das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue_Rose_is_Dead

Die Lieder die auf dem Monitor standen, standen da weil sich eine ein Lieb wünschen durfte... aber keins von den Liedern die an der Tafel standen.
Ich war gestern um 4 da um ca 16:15 oder so haben die dann die Tore aufgemacht und alle sind in den Vorplatz gestürmt... wo wir dann bis ca 18:30 sehr eng aneinander gewartet ham (Was aber eigentlich gut war, weils einem dann warm war).
Die Gaderobe war als wir rein sind noch total leer, nur dann nach dem Konzert war ziemliches Gedränge!
Ich stand direkt vorm 1. Wellenbrecher an der Stange und die hat mir dann auch meinen Rücken malträtiert...dann bin ich weiter nach vorne :D da wars besser fröhlich

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
27.11.2007 14:39 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee aufm Rang ist freie Platzwahl, deshalb frag ich ja großes Grinsen Aufm Ticket steht Einlass 19 Uhr aber ich denk mir mit Vorband wär das dann doch bissl knapp o.O
27.11.2007 14:40
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs keine Vorband...

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
27.11.2007 14:41 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ja erstaunlich dass man auch noch in ne Welle kommt wenn man erst gegen 18.45 Uhr in der Halle war.
27.11.2007 14:52 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Ich fands ja erstaunlich dass man auch noch in ne Welle kommt wenn man erst gegen 18.45 Uhr in der Halle war.


Ja, weils ja an den Seiten offen war und immer mehr Menschen sich reingezwengt haben!! Darum war's ja so schön kuschlig....

@Supermainzer: wo standeste denn? Hattest du en weißes T-Shirt an?
27.11.2007 14:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn das Wunschlied?Sry wenns hier schon stand hab ichs nicht gesehn.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
27.11.2007 14:58 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Was war denn das Wunschlied?Sry wenns hier schon stand hab ichs nicht gesehn.


Friedenspanzer
27.11.2007 15:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also in dem ersten Bereich wo ich stand war es echt zum Kotzen!
Ich stand mit dem Rücken an der Eisenstange, die zum zweiten Wellenbrecher
hinstand. Und noch mehr drücken hätten die -entschuldigung- Idioten von vorne auch nich können!
Bin dann raus gegangen, weil man es echt nicht mehr ausgehalten hat
da vorne! War ja ein regelrechter Überlebenskampf!! Augen rollen
Ich hätte mich hinter den zweiten Wellenbrecher stellen sollen wie letztes
Mal, naja, egal.
Aber hab ich richtig gesehen, dass es diesmal 3 Wellenbrecher gab??

Hab mich jedenfalls dann von Rods Seite wieder reingedrängelt. War
noch ganz lustig, aber genau wie 2003 kommt in Frankfurt einfach
keine Stimmung auf. War mir irgendwie voll peinlich, dass Farin das
Publikum schon zum Klatschen aufforderun musste...

Ich geh jedenfalls nächstes Mal hoch auf die Tribüne in den B-Block.
Auch wenn es heißt: "Scheeeeiß Tribüüüüne!" großes Grinsen

Die Lieder waren sehr gut! Hab aber "Nur einen Kuss" - live vermisst.
Was sollten denn die Lieder auf dem Monitor bedeuten, der über
Farin hing? Konnte man sich von denen einen wünschen?
Hab das nicht mehr mitgekriegt, weil ich die letzte halbe Stunde vom
Konzert am Getränkestand war, weil ich nicht mehr stehen konnte...




lol
ich war direkt eine welle hinter dir!!!
also in der 2.Welle ganz hinten die plätze warn da eig. voll geil!!!
ich hab mich immer auf die absperr gitter gesetzt

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 15:00 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
edit: und noch eine kleine Bitte:
Bitte siezt mich nicht mehr cool


ist mir in frankfurt 2003 auch passiert, sonst noch nie :-/
27.11.2007 15:09 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waren schon um halb 1 da. Hätten wir uns eig. auch sparen können, aber wie waren dann eh schon in Frankfurt und naja...
Marvinb: Hatte einer von euch beiden einen orange Jacke an großes Grinsen ?

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

27.11.2007 15:15 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war ich (lol)

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 15:19 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann standet ihr draussen direkt neben uns. War mir irgendwie schon klar, dass das die 2 aus dem Forum sind großes Grinsen .

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

27.11.2007 15:20 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool so trifft man sich wieder^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 15:22 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon Fotos??
Das mit den Monitoren und besonders das mit den zwei
Disco-Kugeln sah geil aus!!
27.11.2007 15:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil bei youtube sind jetzt endlich Videos!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 15:30 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also in dem ersten Bereich wo ich stand war es echt zum Kotzen!
Ich stand mit dem Rücken an der Eisenstange, die zum zweiten Wellenbrecher
hinstand. Und noch mehr drücken hätten die -entschuldigung- Idioten von vorne auch nich können!
Bin dann raus gegangen, weil man es echt nicht mehr ausgehalten hat
da vorne! War ja ein regelrechter Überlebenskampf!! Augen rollen
Ich hätte mich hinter den zweiten Wellenbrecher stellen sollen wie letztes
Mal, naja, egal.
Aber hab ich richtig gesehen, dass es diesmal 3 Wellenbrecher gab??

Hab mich jedenfalls dann von Rods Seite wieder reingedrängelt. War
noch ganz lustig, aber genau wie 2003 kommt in Frankfurt einfach
keine Stimmung auf. War mir irgendwie voll peinlich, dass Farin das
Publikum schon zum Klatschen aufforderun musste...

Ich geh jedenfalls nächstes Mal hoch auf die Tribüne in den B-Block.
Auch wenn es heißt: "Scheeeeiß Tribüüüüne!" großes Grinsen

Die Lieder waren sehr gut! Hab aber "Nur einen Kuss" - live vermisst.
Was sollten denn die Lieder auf dem Monitor bedeuten, der über
Farin hing? Konnte man sich von denen einen wünschen?
Hab das nicht mehr mitgekriegt, weil ich die letzte halbe Stunde vom
Konzert am Getränkestand war, weil ich nicht mehr stehen konnte...


Also ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und muss sagen -> Sowas hab ich noch nie erlebt!

Ich war Ärzte schon oft 1. Reihe aber so ein gedrück hab ich noch nie erlebt. Die Seiten am ersten Wellenbrecher waren offen was ziemlich zum Kotzen war da viele gemeint haben sie müssten vorne rein und versuchen in die 1. Reihe zu kommen. Wo kein Platz ist kommt auch niemand hin ^^ und viele mussten drunter leiden. Um mich rum waren sehr unvernünftige Menschen die meinten sie müssten die Ellenbogen in mein Gesicht bzw. Hals rammen und das mehrere Male und sich dabei noch versuchen vorzudrängen.
So ein gedränge hab ich noch nie erlebt - normal ist die 1. Reihe eigentlich sehr ruhig. Hab es nicht das ganze Konzert da vorne ausgehalten. Hab mich irgendwann rausziehen lassen und hab mich weiter hinter gestellt.

Fazit: ich habe Blutergüsse an Stellen, bei denen ich nicht einmal wusste das man dort welche haben kann und mir tut alles weh.. und das ganz ohne pogo ^^

- Das Publikum wird auch immer Jünger und ich bin der Meinung das der Frauenanteil stetig zunimmt

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

27.11.2007 15:50 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(meine bei Y.o.u.t.u.b.e:
h.t.t.p.:././.w.w.w...y.o.u.t.u.b.e...c.o.m./.w.a.t.c.h.?.v.=.F.h.-.g.v.s.l

.d.z.K.s.

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 15:54 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
geil bei bademeister sind jetzt endlich Videos!


Wo sind Videos? Ich find keine xD
27.11.2007 16:03 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belastochter
Also ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und muss sagen -> Sowas hab ich noch nie erlebt!

Ich war Ärzte schon oft 1. Reihe aber so ein gedrück hab ich noch nie erlebt. Die Seiten am ersten Wellenbrecher waren offen was ziemlich zum Kotzen war da viele gemeint haben sie müssten vorne rein und versuchen in die 1. Reihe zu kommen. Wo kein Platz ist kommt auch niemand hin ^^ und viele mussten drunter leiden. Um mich rum waren sehr unvernünftige Menschen die meinten sie müssten die Ellenbogen in mein Gesicht bzw. Hals rammen und das mehrere Male und sich dabei noch versuchen vorzudrängen.
So ein gedränge hab ich noch nie erlebt - normal ist die 1. Reihe eigentlich sehr ruhig. Hab es nicht das ganze Konzert da vorne ausgehalten. Hab mich irgendwann rausziehen lassen und hab mich weiter hinter gestellt.

Fazit: ich habe Blutergüsse an Stellen, bei denen ich nicht einmal wusste das man dort welche haben kann und mir tut alles weh.. und das ganz ohne pogo ^^

- Das Publikum wird auch immer Jünger und ich bin der Meinung das der Frauenanteil stetig zunimmt


Das stimmt! Neben mir haben die gnze Zeit so 2 Weiber gestanden, die nichma den Namen von Farin und Bela wussten! (also, dass sie Farin und Bela heißen)
Ich fand das Konzert echt schrecklich!! Die ganzen 13-jährigen Mädels (singt mal Pflegeleicht!) standen alle vorn im ersten Block! Und die älteren Fans mussten sich mit Sitzplätzen begnügen! Hat man gesehen, wenn man auf den Rängen mal so durchgesehen hat, die waren alle Anfang 20!
Schade, dass!
Und die meisten, die neben mir standen konnten nur "Junge" und die anderen neuen Lieder mitsingen! Darum fiehl das alles ein wenig spärlich aus!
Fand ich echt traurig! Darum kann ichs schon verstehen, dass die 3 nicht wirklich Bock hatten dort zu spielen!
Und ausverkauft war die Halle eh nur wegen den Kiddies!
Ich mein, ich war ja auch 13, als ich auf meinem ersten Konzert war, aber
ich hab vorher alle Lieder gehört, alle Alben gehört, damirt ich wenigst mitsingen kann und nich nur dumm rumstehe.
Irgendwie ist das alles nicht mehr so....leider
27.11.2007 16:07 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry ich hab mich eben verschrieben aber hier ist es:
h.t.t.p.:././.w.w.w...y.o.u.t.u.b.e...c.o.m./.w.a.t.c.h.?.v.=.F.h.-.g.v.s.l


.d.z.K.s.
bitte alle Jedes 2. Pünktchen wag machen

ich mach mal ein test ich schreib einfach mal Y.o.u.t.u.b.e.:
Youtube

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.11.2007 16:08 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH