das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Paris Hilton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris Hilton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie weiß definitiv, wie sie sich selbst darstellen muss in den Medien und welches Bild über sie verbreitet werden soll, und dass sie immer im Gespräch und "berühmt" ist.
*meinen Senf dazugeb*
10.09.2007 20:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paris ist einfach nur Hirnlos. Was die Moderatorin in Amerika gemacht hat fand ich KLASSE! Die Frau gehört für 22 Jahre in den Knast.
05.11.2007 21:36 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gggrrrrrrrr! ich hasse diese dfrau über alles! die kann wirklich gaaanix! soo scheißn-dumm is die! und dann stellt die sich noch immer in den mittelpunkt! und ihre dumme sendung da auf mtv.......das is echt nich merh schön...sry,meine meinung zu der Augen rollen
24.11.2007 21:34 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob sie so doof ist wie sie tut, auf jedenfall is sie ne gewitzte geschäftsfrau, und weiß wie sie sich anstellen muss um an kohle zu kommen, da is sie alles andere als doof

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 22:19 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie eigtl. ganz schlau... sie weiß was sie tun muss, (dass wissen viel *schief-zu-britney s.-gucken* nicht...

aber nur eigtl... denn in den medien wird sie als dumme, blonde dargestellt.
DAS ist ihre rolle. die hat sie zu machen und wenn sie die ändert, dann wird sie an popularität ganz schnell verlieren und ich glaub das weiß sie selbst auch...

deswegen ist sie so wie sie ist und warum sollte sie anders sein, wenn es sie glücklich macht, so zu sein wie sie ist?

und @ underrated: man interessiert sich für sie so, weil die medien es so wollen... bild & co. haben das irgendwann gemerkt, dass man mit (frauen)skandalen/ereignissen geld machen kann, weil die leser dann überheblich sein können, oder sich bestätigt fühlen nach dem motto : "hat ich doch recht... " paris hilton bietet mit ihren schlagzeilen mehr als nur gründe für so was
das nutzen die medien aus...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.11.2007 22:49 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Paris Hilton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Doch, man kann ihr schon aus dem Weg gehen. Ich weiß gar nicht, wer das ist (und hab mich hiermit jetzt wahrscheinlich lächerlich gemacht großes Grinsen ).
Ah na endlich mal einer, dem es ähnlich erging. Ich wußte bis vor 2 Monaten nicht, wer Kate Moss ist

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.12.2007 19:59 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Paris Hilton


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH