das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eins vorab, ich war noch nie auf nem richtigen Konzert, weswegen ich euch bitte trotzdem meine vielleicht blöden Fragen zu beantworten.
Zum einen, das Konzert fängt ja um 20 Uhr an, reicht dass, wenn ich um halb acht in die Halle geh (hab Sitzkarten).?
Ich hab gehört bei manchen Konzerten (andere Künstler?) kann man seine Karten gegen Hardcoverkarten tauschen, geht das bei den Ärzten auch (hab leider nur eventim Karten ergattern können böse )?
Was gibt denn sonst noch zu beachten oder was wäre denn sonst noch wichtig zu wissen?
19.11.2007 18:10 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß is das mit dem kartenumtauschen nur wenn man seine karten bei tickets.de bestellt hat und daher einen selbstausgedruckten code als karte hat
19.11.2007 18:30 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wenn du um halb acht in der halle bis reicht das denk ich schon...
wegen den tickets kann ich dir nicht helfen (weiß dass nur von anderen bands)

ich geht übrigens auch nach stuttgart:-)
19.11.2007 18:32 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach stuttgart großes Grinsen

also was das mit dem "da sein" angeht. bei sitzplatz karten reicht halb acht locker. schließlich hast du ja nen festen platz den dir keiner mehr nehmen kann.

was das mit dem umtauschen angeht kann ich dir auch nciht weiter helfen sorry
19.11.2007 18:54
Kotzi82 Kotzi82 ist männlich


Dabei seit: 19.11.2007

Demo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!!!

Am Sa. vor dem Konzi ist ne ANTI-Pelz -Demo!!

Beginn 11.30 Uhr!!

Alle da hin!!!

hier der Link:

http://aktion-umwelt.de/stuttgart_pelzfrei/index.html
19.11.2007 22:15 Kotzi82 ist offline Beiträge von Kotzi82 suchen Nehmen Sie Kotzi82 in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schlafe ich noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefkoch85: 20.11.2007 12:31.

20.11.2007 12:31 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
El*ke El*ke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....


Kann mir jemand sagen ob in der Schleyerhalle Wellenbrecher aufgebaut werden?
Würde mich mal interessieren... und wann man ca. vor der Halle erscheienn sollte um einen guten Stehplatz [oder erste Welle...] ergattern zu können....?



Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnte großes Grinsen
23.11.2007 20:49 El*ke ist offline Beiträge von El*ke suchen Nehmen Sie El*ke in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der größe von der halle gibts denk ich auf jeden fall 1-2 wellenbrecher...
23.11.2007 22:19 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt in der schleyerhalle alles nichts, weil man keine ahnung hat, wenn man reinkommt, wos überhaupt zum innenraum geht. man rennt und rennt und rennt und steht dann entweder vorm klo, oder auf der tribüne
24.11.2007 11:32
taddie taddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du machst mir mut für heut abend den innenraum zu finden!!
ich hätte aber mal ne frage: werden pöbelnde und besoffene sowie nazis eigentlich von irgendwelchen securitys die rumstehen rausgeworfen, oder hat man die das ganze konzert vor der nase?
24.11.2007 12:36 taddie ist offline Beiträge von taddie suchen Nehmen Sie taddie in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn geiles Konzerz.... ba(r)dusch... großes Grinsen
Die Wünsche waren mal geil... ^^°

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

24.11.2007 23:59 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagt ihr alle immer nur, dass die wünsche so geil waren, aber ihr erwähnt sie nie großes Grinsen
25.11.2007 00:35 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Anti-Zombie
25.11.2007 01:05 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die setlist?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
25.11.2007 01:19 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
gabril


Dabei seit: 25.11.2007

Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wirklich geiles Konzert. War ziemlich mittig vor der Wall of Death. Da gings richtig ab ...

Auf meine Homepage gibts ein paar Bilder, allerdings war ich mehr mit Pogen als mit Knipsen beschäftigt.

Hier der Link: BILDER

MfGrüßle, Gabril
25.11.2007 01:34 gabril ist offline Homepage von gabril Beiträge von gabril suchen Nehmen Sie gabril in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agap
Es war Anti-Zombie


davon aber nur 1. Strophe und 1x Refrain wegen Textunsicherheit. XD
Danach Rock Rendezvous großes Grinsen

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

25.11.2007 01:40 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quebec
Zitat:
Original von agap
Es war Anti-Zombie


davon aber nur 1. Strophe und 1x Refrain wegen Textunsicherheit. XD
Danach Rock Rendezvous großes Grinsen
ich war ja nicht dabei, habs nur bei kta gelesen^^

ich muss noch 12 tage warten :/
25.11.2007 01:55 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem bildern kann man klar entnehmen, dass die dinge von denen gespielt haben^^
25.11.2007 01:59 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das geil!!!
Die Katze tritt die Treppe krumm^^

__________________
So what?
25.11.2007 02:26 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

RE: Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch toll. Besonders den Kreis of Death, Die Katze tritt die Treppe krumm, Elektrobier, Tu das nicht, Unrockbar... usw. usf. :D

In 10 tagen wieder, yeah! smile
Zitat:
Original von gabril
Hi,

wirklich geiles Konzert. War ziemlich mittig vor der Wall of Death. Da gings richtig ab ...

Auf meine Homepage gibts ein paar Bilder, allerdings war ich mehr mit Pogen als mit Knipsen beschäftigt.

Hier der Link: BILDER

MfGrüßle, Gabril

Sehr schön! Darf ichd a evtl. zwei drei davon für meinen Blog (siehe Signatur) verwenden? Selbstverständlich mit Quellenangabe. Augenzwinkern

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
25.11.2007 03:29 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH