlich nicht das Rod so viel anders ist als Bela und Farin, - klar jeder Mensch ist anders, aber Rod labert einfach nur nicht so viel wie Bela und Farin (zb. bei Konzerten).

Obwohl ich eigentlich ein totaler Rod Fan bin, sind doch Bela und Farin auch irgendwie total genial oder ???

Tschau !!!

+*KOPFÜBER IN DIE hÖLLE UND ZURÜCK !!!*+

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

22.09.2004 18:54 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber nur weil er fünf Jahre jünger als Bela und vier Jahre jünger als Farin ist.Aber natürlich auch weil er seine Homosexualität nicht so veröffentlicht.(Rock Rendezvous) ROD ES TUT MIR LEID!!!!!!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.09.2004 23:02 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Rod anders! alle 3 sind verschieden und das ist auch gut so....das ist ja das witzige.....und rod ist cool, finde ich.....na gut ich finde alle 3 cool Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
24.09.2004 23:36 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

RE: Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Aber natürlich auch weil er seine Homosexualität nicht so veröffentlicht.(Rock Rendezvous) ROD ES TUT MIR LEID!!!!!!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da hast du Recht! Rod: Gebe deine Homosexualität zu, heirate Farin und Bela und du bist gleich mega beliebt!


Man so ein scheiß, klar sind die alle untereinander verschieden, aber was wär, wenn sies nich wären?!?! Ich mag Rod so, wie er is und so sollte er auch bleiben! Ick finde seine Schüchternheit gerade gut, weil sie für mich was interessantes und geheimnisvolles. Das find ick besser, als wenn ich jedes einzelne Detail über sein Leben wüsste, denn so kann man sich auch einfach mal vorstellen, wie er Privat is, das find Ick viel besser!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

25.09.2004 00:16 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, er ist eben etwas zurückhaltender... so der ruhige pol (bestimmr falsch geschrieben, stimmts ? *g*) der band. aber manchmal lässt er auch lustige sachen raus, wo ich mich manchmal echt gefragt hab, ob das der Rod war. großes Grinsen
neee, ich finde ihn auch richtig sympatisch und gegen bela und farin anzukommen ist eben nicht gerade leicht. er ist wie die anderen beiden was ganz besonderes. smile )
25.09.2004 12:06
EllyD EllyD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so, wie ich das sehe sind Farin und Bela schon seit ihrer Jugend beste Freunde. Sahnie wurde damals schon nur notgedrungen in die Band genommen und der Hagen im Prinzip auch.

Rod und Bela kannten sich ja schon en paar jahre länger und dadurch isser ja ach in die Band gekommen. Bei 3 personen isses ja sowieso immer so, dass einer etwas der "andere" ist und 2 ziemlich gleich. Allgemein hat man es als Bassist auch schwer sich Beliebtheit zu schaffen, Rod schafft das hald durch seine BHs, bei den Fans, durch sein Musik-Talent bei den Musikern und bei der allgemeinheit durch seine wenigen amüsanten sprüche.
09.09.2007 16:47 EllyD ist offline Homepage von EllyD Beiträge von EllyD suchen Nehmen Sie EllyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EllyD in Ihre Kontaktliste ein
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod anders als die anderen? hm sind wir nicht alle anders?
rod is der ruhige und das is gut so....wenigtens einer der noch normal scheint...was unter den beiden anderen glaub ich jeder is..lol

__________________
http://sandae.npage.de/
09.09.2007 18:42 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:39.

24.11.2007 18:38 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie alle drei gleich wären, dann sollten sie bei ihren solosachen bleiben, dann hätte man die gleichen witze verteilt
aber da es nicht so ist, sondern sie sich extrem gut ergänzen und viele witze erst richtig enstehen dadurch dass einer anfängt und ein andrer(oder gar alle 2) nochmal ordentlich einen nachsetzen macht das die sache noch lustiger.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 19:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
einer anfängt und ein andrer(oder gar alle 2) nochmal ordentlich einen nachsetzen macht das die sache noch lustiger.


der rod macht das ja auch - nur halt subtiler als fu und bela Freude ich mag rod smile smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.11.2007 19:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von pzychokekz
einer anfängt und ein andrer(oder gar alle 2) nochmal ordentlich einen nachsetzen macht das die sache noch lustiger.


der rod macht das ja auch - nur halt subtiler als fu und bela Freude ich mag rod smile smile


ich weiß, und genau das wollte ich mit dem satz ausdrücken Augenzwinkern ich mag rod auch so wie er is, ich find seine witze oft viel lustiger als die von farin, die sind teilweiße schon sehr plump, zwar lustig, aber nich so toll wie wenn rod mal einen loslässt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 24.11.2007 19:35.

24.11.2007 19:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die drei sich eigentlich total gut ergänzen.

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

24.11.2007 22:17 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod anders? Meine ich auch, aber es ist vielleicht auch gut so. Schafft eine Art Ausgleich, außerdem....Sahnie hatte seinen Mund schon zu voll genommen....wer weiss, was wäre, wenn Rod auch ein Plappermaul wäre..... ? Augen rollen
Übrigens so anders fand ich Sahnie im Vergleich zu Bela und Farin nicht unbedingt. Schon allein die Optik, Sahnie-Farin....Und was passiert, wenn drei sich streiten, hat man ja gesehen.....
Und zu dem Spruch Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod, könnte man, wenn Sahnie drin geblieben wäre, genau so sagen Es gibt nur eine Kombi BelaFarinSahnie-Zombi...... Augenzwinkern

Aber ich mag Rod auch.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 11.12.2007 22:16.

11.12.2007 22:13 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn selbst nicht live erlebt, aber ich finde Hagen glabúbich cooler/passender zu DÄ als Rod. Fin dich schade dass der später nicht mehr dabei war.

Rod macht seine Arbeit als basser einwandfrei. Aber alles andre machter falsch großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
12.12.2007 19:21 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Hab ihn selbst nicht live erlebt, aber ich finde Hagen glabúbich cooler/passender zu DÄ als Rod. Fin dich schade dass der später nicht mehr dabei war.

Rod macht seine Arbeit als basser einwandfrei. Aber alles andre machter falsch großes Grinsen


Wie alles andere?

Gut, das sich vermarkten drumherum wirkt bei ihm peinlich...okay, die Songs sind auch nicht immer so gut...Singen mag ich persönlich schon, aber objektiv schlecht...
Ach Mist, du hast Recht großes Grinsen

HALT! Ich weiß noch was: Gut aussehen kann er smile
12.12.2007 19:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Rod anders, ist ja nicht auuuus Berlin, da kann er den Tick nicht wech haben wie die beiden.. *duck vor den Berlinern hier*dit warn Gag wa* Nee Spaß bei Seite, Rod ist für die Band einwandfrei ne musikalische Bereicherung. Ich finde aber so langsam macht der auch optisch was her, sieht immer schnuckeliger aus. cool Ich fahr zwar seit eh und je auf dat Belchen ab aber die andern beiden Herren wärn auch was. großes Grinsen *rrrrrrrr* großes Grinsen großes Grinsen Außerdem lieb ich das Lied "Breit" sehr, zu geiler Text! *schrott lach*

*Fehlerteufel korrigiert*

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrocklady: 12.12.2007 20:00.

12.12.2007 19:58 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrocklady
Ich fahr zwar seit eh und je auf dat Belchen ab


welch schnuckeliger Name. hihi
auch wenn er nicht grad so aussieht..... *lol*

Seien wir mal ehrlich....für die ärzte sind doch Rods musikalische Qualitäten viel wichtiger als alles andere. Dafür gibt's ja noch die andern zwei Krapfen... ;-)

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
12.12.2007 20:14 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich denke, Rod ist nicht so lustig wie die andern 2. So blöd das jetzt auch klingt... aber er musste sich halt einordnen, als er in die Band kam...
Das "Lustige", was die ärzte so erfolgreich macht, und der Kern der ärzte sind Farin und Bela, wie auch beim MTV Masters Augen rollen immer wieder klar gemacht wurde... Augen rollen ...es sind die ärzte ("Aus BERLIN") und nicht ("aus Hamburg")...
Rod wäre vllt als Bassist und Background-Sänger in einer "normalen" Band besser aufgehoben...wie bei Abwärts...oder als Produzent..aber dann wurde den ärzte so, wie ich sie liebe, etwas fehlen.. smile

Nichtsdestotrotz steh ich eh total auf Rod, der sieht toll aus smile . *oberflächlich*
*3-Tage-Bart-Video-guck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.12.2007 16:05.

13.12.2007 16:04 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Serafina Serafina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich würd Rod auch überhaubt nicht mehr als den neuen bezeichnen.... Ich mein ohne Rod wären es nicht Die Ärzte, auch wenn Rod ruhig ist aber das macht ihn auch so witzig, wie geil is das schließlich das Farin und Bela die Ganze Zeit beim Konzert sagen "und das ist ROOOODDD" oder "und vergesst nicht den besten von uns: the roooooddddd" ich finds cool.
Rod ist halt so, Rod ist einfach cool, hält die andern beiden vielleicht auch vorm abdrehn ab, hat Farin ja auch mal gesagt.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD und nicht BELAFRAIN und der Bassist Rod der eigentlich anders ist aber trotzdem irgendwie dazu gehört Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina: 16.12.2007 12:44.

16.12.2007 12:43 Serafina ist offline Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH