das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Merchandising auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandising auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

RE: Merchandising auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna...und diese Special-CD


Öhh...wat´n für ne CD? geschockt

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
27.11.2007 13:35 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
fidel


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in München haben die Schals, warum auch immer, 18€ gekostet..auch die Tickets waren 4€ teurer als zB in Stuttgart..finde ich persönlich auch sehr mies.
27.11.2007 13:58 fidel ist offline Beiträge von fidel suchen Nehmen Sie fidel in Ihre Freundesliste auf
Bier-Gourmet


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.....15 Euro bei ÄsB-T-Shirt??? So ein Quatsch! Die Dinger haben auch da schon 20 Euro gekostet! Wers nicht glaubt schaut mal im bademeister-shop!
Ich habe damals mein shirt für 20 Euro gekauft, ebenso teuer waren die Shirts auf der Unrockstar Tour und auch bei Jenseits der Grenze des Zumutbaren! Sogar mein Nackt unter Kannibalen-Shirt hat 20 Euro gekostet, Bela B. 18 Euro, Farin Urlaub 2002 sogar 22 Euro..Und jetzt hört auf zu jammern! Ein DÄ-Tour-Shirt kostet nunmal soviel. Müsst es ja nicht kaufen. Und: Versucht das mal für 20 Euro irgendwo drucken zu lassen(farbig, vorder und rückseite). Da zahlt ihr locker mehr! Und zum Selbstkostenpreis gibt nunmal keiner seine shirts ab!
Zudem haben DÄ mit "fruit of the loom"eine top-Qualität. Da zahl ich lieber was mehr und hab dafür länger was davon.
Und: Internationale Acts nehmen z.B: nochmal mehr. Habe bei AC/DC 2001 schoN Shirts für 40 DM(!) gesehen, die heute bestimmt 30-40 EURO kosten werden.

Würde mich auch mal interessieren, wie viele sich über di Rock am Ring-MErchandise sachen geärgert haben. Die waren auch scheiße teuer.

Und zu den Ticketpreisen: 30 Euro ist doch voll ok. Der Westernhagen nimmt ab 55 Euro glaub ich, Grönemeyer ist auch teuer. Sogar Juli spielt schon für 35 Euro! AC/DC haben damals 100 DM gekostet(ich musste es zum glück nicht zahlen). Auch wenn DÄ 2003/2004 noch 4 Euro billiger waren, guckt euch mal die HAllen an wo die jetzt spielen: Westfalenhalle, ISS-Dome usw usw....Diese Hallen sind nunmal auch teuer zu mieten und werden ihre Mieten sicherlich über die Jahre auhc erhöht haben. Habe mal gelesen, dass DÄ bei den Konzerten kaum was selber verdienen. Also kann man hier wohl kaum über den Preis meckern.

Pullis und sonstiger Kram sind echt teuer, das stimmt. Aber diese muss man ja auch nicht kaufen. Und. Fankram kostet nunmal mehr als Klamotten bei C&A. Siehe auch Fußball-Fanartikel!

__________________
16.11.2007 Dortmund
18.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
27.05.2008 Münster
31.05.2008 Berlin

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bier-Gourmet: 27.11.2007 14:08.

27.11.2007 14:00 Bier-Gourmet ist offline Beiträge von Bier-Gourmet suchen Nehmen Sie Bier-Gourmet in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

RE: Merchandising auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Lauranna...und diese Special-CD


Öhh...wat´n für ne CD? geschockt


Pardone mia, hat sich erledigt... Augenzwinkern

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
27.11.2007 14:05 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier-Gourmet
Habe mal gelesen, dass DÄ bei den Konzerten kaum was selber verdienen. Also kann man hier wohl kaum über den Preis meckern.

Ich habe da mehr Bela im Ohr, der mal gesagt hat, dass sie heute eben an den CDs nicht mehr viel verdienen und dafür die Konzert-Preise erhöhen mussten. Ist natürlich blöd für meinen Geldbeutel, aber letztlich nachvollziehbar. Und für einen Act dieser Größe sind dÄ immernoch verdammt billig. Andere Leute, mit ähnlichem Erfolg, nehmen gut und gerne 75% mehr, wenn nicht sogar schon das Doppelte.

Aber eigentlich ging es ja um Merchandise...
Also zum Thema vorher oder nachher kaufen, bin ich ganz klar für vorher. Da ists idR. beim Merchandise leerer und bei diesen Temperaturen hat ja eh jeder eine Jacke mit, in deren Tasche er noch ein T-Shirt oder anderen Kleinkram stecken kann. Und auch wenn man nen Schal oder Pulli kauft, kann man das immernoch auch an der Garderobe abgeben, wo man ja mit seiner Jacke eh hin muss...
27.11.2007 17:36
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es vorher kaufen, in die jacke tun ab zur garderobe und dann in die halle

vor dem ganzen kram werd ich mir aber nen bändchen für die erste welle sichern

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
27.11.2007 18:27 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan

Tut mir Leid aber ich finde die Merch-Sachen sind absolute Abzocke.
20€ für ein T-shirt!!

Silvester haben die ÄsB T-Shirts noch 15€ gekostet.
Das ist eine Preissteigerung von 25%!.
-Wie kommt das zu Stande-? . Ich finde das eine Frechheit

Ansonsten kosten die Sweatshirts stolze 40€.
Schal schlägt mit 15€ zu buche.
T-Shirt wie gesagt 20€
Poster&Co im Bereich von 5-7€
Getränke bewegen sich je nach Halle im Rahme von 2-5€


Die Getränke-Preise sind heftig, aber sonst geht das Merchandise vom Preis doch noch...
Wenn ich so überlege wie viel ich auf anderen Konzerte bezahle...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Barto: 27.11.2007 18:59.

27.11.2007 18:59 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
hexenwald hexenwald ist weiblich


Dabei seit: 02.12.2007

spezielles tour-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,
also ich hab mal eine etwas andere frage an euch und zwar, ich suche für eine freundin das spezielle 'es wird eng freiburg tour shirt'.
soweit ich weiß wurden diese städte-shirts nur direkt bei den konzerten verkauft, richtig?
daher wird es sicherlich schwer sein noch eins zu finden, hab auch schon ebay danach abgesucht und versucht durch google weiter zu kommen, aber bisher leider ohne erfolg.
hättet ihr eine idee woher ich es noch bekommen könnte oder hat vielleicht sehr zufällig irgendwer von euch interesse dran mir sein shirt (möglichst girlie, größe L) zu verkaufen?
wär für jeden tipp dankbar.
grüßle
02.12.2007 18:02 hexenwald ist offline Beiträge von hexenwald suchen Nehmen Sie hexenwald in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: spezielles tour-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexenwald
hallöchen,
also ich hab mal eine etwas andere frage an euch und zwar, ich suche für eine freundin das spezielle 'es wird eng freiburg tour shirt'.
soweit ich weiß wurden diese städte-shirts nur direkt bei den konzerten verkauft, richtig?
daher wird es sicherlich schwer sein noch eins zu finden, hab auch schon ebay danach abgesucht und versucht durch google weiter zu kommen, aber bisher leider ohne erfolg.
hättet ihr eine idee woher ich es noch bekommen könnte oder hat vielleicht sehr zufällig irgendwer von euch interesse dran mir sein shirt (möglichst girlie, größe L) zu verkaufen?
wär für jeden tipp dankbar.
grüßle


zu der unrockstar tour 2004 wurden ja auch solche speziellen shirts verkauft, welche dann später auch noch weiterhin bei deutschrock verkauft worden sind. vielleicht ahst du glück und diesmal ist es wieder so Augenzwinkern
02.12.2007 18:05 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Andere Leute, mit ähnlichem Erfolg, nehmen gut und gerne 75% mehr, wenn nicht sogar schon das Doppelte.


Bitte nochmal durchlesen und den Fehler suchen :D

Zu den TShirt Preisen...ich würd mal in den Shop gucken und nicht auf Tour kaufen, da sind die Sachen alle ein paar Euro billiger...

und zu den Getränkepreisen, das macht die Halle und nicht DÄ!

und zu den Ticketpreisen
Ist ja nicht so, dass die 7€ mehr im Vergleich zu Unrockstar Tour nur in die DÄ Tasche kommen,auch Miete, Strom etc. pp. wird teurer. Achtet alleine auf die Spritpreise und das alles muss ja auch gedeckt werden!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
02.12.2007 18:10 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Zitat:
Original von LaFroggie
Andere Leute, mit ähnlichem Erfolg, nehmen gut und gerne 75% mehr, wenn nicht sogar schon das Doppelte.


Bitte nochmal durchlesen und den Fehler suchen :D


ich weiß nich, entweder ich lieg falsch, oder ich find keinen fehler, falls du meinst die % angaben stimmen nich, das doppelte wären 100% mehr, oder bin ich grad extrem verwirrt? o.O ich find keinen fehler o.O

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.12.2007 18:13 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
hexenwald hexenwald ist weiblich


Dabei seit: 02.12.2007

RE: spezielles tour-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
zu der unrockstar tour 2004 wurden ja auch solche speziellen shirts verkauft, welche dann später auch noch weiterhin bei deutschrock verkauft worden sind. vielleicht ahst du glück und diesmal ist es wieder so Augenzwinkern


dankeschön für den tipp, aber da hab ich auch schon geschaut, leider nichts zu finden...
02.12.2007 18:27 hexenwald ist offline Beiträge von hexenwald suchen Nehmen Sie hexenwald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Merchandising auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH