das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.11.07 Freiburg !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.11.07 Freiburg !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmiest
also dass sie in stuttgart 1000x geiler waren ^^

Hast Du ne Idee, woran es gelegen hat, dass es so unterschiedlich war?

__________________

25.11.2007 18:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Xentcha Xentcha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21736.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand die ersten ca 5 oder 7 Lieder in der zweiten Reihe direkt und später dann vor Rod etwa in der Mitte wos gut abging aber auch genug platz zum tanzen war :D
war sau geil :D:D:D:D:D:D
ich muss sagen, s war dat beste konzi von denen das ich erlebt hab aber das hängt ja eh alles noch von so viel mehr ab als nur von den ärzten an sich^^

__________________
24.11.07 - DÄ!
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!

großes Grinsen

25.11.2007 20:49 Xentcha ist offline Homepage von Xentcha Beiträge von Xentcha suchen Nehmen Sie Xentcha in Ihre Freundesliste auf
Nikola_Sarcevic Nikola_Sarcevic ist männlich


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal so nachfragen (wenn hier überhaupt noch wer drauf klickt^^) wer sich denn noch alles an das von mir angezettelte hupkonzert auf dem parkplatz nach dem konzert erinnern kann??^^ großes Grinsen wer weis vielleicht gibts in karlsruhe ja wieder eins dieses jahr Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
27.11.06 Red Hot Chili Peppers - stuttgart
31.12.06 Die Ärzte - Köln
10.11.07 Itchy Poopzkid - Freiburg
23.11.07 Die Ärzte - Freiburg
23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
20.06-22.06.08 Southside - Neuhausen ob Eck
31.08.08 Pennywise - Saarbrücken
06.01.2008 02:26 Nikola_Sarcevic ist offline E-Mail an Nikola_Sarcevic senden Homepage von Nikola_Sarcevic Beiträge von Nikola_Sarcevic suchen Nehmen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast des nagezettelt... Ja ich xD-- hab zwar nicht viel davon mitbekommen aber doch nen teil xD---

das konzert war einfach geil.. und Karlsruhe versuch ich ma in den 1. wellenbrecher zu kommen... ist ja näher xD...

aber es stimmt schon das des publikum teilweise sehr uninteressiert war...
aber so leute muss man dann ignorieren und versuchen des beste draus zu machen

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
07.01.2008 23:08 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.11.07 Freiburg !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH