das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt werd ich auch mal meinen Kommentar dazugeben Augenzwinkern

Es war wirklich ein geiles Konzert. Nur zu schade, dass Block 23 ziemlich weit von der Tribüne war und dort tote Hose war - kam mir vor wie im Altersheim, wenn man mal mit dem Innenraum vergleicht Augenzwinkern

Doch, war sehr gut, das Konzert. Aber jetzt hab ich noch zwei Fragen und zwar die Hardcovertickets gibts nur für Stehplätze? Und sieht man eigentlich im Innenraum von der Band was, wenn man nur 1.60m ist?
25.11.2007 10:31 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefkoch85
Und sieht man eigentlich im Innenraum von der Band was, wenn man nur 1.60m ist?


Also für eine Freundin von mir ists schwer geworden, aber es gab zum GLück ein paar nette Fans, die sie so wie ich ab und zu mal hochgehoben haben. großes Grinsen

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

25.11.2007 10:39 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar sehr schade, daß die 3 mittlerweile in der Schleyerhalle auftreten, die früheren Konzerte in den kleineren Hallen waren stets besser vom Publikum her, aber es rockte definitiv smile

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
25.11.2007 12:08 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Setlist, doch die genaue Reihenfolge ist mir nich mehr eingefallen:

der lustige astronaut, deine schuld, die klügsten männer, dinge von denen, unrockbar, du willst mich küssen, 1/2 lovesong, 2000 mädchen, ausserirdische, blumen, breit, dauerwelle vs. minipli, deine freundin, die ewige maitresse, die instrumente des orchesters, elektrobier, heulerei, himmelblau, ich bin reich, ignorama, ist das alles, junge, lasse redn, lied vom scheitern, mach die augen zu, meine freunde, nie wieder krieg nie mehr las vegas, perfekt, punkbabies, rebell, schrei nach liebe, schunder-song, sie kratz sie stinkt sie klebt, super drei , wir sind die besten, tu das nicht, westerland, zu spät, gehn wie ein ägypter, mysteryland, anti-zobmie (wunsch), rock rendezvous (wunsch)

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

25.11.2007 13:53 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wwwooooah ich fand das konzert auch ziemlich geil^^!!!

obwohl das konzert für mich schon fast bevor es angefangen hatte, zu ende gewesen wär...
ich hatte meine Stehplatzkarte geistesgegenwärtig am Eingang abgelegt weil ich die tetra packs ohne deckel nicht mit rein nehmen durfte.
und das is mir erst aufgefallen als ich unten reingehen wollte...
Ich dachte erst die wär in meiner jacke, also bin ich wie eine bekloppte zurück zur gaderobe gerast, und natürlich war sie da dann nicht.
Bis mir dann eingefallen is dass ich die ja ausversehen am eingang mit den Getränken abgelegt haben könnte.
Und da lag sie dann auch noch wirklich!! (und das nach ca 30 min und 15 000 ärzte fans....)

DANKE AN ALLE DIE SIE VIELLEICHT GESEHN HABEN ABER NICHT MITGENOMMEN HABEN!!!DANKE DANKE....das konzert wär für mich echt gelaufen gewesen...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
25.11.2007 14:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also konzert war natüüürlich toll aber ich find sie hätten noch elke oder living hell spielen sollen fröhlich

aber sie ham echt lange und super gespielt fröhlich

die katze tritt die treppe krumm!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexandra93: 25.11.2007 20:34.

25.11.2007 19:43 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die komplette Setlist in richtiger Reihenfolge...


Himmelblau
Lied vom Scheitern
Du willst mich küssen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Super Drei inkl. Die Instrumente des Orchesters
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Sie kratz, sie stinkt, sie klebt
Heulerei
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht

Mach die Augen zu
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Dinge von denen
Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Der lustige Astronaut
Außerirdische
Ist das alles?
Zu spät

Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Anti-Zobmie
Rock Rendezvous
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli


Ich für meinen Teil fand das Konzert echt hammer o.o Ich hatte auch Glück, dass ich noch als fast letzte vor den ersten Wellenbrecher durfte und somit das gesamte Konzert aus der 5.ten Reihe ca sehen durfte.. Ich war überrascht wie voll es war.. Das war das erste Konzert von so einer Grössenordnung was ich mitgemacht habe..

Und Glück hatte ich auch mit den pogenden Massen, denn ich stand recht seitlich (links) und die Poger waren doch weit genung von mir entfernt, ohne dass ich mit rumgeschuppst wurde ^^

Das war wirklich das beste Konzert ever!
Und witzig fand ich das mit "pflegeleicht *klatsch* guckguck :D :D Typisch Farin (:

Hach, ich liebe sie einfach!

€dit: schade fand ich dass Living Hell nicht gespielt wurde -.- Eines meiner Lieblingssongs vom Album.

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 25.11.2007 20:02.

25.11.2007 20:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch total geil!!! ich habs auch noch vor den ersten wellenbrecher geschafft...

mal ne anmerkung zur setlist: ich bis der meinung, dass sie auch wie am ersten tag gespielt haben (kann mich aber auch irren...)
25.11.2007 20:15 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, gestern war einfach nur genial ohne Ende. Die Zungenbrecher-Laola war toll XD

@FarinBabe: Yay, hab die ganze Zeit nach der Liste gesucht! Danke, dass du sie gepostet hast! Achjah und wegen dem Pogen. Ich saß oben, und als sie dieses rießen Loch gemacht haben und Farin meinte: Ja wie? Größer gehts nicht, oder was? ... Das sah sooooooo übelst aus, als die da plötzlich alle aufeinander los sind. O.O

Bin ich blind, oder fehlt in der Liste noch Mysteryland? Das hat Bela aufjeden Fall gesungen o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynn02: 25.11.2007 20:41.

25.11.2007 20:40 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
El*ke El*ke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lynn02
Bin ich blind, oder fehlt in der Liste noch Mysteryland? Das hat Bela aufjeden Fall gesungen o.O


Das fehlt. Ist mir auch gerade aufgefallen. Nur bin ich mir nichtmehrs icher, wann es kam...
25.11.2007 21:13 El*ke ist offline Beiträge von El*ke suchen Nehmen Sie El*ke in Ihre Freundesliste auf
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war offenbar mehr oder weniger die setlist von dortmund iii (incl. mysteryland).
25.11.2007 21:39 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Der____Dude


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... und außer dem muss an stelle von du willst mich küssen wie am ersten tag!
25.11.2007 21:40 Der____Dude ist offline Beiträge von Der____Dude suchen Nehmen Sie Der____Dude in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt noch wissen, wieviel Wellenbrecher es in der Schleyerhalle gab. Interessiert mich jetzt grad mal.
Danke Augenzwinkern

P.S.: Die haben Anti-Zombie nicht mehr zusammengekriegt? Asche über ihr Haupt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.11.2007 22:22.

25.11.2007 22:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Der____Dude


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab 2 wellenbrecher...
25.11.2007 22:23 Der____Dude ist offline Beiträge von Der____Dude suchen Nehmen Sie Der____Dude in Ihre Freundesliste auf
UlfsHeizung


Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Videos gemacht (und zumindest der Ton ist ziemlich gut): http://www.youtube.com/profile?user=UlfsHeizung

__________________
ICH ZÄHL BIS ZEHN UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN!!!
25.11.2007 22:48 UlfsHeizung ist offline Beiträge von UlfsHeizung suchen Nehmen Sie UlfsHeizung in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammte hacke wie oft muss man denn hier noch sagen dass jedesmal wenn man "youtube" hier eingibt, dit in "bademeister" abgeändert wird...
25.11.2007 23:58
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ich hass stuttgart!

4€ fürn parkplatz und dann noch 10 km laufen? überhaupt, die securities alle sowas von unfreundlich, und die ganze verdammte stadt, bäh
26.11.2007 00:54
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
boah, ich hass stuttgart!

4€ fürn parkplatz und dann noch 10 km laufen? überhaupt, die securities alle sowas von unfreundlich, und die ganze verdammte stadt, bäh


also ich fands auch hammer, dass so n parkplatz gleich 4 Euro gekostet hat, aber das war letz endlich alles einberechnet.
Die Securitys waren aber teilweise wirklich sehr unfreundlich. Nach dem Konzert suchte ich meinen Dad und dann stand dieser auf Block E und ich musste da ja irgendwie rüber und dann wollte ich rüber laufen und wurde erst mal von so nem Sec gebremst, von wegen ich solle raus gehen. Dann hatte ich ihn endlich übrredet das ich rüber konnte und dann wollte ich hoch zu meinem Dad der oben wartete, aber die Treppe war überfüllt, deswegen fragten wir einen Security Typen ob ich nicht schnell über so eine kleine Absperrung auf der Trübüne könnte und er hat sich da so aufgeregt bis zum geht nicht mehr. Das war doch nur so ne kleine Stange, da hätte ich ja wohl kurz drüber gekonnt. Naja, auf jeden Fall durften wir uns dann wieder durchs gedränge wühlen und es hat ewig gedauert bis wir uns dann gefunden hatten....

...naja das Konzert selber war echt super!
Das war mein erstes Konzert und wir standen in der ca.7 Reihe in der ersten WElle oder so. Pogo war echt genial und hat auch richtig spaß gemacht. Auch als 13 Jährige, 1 Meter 60 große smile
Die drei haben echt super gespielt und nächstes Jahr bin ich dann wieda dabei smile

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
26.11.2007 13:56 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
taddie taddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war einfach der hammer!
sinnloses gelaber über nasenhaare, schneeballschlachten und co. sowas gibts bei keiner anderen band. das highlight war die laola die katze tritt die treppe krumm. es war nur schade das sie nicht elke gespielt haben ansonsten war es der beste tag des jahres
26.11.2007 15:01 taddie ist offline Beiträge von taddie suchen Nehmen Sie taddie in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, jetzt bin ich wohl addicted unglücklich
Ich brauch mehr Ärzte live - mehr, mehr, mehr!!! *wahnsinnig werd* großes Grinsen
Jetzt im ernst, ich habe schon lange nicht mehr solch einen langen Endorphinrausch cool

Übrigens hört euch mal den Schluss von Anneliese Schmidt an, Ihr werdet überrascht sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chefkoch85: 26.11.2007 16:10.

26.11.2007 16:05 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH