das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lust und zeit mitzukommen hätte ich auf jeden fall auch, nur der preis für das ganze würde mich mal interessieren Augenzwinkern
25.11.2007 18:05 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrischman
Ich werde da auch definitiv hinfahren. Wenn was günstiges organisiert wird, dann ist prima, ansonsten würd ich mit meinem Bulli fahren. Da passen insgesamt 6 Leute rein, dann sollten sich die Spritkosten in Grenzen halten und man hätte wesentlich mehr Spaß als im Flugzeug!



Von wo aus würdest du denn evtl. mit dem bulli fahren? meint ihr wenn was von "offizieller seite" geplant wird, ist das mit flugzeug oder bus?
25.11.2007 18:57 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann von Hamburg oder Lübeck fahren. Vorausgesetzt ich finde 5 Leute, die mitfahren wollen, aber das müsste hinzukriegen sein.
Aber erstmal abwarten. Wenn was organisiert wird, ist es natürlich umso besser! Entgehen lass ich mir das aber auf keinen Fall!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrischman: 25.11.2007 20:26.

25.11.2007 20:13 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg wäre perfekt! Da wohn ich ^^

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
25.11.2007 20:38 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt man nach moskau über essen? Augenzwinkern
25.11.2007 20:54 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr dann wirklich mitkommen wollt, könnte man das schon irgendwie organisieren. Kannst ja zur Not mit dem Zug nach Hamburg kommen! Lass erstmal gucken ob da noch was organisiert wird, was das kostet usw...
Obwohl ich schon ziemlich Bock hätte da mit dem Bulli hinzufahren. Wird bestimmt ne lustige Tour.
Habt ihr denn nen Führerschein? Ich kann nämlich keine 2.200km am Stück fahren cool
25.11.2007 21:00 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich bin erst 16...aber lass dich dadurch bitte nich abschrecken Augenzwinkern ich hab grade mal geguckt, das sind ja dann 48 std. fahrzeit mit pkw....und der beste weg, scheint über dänemark mit fähre zu sein, also wird das sicher nicht ganz umsonst...aber wenn der fanclub was organisiert wirds sicher billiger, weils halt mehr leute sind...mit dem flugzeug wärs ja um einiges schneller, das konzert ist zwar samstag aber wenn man schon donnerstags los muss hat man da ja auch nicht viel von^^ also ich denke man sollte mal abwarten, was sich so ergibt fröhlich
25.11.2007 21:05 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja sagen, dass der beste Weg über Berlin, Polen und Weissrussland wär! Und da hat mein Routenplaner 28 Stunden ausgerechnet!
25.11.2007 21:09 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrischman
Ich würd ja sagen, dass der beste Weg über Berlin, Polen und Weissrussland wär! Und da hat mein Routenplaner 28 Stunden ausgerechnet!


das hätte ich auch gedacht, aber wie ist das denn? kommt man überall so einfach über die grenzen?
führerschein hätt ich wohl, aber ich würd auch erstmal abwarten ob noch irgendwo was großes geplant wird Augenzwinkern
25.11.2007 21:11 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab über map24 geguckt, vllt. haben die auch kappes ausgerechnet...man braucht n visum um nach russland zu kommen, glaub ich, n hotel z.b. stellt dir eins gegen gebühr aus
25.11.2007 21:16 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polen dürfte kein Problem sein. Für Weissrussland bräuchte man dann nen Durchreisevisum und für Russland halt auch noch nen Visum. Wäre aber alles machbar, wenn man sich vorher drum kümmert!
25.11.2007 21:21 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr beide auch im fanclub? das macht es dann sicher einfach wenn von denen was organisiert wird
25.11.2007 21:25 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet, aber den Beitrag noch nicht bezahlt. Werd ich die Tage aber mal machen und dann nen bisschen nerven!!
25.11.2007 21:26 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genauso iset bei mir auch, werd aber morgen bezahlen..
25.11.2007 21:46 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit nem bulli oder so, da wäre ich auch dabei! wäre doch mega das abenteuer!!!!!!!!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
25.11.2007 21:52 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich mir nämlich auch gedacht. Bei nem Bus voller Ärzte-Fans wär ich auf jeden Fall auch dabei, aber Flugzeug find ich absolut langweilig...
25.11.2007 22:47 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe flugangst!:-)
(war kein scherz)

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
25.11.2007 23:28 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, Kinders ...

mit dem Bus nach Moskau? ... ihr kommt nicht weit....


Visum, Transvisum und ganz andere Sachen kämen da auf euch zu ...
25.11.2007 23:46 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist das Problem? brauchst doch nur beantragen...kostet zwar nen bisschen was, aber das dürfte überhaupt kein Problem darstellen. Außerdem braucht man noch eine Reisekrankenversicherung, die von den russischen Behörden anerkannt wird. Auch kein Weltuntergang...
Hier ist übrigens ne sehr gute Seite zu dem Thema www.nachrussland.de

Mit dem Bus von Berlin direkt nach Moskau (Hin- und Rückfahrt) kostet es zwischen 97€ und 138€, je nachdem, welchen Tarif man nimmt, aber durch die Tarife steig ich noch nicht so richtig durch. Mit den Bussen kannste sogar bis an Pazifik fahren. www.touring.de

Bahn würde auch gehen von Berlin direkt nach Moskau! Dauert 28 Stunden...Preise konnt ich nicht finden, da muss man halt mal nachfragen, aber das soll relativ günstig sein!

Fliegen mit German Wings von Berlin-Schönefeld hin und zurück hab ich grad nen Angebot für 157€ inkl. aller Gebühren gefunden. Und da brauchst genauso nen Visum...ist zwar auch günstig, aber da fehlt das Abenteuer! cool

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Chrischman: 26.11.2007 00:33.

25.11.2007 23:49 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde fliegen, bin noch nei geflogen also wäre das für mich schon n abenteuer Augenzwinkern
der DÄOF is momentan dabei was zu organisieren, wir werden dann informiert also im DÄOF anmelden und geduld haben
26.11.2007 13:01 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH