das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in einer Woche wird auch mein erstes Beatsteaks-Konzert sein. Freu mich schon richtig dolle! großes Grinsen

( Was sind eigentlich Wellenbrecher??? verwirrt )

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

24.11.2007 10:44 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellenbrecher sind die Absperrungen, die oft auf Konzerten den Innenraum teilen. Die verhindern einfach, dass der Druck von hinten zu groß wird und die vorderen Reihen zerquetscht werden.
24.11.2007 11:51
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte war das gestern toll in Köln fröhlich Wunderbare Setlist, tolle Stimmung.

Im Palladium gabs gestern auch Wellenbrecher, da ham se wohl nur wenige Leute vor gelassen und die Jungs waren nicht grade begeistert, weil vorne wohl so "leer" war ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.11.2007 13:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Lübeck waren es in etwa 30min.


Dann sind Beatsteaks und Turbostaat zusammen ja nur 120 MInuten (reine Spielzeit).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2007 15:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dann sind Beatsteaks und Turbostaat zusammen ja nur 120 MInuten (reine Spielzeit).


das erinnert mich an das was farin bei trl im interview gesagt hat: da gehn die leute zuerst zu uns und dann zu andren normalen bands aufs konzert und wundern sich dann dass die nur 1-2 stunden spielen und nicht wie wir 3-3,5

und er hat recht, nich alle bands spielen so lang wie die ärzte

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 22:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz

das erinnert mich an das was farin bei trl im interview gesagt hat: da gehn die leute zuerst zu uns und dann zu andren normalen bands aufs konzert und wundern sich dann dass die nur 1-2 stunden spielen und nicht wie wir 3-3,5

und er hat recht, nich alle bands spielen so lang wie die ärzte


also... ich glaube ein beatsteaks konzert mit 3 stunden würde ich auch gar nicht durchhalten Augenzwinkern und dafür, dass dä so lang spielen, halten sie sich ja mit bewegung auf der bühne eher zurück... und wenn ich da an arnim denke^^ also ich würd das bei den beatsteaks auch nicht unbedingt als nachteil betrachten. toll ist es trotzdem!

__________________
Nosce te ipsum

25.11.2007 13:34 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nochmal eine Frage Augenzwinkern
Ich habe heute mein Ticket für Münster bekommen und es sieht auch soweit ganz gut aus. Aber die Rückseite ist komplett unbedruckt und es fehlt das Sicherheitszeichen/Prägung, das z.B. auf den Jäzzfäst-Tickets drauf ist, und das ich immer für ein Sicherheitszeichen von KKT gehalten habe. Dieses eingeprägte japanische Schriftzeichen......
Außerdem ist die Ticketnummer nur auf dem Abriss aufgedruckt, aber nicht noch einmal auf der Karte...
Ist das normal, oder wurde ich hier verarscht? Ich habe das Ticket nämlich von Privat übers Internet gekauft....
26.11.2007 14:23
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Ich habe nochmal eine Frage Augenzwinkern
Ich habe heute mein Ticket für Münster bekommen und es sieht auch soweit ganz gut aus. Aber die Rückseite ist komplett unbedruckt und es fehlt das Sicherheitszeichen/Prägung, das z.B. auf den Jäzzfäst-Tickets drauf ist, und das ich immer für ein Sicherheitszeichen von KKT gehalten habe. Dieses eingeprägte japanische Schriftzeichen......
Außerdem ist die Ticketnummer nur auf dem Abriss aufgedruckt, aber nicht noch einmal auf der Karte...
Ist das normal, oder wurde ich hier verarscht? Ich habe das Ticket nämlich von Privat übers Internet gekauft....


Es ist alles in Ordnung mit deiner Karte.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
26.11.2007 16:41 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LaFroggie: ist alles richtig, das ticket ist hinten unbedruckt. die beiden roten streifen auf der vorderseite sollten leicht "hervorgehoben" sein, aber wenn sie das sind wird schon alles seine richtigkeit haben ; )

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
26.11.2007 16:43 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön! fröhlich
26.11.2007 16:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
[quote]Original von L'Öö
Dann sind Beatsteaks und Turbostaat zusammen ja nur 120 MInuten (reine Spielzeit).


das erinnert mich an das was farin bei trl im interview gesagt hat: da gehn die leute zuerst zu uns und dann zu andren normalen bands aufs konzert und wundern sich dann dass die nur 1-2 stunden spielen und nicht wie wir 3-3,5

und er hat recht, nich alle bands spielen so lang wie die ärzte[/quote

Bei den Ticketpreisen heutzutage kann man ja auch mal verlangen, dass eine Band länger als 90 Minuten spielt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2007 18:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja das hatta gesagt....und er meinte auch noch, dass leute zu den auf konzert gehn und sagn "aha! so is also ein konzert" dann gehn die zu andern bands und sagn" hä?! das war doch jezt kein richtiges konzert,oda?" ^^
27.11.2007 17:18 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hätte 2 karten für Münster am 08.12.07. zu vergeben. Wenn Interesse besteht bitte per pn melden Augenzwinkern

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.12.2007 22:35 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Frankfurt und es war bescheiden, die Jahrhunderthalle ist einfach zu groß, der Sound war wie immer nicht so überragend und die Band hab ich auch schon lustiger erlebt. Noch dazu ne kurze Spielzeit, aber immerhin war die Setlist toll, hat sich schon gelohnt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.12.2007 12:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die konzerte bis einschließlich 12.12. wurden leider abgesagt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.12.2007 15:42 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schade find ich das, ich freu mir schon ewig nen keks und nu fällt münster aus. aber da verzichte ich doch lieber und hab in ein paar wochen wieder nen völlig fitten arnim auf der bühne stehen, alles andere macht ja auch keinen sinn.

allerdings seh ichs schon komme, dass ich am nachholtermin keine zeit hab :/ ich kenn ja mein glück...

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
04.12.2007 17:19 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachholtermine:

Do 03.04.2008 D-Kassel / Stadthalle
So 06.04.2008 D-Münster / Halle Münsterland
Mo 07.04.2008 D-Dortmund / Westfalenhalle
Mi 09.04.2008 D-Kempten (Allgäu) / Big Box
Do 10.04.2008 D-Stuttgart / Congresscentrum B
Sa 12.04.2008 A-Linz / Posthof
Di 15.04.2008 A-Graz / List Halle
Do 17.04.2008 D-Erfurt / Thüringenhalle

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.12.2007 17:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade noch mit dem Gedanken gespielt, noch irgendwo Karten für Dortmund aufzutreiben, aber da die Termine genau mit meinem Abitur zusammenfallen kann ich das ja vergessen.. Schade, hätte sie wirklich gerne mal gesehen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.12.2007 18:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfurt konnte ich nicht machen wg. meines Geburtstages, vielleicht klappt's ja im April, auch wenn's mein erster Praktikumstag sein wird. Stuttgart wäre eine Idee, da bin ich in Süddeutschland... Falls es noch Karten gibt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2007 19:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit dem abi kenn ich.. der neue Termin für Münster fällt auf den Abend vor meiner ersten Abiklausur, kann ich also knicken. Naja, werd wohl Münster abgeben und stattdessen welche für Dortmund organisieren. Also Beatsteaks nicht direkt am Abend vor der ersten Klausur, sondern am Abend nach der Klausur. Passt besser fröhlich

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
09.12.2007 21:03 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH