das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieVicky dieVicky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21624.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

werd am montag mit dem auto kommen, und leider alleine. wenn sich also sonst noch jemand alleine fühlt und auch schon wat früher da rumhängen will, der darf sich gerne bei mir per PN melden und dann können wir uns ja zusammentelefonieren! smile würd mich freuen! ich fühl mich sonst immer so verloren in der wartenden masse... also bis dann!!


ach ja und ich kann auch gerne jemanden aus köln mitnehmen. werd auch nicht lange nach dem konzert wieder zurückgurken. wegen spritgeld können wir ja gucken...

__________________
I KEEP MY EYES ON THE ROAD!!!

DIE ÄRZTE UND BEATSTEAKS TOUR!!!! *jubel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieVicky: 23.11.2007 18:30.

23.11.2007 18:29 dieVicky ist offline Homepage von dieVicky Beiträge von dieVicky suchen Nehmen Sie dieVicky in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso.. ich war aam ehm mittwoch in der festhalle
die wellen sind zu den seiten hin offen, da gibts keine absperrung das heißt die "isolieren" nur hinten und von der seite kann man da rein wann und so lang man will..
von daher hat sich das mit den bändchen ohnehin erledigt

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
23.11.2007 22:37 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Frage zum Ticket als Zugticket. Ich will jetzt von Marburg nach Frankfurt fahren. Das würde doch mit dem Ticket gehen, oder? Ist ja noch das Tarifgebiet?
Dann noch ne andere Frage. Auf dem Ticket steht, man kann 3 Stunden vor Beginn damit fahren. Meinen die den Beginn vom Konzert oder auch schon den Einlass?
Ich hoffe mal, dass mir das jemand beantworten kann...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.11.2007 13:55 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ich hab ne Frage zum Ticket als Zugticket. Ich will jetzt von Marburg nach Frankfurt fahren. Das würde doch mit dem Ticket gehen, oder? Ist ja noch das Tarifgebiet?
Dann noch ne andere Frage. Auf dem Ticket steht, man kann 3 Stunden vor Beginn damit fahren. Meinen die den Beginn vom Konzert oder auch schon den Einlass?
Ich hoffe mal, dass mir das jemand beantworten kann...


Marburg müsste gehen. Ist ja Hessen.
Und es steht drauf Beginn!! Also nix Einlass, sonder ab 17.00 gültig.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2007 14:06 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Hessen gibts mehrere, dann allerdings au schon länderübergreifende Tarifgebiete Augenzwinkern

Allerdings gehört Marburg noch zum RMV-Gebiet, passt also alles..

__________________
na sowas Zunge raus
24.11.2007 14:33 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so genau gucken die da eh nicht drauf.. wenn du jetz vier oder fünf stunden vorher fährst.. auch egal
unwissenheit schützt vor strafe nicht blabla hin oder her.. so eng sehen das denke ich 95% der kontrolleure nicht.. also ich bin schon häufig mit dem kombi ticket gefahrn, da passiert nixAugenzwinkern

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
25.11.2007 03:45 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage: wie siehts denn mit ner digicam aus.. darf ich die mitnehmen? nicht dass ich die dann drau0en abgeben muss und sie nie wieder sehe?? auf der karte steht ja "foto und film verbot" oder sowas ähnliches..
kenn das eigentlich jetzt von sämtichen konzerten, dass ich da meine digicam mitrein nehmen durfte un da war ich dann doch etwas irritiert als ich das gelesen hab!
lg steffi

€dit: wie handhaben die das mit trinken/essen? in alsfeld 2004 wurde mir damals trinkpäckchen/müsliriegen abgenommen.. in dresden (robbie williams) wars jedoch erlaubt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 25.11.2007 12:39.

25.11.2007 12:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
kleine frage: wie siehts denn mit ner digicam aus.. darf ich die mitnehmen? nicht dass ich die dann drau0en abgeben muss und sie nie wieder sehe?? auf der karte steht ja "foto und film verbot" oder sowas ähnliches..
kenn das eigentlich jetzt von sämtichen konzerten, dass ich da meine digicam mitrein nehmen durfte un da war ich dann doch etwas irritiert als ich das gelesen hab!
lg steffi


also ich hatte meine in München in der Hosentasche und kam einfach so rein...es waren auch etliche andre Leute mit Digicams da...Also ich denk, wenn du nich so ne Profikamera hast, geht des schon..
25.11.2007 12:32 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen€dit: wie handhaben die das mit trinken/essen? in alsfeld 2004 wurde mir damals trinkpäckchen/müsliriegen abgenommen.. in dresden (robbie williams) wars jedoch erlaubt..


Also Trinkpäckchen á la Capri-Sonne darfst du mit reinnehmen,
aber keine PET-Flaschen oder eben Glasflaschen (klar!).
Nur halt so kleine.
Und mit Essen? Hmm, ich denke kleinere Sachen dürften gehen.
Ich hab noch nie Essen mit in eine Halle genommeb, darum...
Ich denke, dass so Müsliriegel gehen sollten, nur so Brotdosen
oder Ähnliches sollte man nicht mitnehmen.


€: Wer zum ersten mal in die Festhalle geht:
Der Eingang zum Konzert ist HINTER der Halle!!
Nicht davor im normalen Eingang!
Nicht, dass ihr da ewig steht und euch wundert, warum
keiner kommt.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 25.11.2007 14:31.

25.11.2007 14:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes!

Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten an der Halle aus?
Gibts da welche in der Nähe?
25.11.2007 14:41 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Mal was anderes!

Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten an der Halle aus?
Gibts da welche in der Nähe?


steht alles dort:

http://www.messefrankfurt.com/festhalle/...er_anreise.html

__________________
Alex
25.11.2007 14:49 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Euro fürs parken ist schon happig.

Hat sonst noch jemand nen Tip?
25.11.2007 15:04 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10,- Euro Konzertpauschale ist eigentlich ein Schnäppchen wenn man das mit den regulären Parkpreisen dort vergleicht.
Ich habe 2003 im gleichen Parkhaus 25,- Euro zahlen müssen, weil ich vor 17:00 Uhr da reingefahren bin. Als ich letztes Jahr ein Konzert in der Festhalle besucht habe, bin ich ca. 16:50 Uhr da reingefahren und hätte den normalen Preis von 22,50 Euro zahlen müssen. Der Parkwächter sah mich allerdings verzweifelt am Kassenautomaten stehen, hatte anscheinend Mitleid mit mir, rief mich zu sich und ließ mich "nur" 12,50 Euro zahlen Freude Die Preise sind da in der Umgebung echt unverschämt - ich glaube da kommt man echt billiger wenn man sich irgendwo ins Halteverbot stellt großes Grinsen Naja, ich werde diesmal auf jeden Fall erst nach 17:00 Uhr ins Parkhaus fahren und die Konzertpauschale zahlen.

Irgendwo soll es noch so Park & Ride Plätze geben aber wo die für den Messe/Festhallen-Bereich sein sollen habe ich leider auch noch nicht rausfinden können. Ich kenne mich in Frankfurt leider überhaupt nicht aus und verfahre mich da auch so ziemlich jedesmal, deshalb vermeide ich es auch in die Innenstadt reinzufahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.11.2007 15:24.

25.11.2007 15:20
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
10 Euro fürs parken ist schon happig.

Hat sonst noch jemand nen Tip?


Zug? Läuft man höchstens 10 MIn. zur Halle

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.11.2007 15:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vom hbf aus... von de messe-station vielleicht 2..

ich würd auch sagen, dass es einfacher un stressfreier is, weiter außen in nem parkhaus oder so zu parken, da is nich son chaos un kost wahrscheinlich weniger..

__________________
na sowas Zunge raus
25.11.2007 15:48 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
aber vom hbf aus... von de messe-station vielleicht 2..

ich würd auch sagen, dass es einfacher un stressfreier is, weiter außen in nem parkhaus oder so zu parken, da is nich son chaos un kost wahrscheinlich weniger..


Ja vom Bahnhof! Und das ist besser, als in dem Getümmel S-Bahn zu fahrn!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.11.2007 15:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann werde ich mal die 10 Euro investieren.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich zu diesem Parkhaus komme?
25.11.2007 16:29 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja mal in Frankfurt gewohnt, daher weiß ich, wo ich parke.
Ist zwar nicht umsonst, aber 2,50€ für eine Stunde parken geht schon.
Wenn ich mich dort um 17Uhr hinparke is das okay, weil man ab 18Uhr
in der Innenstadt nix mehr zahlen muss.
Is ganz praktisch.
Und von der Konstablerwache fährt die S-Bahn ja zur Messe.
25.11.2007 16:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Na gut, dann werde ich mal die 10 Euro investieren.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich zu diesem Parkhaus komme?


http://www.messefrankfurt.com/festhalle/...er_anreise.html

Da kannste mal gucken, ob dirs weiterhilft.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.11.2007 16:39 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Mal (2003) hab ich am Rebstock geparkt.
War zwar kostenlos aber dafür n gutes Stück von der Halle entfernt.
25.11.2007 16:49 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH