das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also "junge" ist ja schonmal spitze, aber die b-seiten find ich ja auch mal geil. vor allem "tut mir leid" da musste ich echt derbe lachen großes Grinsen


Ich schließ mich dir an.
Vorallem weil ich am 9.Oktober Geburtstag (Junge kam ja am 5.Oktober raus.) hab und mit meinem Freund Stress hatte. Hab mich vor der gesamten Geburtstagsgesellschaft (Familie und mein Freund) besoffen und schoen 'Tut mir leid, ich bin betrunken' gegroelt.
Wunderbar!

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
05.11.2007 20:03 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Der ChefÄrzt Der ChefÄrzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21557.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mal ne allgemeine frage.

Was wird am anfang vom lied gesagt auf diesem Amerikanischen dialekt ? ich hör mir das jetzt schon zum 20sten mal an und verstehs nicht, und auch im Textheft stehts nicht drin. Und wer sagt das ? is das Bela ?

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD
09.11.2007 13:56 Der ChefÄrzt ist offline E-Mail an Der ChefÄrzt senden Beiträge von Der ChefÄrzt suchen Nehmen Sie Der ChefÄrzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der ChefÄrzt in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der ChefÄrzt
Hey mal ne allgemeine frage.

Was wird am anfang vom lied gesagt auf diesem Amerikanischen dialekt ? ich hör mir das jetzt schon zum 20sten mal an und verstehs nicht, und auch im Textheft stehts nicht drin. Und wer sagt das ? is das Bela ?


Guckstu hiäääää
09.11.2007 16:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single erst jetzt im Nachhinein gekauft.
Was sind die Ärzte doof. "Tut mir leid" ist so super, sowas gehört aufs Album.
Weder bei Songs auf dem Album, noch auf der Bonus-EP lach ich so ausdauernd. Werde das direkt heute abend inner Kneipe mal ausprobieren was Bela da so singt. ;-)

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!
16.11.2007 09:04 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
Xentcha Xentcha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21736.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch super smile
erinnert mich an meine Oma, was sie immer zu mir gesagt hat^^

__________________
24.11.07 - DÄ!
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!

großes Grinsen

16.11.2007 13:55 Xentcha ist offline Homepage von Xentcha Beiträge von Xentcha suchen Nehmen Sie Xentcha in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist eins der besten stücke aller zeiten

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
18.11.2007 22:26 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stück rockt einfach und ist der MEGA HAMMER!!! textlich wie musikalisch!!!

Live kam das auch woas von geil als auf einmal die komplette Westfahlenhalle gebrüllt hat: UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST...!!!

Geil... live und auf dem Album
20.11.2007 15:16 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe den Song, könnt ihn auf Dauer hören! Wobei aufm Album sind so andere Schmankerl, "Breit" find ich zum wechlachen herrlich! Der Text von Junge ist auch sehr genial.. bei Löcher in der Nase konnt ich auch kaum vor Lachen! *wat schräg* großes Grinsen Ich brauchte so ein wenig bis ichs Album richtig geil fand aber mitterweile isses das -für mich! Sie entwickeln sich ja nun immer weiter und gehn musikalisch auch mal andere Wege, was ich sehr genial finde! Junge ist jedenfalls ein geiler Kracher! Kommt schon gut an Unrockbar ran, doch.

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2007 19:43 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's immer besser.

Ein gutes Lied zum "abreagieren" smile

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

22.11.2007 11:28 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich liebe dieses Aufziehgeräusch am Anfang fröhlich

Ich war empört, daß es anscheinend nicht in der " Basisversion" des Songs vorkommt, als ich das Video gesehen habe, aber als ich gehört habe, daß es auf der Single ist...

Meiner Meinung nach eine extreme Wertsteigerung für das Lied.



JAAA!
Das Geraeusch ist der Hammer. Ich liebe das!

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
22.11.2007 13:43 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fands auch einfach nur sauu toll smile
aber bessere lieder gibt es trotzdem
22.11.2007 19:14 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Geräusch wird doch auch auf der "Economy CD von Jazz ist anders" bei Breit verwendet oder? LOOOL diese CD ist zum schreien, ich hab so gelacht!!! Also dies lustige CDchen, welches es bei den Konzerten zu kaufen gab, mein ich. großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
22.11.2007 19:26 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedMitMir
Also ich find's immer besser.

Ein gutes Lied zum "abreagieren" smile

Jaaaaah!
Am besten in Form einer wall of death Zunge raus
25.11.2007 00:58 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
wildcarts58 wildcarts58 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mal wieder ein Lied so wie "Wie es geht". Das gefiel mir auch erst nach einigen Malen hören. Aber spätestens wenn man es live gehört hat findet man es gut
03.12.2007 20:52 wildcarts58 ist offline Beiträge von wildcarts58 suchen Nehmen Sie wildcarts58 in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zu meinen lieblingssongs des neuen albums.
bin schon auf die live-version nachher gespannt...geht bestimmt gut ab!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

04.12.2007 15:50 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Album gehört habe, fand ich es recht fad.
Aber so ist das ja meistens mit neuen Platten - live kommt es besser herüber.

Also nach dem Düsseldorf-Konzert bin ich aber wirklich der Meinung, dass Jazz ist anders ein sehr schwaches Album ist.
Tu das nicht, Breit, Wir sind die Besten, Deine Freundin und Heulerei passten überhaupt nicht ins Set. Da standen alle im Publikum wie Salzsäuren.
Lediglich Junge, Lasse redn und Himmelblau sind DÄ-live-tauglich. Living Hell haben sie ja leider nicht gespielt...

In zwei Jahren wird JiA wohl als eins der schwächsten DÄ-Alben gelten.
17.12.2007 11:17 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst mein Dad mag den Song voll - und das soll schon watt heißen! :3
Der wusste net mal, dass der von die Ärzte ist. Ick glaub ick kauf die Single nomma und schenk ihn die zu Weihnachten oder so großes Grinsen
19.12.2007 08:13 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Song gar nicht ... Jaa, er ist 'ganz nett' aber 'ganz nett' ist eigentlich nicht das Ärzteniveau wie man es kennt. Wobei das Video, zumindest das unzensierte, doch ziemlich gut ist großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerztelady91: 23.12.2007 20:57.

23.12.2007 20:57 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Ska
Living Hell haben sie ja leider nicht gespielt...

Doch auf 2 Konzerten wurde es gespielt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.12.2007 22:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LG-Conny LG-Conny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Lied,aber wenn es "Junge" heißt,warum dann nicht auch mal "Mädchen"?Denn ich glaube nicht nur Jungs sind so,denn es gibt ja auch sowelche Mädels die genauso sind,wie es eben aus dem Lied rauskommt.

__________________
DÄ in UE 2008 - Es wird GEROCKT !!!!
24.12.2007 19:00 LG-Conny ist offline Homepage von LG-Conny Beiträge von LG-Conny suchen Nehmen Sie LG-Conny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH