das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ich trottel...gibt ja zwei in frankfurt-.- ich bin erst am 03.12 da....sry mein fehler

also nochmal, der beitrag

Zitat:
Huhu^^

ich denke hier passt das am besten nei. Kann ich mich vllt. irgendeiner Gruppe anschließen? Also will schon versuchen in die 1. Welle zu kommen auch wenn ich aus Karlsruhe komm mit Auto oder Bahn was sich jedoch noch entscheidet....joar und wie man vllt. merkt werde ich alleine dahingen und irgendwie finde ich das blöd....

Also bei interesse melden^^



bezieht sich auf den 3.12

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nfv1996: 26.11.2007 17:32.

26.11.2007 17:30 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
komme grad vom Frankfurt konzi.....stand erste reihe es war einfach nur der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer.....son geiles konzi....und war ach alleine dort und man macht eh immer neue bekanntschaften....also hoffe das ich noch ne karte für den 3.12 bekomm....ärzte rocken die halle...........
und wunschlied war friedenspanzer :-)

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

27.11.2007 01:20 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey murphey Girl. War auch in Frankfurt, aber net in vorderster Front, sondern weiter hinten. Fands Konzi auch ganz nett, nur des Wunschlied war so naja, hab ich schon live ghört daher hätt ich mir was anderes gewünscht. Freu mich aber trotzdem schon wie bolle auf Frankfurt zwei und Mannheim !!
27.11.2007 01:25 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. habt ihr nich gemerkt, dass die ärzte ziemlich pissed waren?
also mir kams so vor als wären da viele menschen gewesen wie farin so schön bei rar sagte "ich kööönnte ja spaß haben, aber näää" also ich stand vor farin so 10 reihe oder so.. halt in der mitte der ersten welle und da wars jetz echt naja die teilnahme und begeisterungsfähigkeit oohne aufgefordert zu werden ließ stark zu wünschen übrig finde ich..
wenn farin sagt klatschen wir halt geklatscht und nich nur 10 sek..
aber ich hab mir meinen spaß nicht nehmen lassen Augenzwinkern
hab trotzdem viiiiiiiel weniger geschwitzt und bin auch gar nich so fertig wie sonst immer.. hoffe das wird am dritten besser ^^

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
27.11.2007 01:44 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die mich "vor dem sicheren Tod" bewahrt haben, als die Massen vorne vor Konzertbeginn zusammenstürzten Augenzwinkern

Jetzt weiß ich, wo ich bei einem Konzert definitiv nicht mehr hingehen werde großes Grinsen

edit: und noch eine kleine Bitte:
Bitte siezt mich nicht mehr cool

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 27.11.2007 11:54.

27.11.2007 06:01 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Danke an alle, die mich "vor dem sicheren Tod" bewahrt haben, als die Massen vorne vor Konzertbeginn zusammenstürzten Augenzwinkern

Jetzt weiß ich, wo ich bei einem Konzert definitiv nicht mehr hingehen werde großes Grinsen


wo standest du denn? :D

Also ich fand das Konzert im großen und ganzen auch einfach geil .. aber das mit der nachlassenden Beteiligung hat leider irgendwie schon gestimmt..

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
27.11.2007 09:04 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinäR
naja.. habt ihr nich gemerkt, dass die ärzte ziemlich pissed waren?
also mir kams so vor als wären da viele menschen gewesen wie farin so schön bei rar sagte "ich kööönnte ja spaß haben, aber näää" also ich stand vor farin so 10 reihe oder so.. halt in der mitte der ersten welle und da wars jetz echt naja die teilnahme und begeisterungsfähigkeit oohne aufgefordert zu werden ließ stark zu wünschen übrig finde ich..
wenn farin sagt klatschen wir halt geklatscht und nich nur 10 sek..
aber ich hab mir meinen spaß nicht nehmen lassen Augenzwinkern
hab trotzdem viiiiiiiel weniger geschwitzt und bin auch gar nich so fertig wie sonst immer.. hoffe das wird am dritten besser ^^

hatte das ganze konzert über das gefühl dass dä selbst nicht ganz bei der sache waren.
und das war wirklich bezogen aufs publikum das lahmste konzert was ich in 10 jahren erlebt hab.
27.11.2007 09:54 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...stand erste reihe direkt vor farin....stimmt schon...der war nicht wircklich gut drauf....und Rod hat ach schonma mehr gebabbelt.....der eizige der sehr gut drauf war war bela....naja und an den fans hats ach mitgelegen.....die mussten echt immer animiert werden das sie was machen....eher einschläfernd ...so kams mir jedenfalls vorne vor...

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

27.11.2007 11:08 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
Caiman Caiman ist männlich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert toll! Stand vor Bela 5. Reihe oder eher 1 meter vor der Absperrung. Da war die Stimmung immer Super aber auch sehr beengend und Verletzungsgefährdet. Aber das gehört dazu!!!!

Mir hats sehr gefallen das so schöne alte Lieder gesungen wurden. Wär gern nochmal am 3. da.
27.11.2007 11:16 Caiman ist offline Beiträge von Caiman suchen Nehmen Sie Caiman in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich war auch in frankfurt unzwar hinden am 2 wellenbrecher und ich konnt eigendlich recht gut sehen da ,und mein cousin saß auf dem wellenbrecher weil der noch so klein is ^^ war echt geiles konzert mit na super setlist!!!

wäre gut wenn die setliste einer posten könnte

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
27.11.2007 11:33 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands von der Stimmung her allerhöchstens passabel.. Da ging ohne Aufforderung ja gar nix.. unglücklich

Setlist war im Großen und Ganzen ok..

Aber so viel Platz hatt ich auf nem Konzert noch nie um mich rum (direkt hinterm 1. Wellenbrecher mit Sicherheit 1m um mich rum großes Grinsen )

Das Einzige was mich wirklich angepisst hat, war diese beschissene Drängelei an den Garderoben.. Dadurch hab ich mein Tour-Shirt verlorn böse

Musst mir dann en Neues kaufen... unglücklich

__________________
na sowas Zunge raus
27.11.2007 11:48 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon,dass sowohl das Publikum als auch DÄ nicht so ganz bei der Sache waren.Trotzdem fand ichs lustig.Und die Setlist fand ich auch super.El Cattivo zB hab ich glaub ich noch nie auf nem Konzi gehört (oder kann mich nicht dran erinnern Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2007 12:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal, dass da am 3.12 mehr stimmung geht.
ey.
ich fands ja zu geil.
ham einen da n' paar leute doof angeschaut, weil wir so abgespastet sind.

maaaaaan.
nächste woche wirds besser. :D

__________________
<333333333333333
27.11.2007 13:54 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das K0nzi war einfach geil!!!
ich war ganz hinten am 2.Wellenbrecher!
Ich saß immer auf der abspreung vllt. kennen mich ja noch welche!
(ich bin der Kleine)

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 14:07 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem ersten Bereich wo ich stand war es echt zum Kotzen!
Ich stand mit dem Rücken an der Eisenstange, die zum zweiten Wellenbrecher
hinstand. Und noch mehr drücken hätten die -entschuldigung- Idioten von vorne auch nich können!
Bin dann raus gegangen, weil man es echt nicht mehr ausgehalten hat
da vorne! War ja ein regelrechter Überlebenskampf!! Augen rollen
Ich hätte mich hinter den zweiten Wellenbrecher stellen sollen wie letztes
Mal, naja, egal.
Aber hab ich richtig gesehen, dass es diesmal 3 Wellenbrecher gab??

Hab mich jedenfalls dann von Rods Seite wieder reingedrängelt. War
noch ganz lustig, aber genau wie 2003 kommt in Frankfurt einfach
keine Stimmung auf. War mir irgendwie voll peinlich, dass Farin das
Publikum schon zum Klatschen aufforderun musste...

Ich geh jedenfalls nächstes Mal hoch auf die Tribüne in den B-Block.
Auch wenn es heißt: "Scheeeeiß Tribüüüüne!" großes Grinsen

Die Lieder waren sehr gut! Hab aber "Nur einen Kuss" - live vermisst.
Was sollten denn die Lieder auf dem Monitor bedeuten, der über
Farin hing? Konnte man sich von denen einen wünschen?
Hab das nicht mehr mitgekriegt, weil ich die letzte halbe Stunde vom
Konzert am Getränkestand war, weil ich nicht mehr stehen konnte...
27.11.2007 14:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, ich war auch da, mein erstes Ärztekonzert.
Das dass Publikum n bissl lahm war is mir auch aufgefallen, aber es war trotzdem geil. Würd auch gern am 3. wieder hin.
27.11.2007 14:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage jetzt zum Konzert am 3.12., jetzt stehen ja auf Bademeister auch Uhrzeiten wegen Einlass, Support und wann dann schließlich DÄ anfangen, nur fürn 3.12. steht i-wie nichts da verwirrt Mich würds jetzt interessieren ob dann der Einlass dort wahrscheinlich auch schon etwas früher sein wird, und wann wart ihr gestern da, bzw wann sollt ich da sein um noch nen guten Platz (Rang) zu bekommen?
27.11.2007 14:25
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, wenn du ein Platz im Rang hast, sind die doch vorgeschrieben,
oder!?
Ich war um kurz nach 6 da und war noch im ersten Wellenbrecher, von daher...
Die lassen aber auch alle Leute vorne rein, weil es an den Seiten offen ist... Augen rollen
27.11.2007 14:31 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der einlass ist IMMER um 18:00 uhr, geh ich mal davon aus dass es am 3.12 auch so is, die zeit müsste auch auf deiner karte stehen. die ärzte behinnen meisten um 20:00 könnte aber sein dass sie auch erst um 20:30 beginnen, das wechselt immer mal, aber der einlass is denk ich das wichtigste, weil wenn du drin bist is ja egal ob du eine oder eine halbe stunde wartest oder?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 14:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
also der einlass ist IMMER um 18:00 uhr, geh ich mal davon aus dass es am 3.12 auch so is, die zeit müsste auch auf deiner karte stehen. die ärzte behinnen meisten um 20:00 könnte aber sein dass sie auch erst um 20:30 beginnen, das wechselt immer mal, aber der einlass is denk ich das wichtigste, weil wenn du drin bist is ja egal ob du eine oder eine halbe stunde wartest oder?


Nich um 18:30Uhr??
27.11.2007 14:37 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH