das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod ein BVB-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod ein BVB-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Rod ein BVB-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern Vollkommen Gefangen im Schattenreich der Ärzte angesehen und bei einer Stelle hat man kurz gesehen dass Rod eine BVB-Gürtelschnalle trägt.Die Stelle dürfte ungefähr bei 1:14:40 sein.

Weiß irgendjemand von euch ob Rod ein Dortmund-Fan ist?

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
15.07.2004 14:37 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mir nachher mal anschauen großes Grinsen

Aber glaub nicht, in den Steckbriefen steht immer, dass FC St. Pauli sein Lieblingsverein ist...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
15.07.2004 14:39 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier. Ganz aktuelles Interview. Gleich am Anfang kommt Rod bzw. der Interviewer auf den BVB zu sprechen.

__________________

15.07.2004 15:11 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Profffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Freude

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
15.07.2004 15:19 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auch das alle 3 Ärzte St.Pauli-Fans sind. Bela hat sogar mal ein Lied für St.Pauli gemacht auf einer Cd. Und er ist ehrenfan. Und bei mtv masters oder so, war Farin auch mal mit Pauli-T-Shirt zu sehen. Mein Brieffreund aus Hamburg ist auch Pauli-Fan und er meinte das damit zu tun, das Pauli wohl für links steht, also linke seite, ihr wisst schon.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.07.2004 15:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Rod ein BVB-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profffi
Ich hab mir gestern Vollkommen Gefangen im Schattenreich der Ärzte angesehen und bei einer Stelle hat man kurz gesehen dass Rod eine BVB-Gürtelschnalle trägt.Die Stelle dürfte ungefähr bei 1:14:40 sein.

Weiß irgendjemand von euch ob Rod ein Dortmund-Fan ist?


meinst du 1:14:40 auf dvd oda vhs? falls vhs, kannst du mir die szene etwas genauer beschreiben?! hab nur dvd.

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 15:57 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo auf der DVD trägt er auch einen BVB Schal. smile )

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 15.07.2004 17:39.

15.07.2004 17:39 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Irgendwo auf der DVD trägt er auch einen BVB Schal. smile )


wo denn nur??!! *verzweifel*

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 17:58 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Rod ein BVB-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profffi
Ich hab mir gestern Vollkommen Gefangen im Schattenreich der Ärzte angesehen und bei einer Stelle hat man kurz gesehen dass Rod eine BVB-Gürtelschnalle trägt.


Zitat:
Irgendwo auf der DVD trägt er auch einen BVB Schal. smile )


worauf ihr alles achtet verwirrt
Is mir noch nie aufgefallen
und es gab mal ne zeit da hab ich das ding ziemlich oft angeguckt

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
15.07.2004 21:43 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir is das auch net aufgefallen, aber ick hab mir das mal angeschaut, wenn man drauf achtet...! Ich seh immer nur, dass Rod ganz toll aussieht und net, dass der nen Schal von nem Fussiclub an hat!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

15.07.2004 21:51 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in bremerhaven beim konzi hat farin erzählt, dass rod bayern-fan ist, was ich nicht unbedingt glaube!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.07.2004 13:55 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Profffi
RE: Rod ein BVB-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Profffi
Ich hab mir gestern Vollkommen Gefangen im Schattenreich der Ärzte angesehen und bei einer Stelle hat man kurz gesehen dass Rod eine BVB-Gürtelschnalle trägt.Die Stelle dürfte ungefähr bei 1:14:40 sein.

Weiß irgendjemand von euch ob Rod ein Dortmund-Fan ist?


meinst du 1:14:40 auf dvd oda vhs? falls vhs, kannst du mir die szene etwas genauer beschreiben?! hab nur dvd.


ich mein dvd

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
16.07.2004 14:08 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß wohl das bela st. pauli fan ist....

__________________
dä-die beste Band der Welt
30.09.2006 10:38 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
also ich weiß wohl das bela st. pauli fan ist....


Joah das wissen wir alle und für so einen Satz, musstest du den Thread hochholen?

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

30.09.2006 10:44 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BVB jeah dortmund - meine stadt xD

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 20:48 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesss! Rod ist BVB Fan.
Ich bin auch schon immer Borusse.

Rod, i love u!


Peace.
29.05.2007 20:08 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen jo finde ich auch super großes Grinsen
29.05.2007 21:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rock am ring:
bela: der weltmeister der herzen, meine damen und herren: Rodrigo gonzáles
rod: so was wie die scheiße 04..

da bvb und schalke sich hassen könnts gut sein, dass er bvb-fan ist.
der arme

_____________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
25.11.2007 18:32 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte schlimmer sein, er könnte bayern fan sein ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 19:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder noch schlimmer: schalke-fan großes Grinsen aber da hat er ja bei rar signalisiert, dass dem wohl nicht so ist.

im booklet zu planet punk steht auch bei grüßen: "... borussia dortmund (endlich!)" die sind ja 1995 deutscher meister geworden.

nur blöd, dass rod dann momentan wohl nicht viel zu lachen hat als bvb fan. Augenzwinkern

(und ja, ich hab mir damals alle credits und grüße durchgelesen großes Grinsen )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.11.2007 22:14 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod ein BVB-Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH