das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo naja hatte den wellenbrecher nicht verlassen...viel zu viel angst ich könnte das beste verpassen fröhlich wasn reim :D
26.11.2007 18:38 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen. Ich habe mal ne Frage an euch. Ich gehe auf das Konzert in Bremen. Es ist mein erstes Konzert. *freu* Wie sieht es dort so mit den Platzverhältnissen aus? Das Problem bei mir ist das ich wahrscheinlich relativ spät ankommen werde. Wird man dann auf die Tribüne geschickt oder wie läuft das so?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
26.11.2007 19:37 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du n tribünenplatz hast is kein thema, weil du ja ne feste sitzplatznummer hast. solang du vor konzert beginn kommst denk ich wirst du einfach über den gang hochkommen, wies nach konzertbeginn ausschaut, kp

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.11.2007 19:49 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich glaube Bremen ist freie Platzwahl. Ich schätze, wenn Du recht spät bist, kann es Dir tatsächlich passieren, daß der Innenraum voll ist und sie Dich auf die Tribüne schicken.
26.11.2007 20:08 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Ocean Ocean ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Schwäbisch-Gmünd nochmal ^^:
also ihr wisst nicht zufällig, wer die gäste da sind? ^^
27.11.2007 14:42 Ocean ist offline Beiträge von Ocean suchen Nehmen Sie Ocean in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm . Thx für die Infos. Dann werde ich wohl versuchen meine Mum davon zu überzeugen das ich früher da sein muss.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
27.11.2007 17:49 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
ManaNeko ManaNeko ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, aber weiß von euch zufällig jemand ungefähr welche Songs bei den jetzigen Konzerten gespielt werden sollen?

Ich habe von einer Freundin, die auf dem Konzert in Trier war, gehört, dass sie fast nur Songs der B-Seite gespielt hätten und dort kaum einer mitsingen/gröhlen konnte.

Da ich zu Hause nur das Bäst Of-Album besitze, wäre das ziemlich dumm für mich, wenn ich auf dem Konzert am 15.12. in Mannheim keinen einzigen Song kennen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
27.11.2007 18:42 ManaNeko ist offline Beiträge von ManaNeko suchen Nehmen Sie ManaNeko in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Hör die alle Songs an! (bzw. Kauf die die restlichen Alben großes Grinsen )

Alternativ: Abrocken mit Pogo headbanging fisting und so...dafür musste dann nich mitsingen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
27.11.2007 18:50 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManaNeko

Ich habe von einer Freundin, die auf dem Konzert in Trier war, gehört, dass sie fast nur Songs der B-Seite gespielt hätten und dort kaum einer mitsingen/gröhlen konnte.

Da ich zu Hause nur das Bäst Of-Album besitze, wäre das ziemlich dumm für mich, wenn ich auf dem Konzert am 15.12. in Mannheim keinen einzigen Song kennen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Also ich war zwar nicht auf dem Konzert in Trier aber ich habe die Setlist gesehen und da waren keineswegs fast nur B-Seiten, und wenn doch dann wärst du mit deinem Bäst of Album ja ganz gut dabei, da ist ja einiges an B-Seiten drauf.
Und zum "mitgröhlen" brauchts ja keinen Text! Augenzwinkern

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
27.11.2007 19:22 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
ManaNeko ManaNeko ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo find ich die Setlist?
27.11.2007 19:25 ManaNeko ist offline Beiträge von ManaNeko suchen Nehmen Sie ManaNeko in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die von Trier is irgendwo HIER

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
27.11.2007 19:36 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocean
wegen Schwäbisch-Gmünd nochmal ^^:
also ihr wisst nicht zufällig, wer die gäste da sind? ^^


Würde mich auch brennend interessieren.
Also fals es einer weiß...
27.11.2007 20:17
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier alle setlisten

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 20:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal jemand nen bh da hoch geschleudert? wie gehtn das ab? wird der vorher auf irgendwat untersucht? großes Grinsen also, kann ja sein das igendwelche verrückten da irgendwas gefährliches dran baumeln, oder was weiss ich... jedenfalls... kann man den dann direkt hoch schmeissen, oder wird der vorher von den stehmännern da unten unter die lupe genommen????
27.11.2007 21:03 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln wurde sogar ein Plastikbecher auf die Bühne geworfen böse
Bela kann froh sein, das der Schütze nicht allzu gut zielen konnte.

Ansonsten werden die Dinger sicherlich nicht auf irgendwas untersucht, vielleicht dann, wenn der schon soo offentsichtlich komisch aussieht, aber im Normalfall denke ich mir nicht, dass die danach gucken.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.11.2007 21:48 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...

kann mir jemand nochmal in Kürze erklären, was es mit der ersten Welle usw. auf sich hat...Natürlich hab ich in einigen Thread darüber gelesen, bin aber nicht wirklich durch schlau geworden...
Auf meinen anderen Konzerten, auf denen ich war, gabs nichts von solchen Bändchen usw.
Fahre auf das Konzert nach Bremen und würde deshalb im Vorraus schon gerne wissen, wie das abläuft, wann ich da sein muss um in den "vorderen Bereich" (Bitte auch genau erklären!) zu kommen...


Schonmal ein DANKE
28.11.2007 19:22 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich

was die bändchen angbelangt sind einfach bändchen die kennzeichen dass du in der ersten welle warst und du damit rein und raus gehn kannst und halt dahin wieder zurück kommst ohne groß stress

bändchen gibts manchmal vor der halle, manchmal im vorraum, manchmal wenn du die erste welle verlässt, auf jedenfall kriegen die die ersten die da sin und wann du da sein musst is sehr unterschiedlich kommt auf die größe der halle an, was ich hier so gelesen hab langen 2 stunden locker um nochn bändchen zu ergattern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

28.11.2007 19:49 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in stuttagrt un war ungefähr 1 - 1 1/2 stunden vorher da und war dann gleich hinter dem 1. wellenbrecher also gleich am anfang vom 2. hätte aber denk ich auch noch in den 1. kommen können wenn ich nich noch aufm klo gewesen wär und an der gardarobe meine jacke abgegeben hätte usw.. also ich denk zwischen 1 und 2 stunden vorher da sein Augenzwinkern
28.11.2007 20:09 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Einlass oder Konzertbeginn? Augenzwinkern
Würde in Düsseldorf gerne in die erste Welle, da ich mit meinen 1,65m nicht gerade allzu groß bin und gerne noch etwas sehen möchte.
Meine Freundin ist nochmal ein Stück kleiner und würde auch gerne etwas sehen können, zumindest hin und wieder.

Weiß man schon vorher, wo die Bändchen verteilt werden?

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

28.11.2007 21:20 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 stunde vor einlass also um 18 uhr und um 19 uhr war einlass aber die ham en bisschen früher aufgemacht...

des mit den bändchen weiß man denk ich mal nich schon vorher aber spätestens wenn du die 1.welle verlassen wilsst wirst dus merken Augenzwinkern

ich bin übrigens auch nur 1,65 und hab trotzdem was gesehn weil sobald wir etwas weiter vorne standen tat mein nacken vom nach oben guggen weh...und wenn ihr so en schrank vor euch habt (so hab ichs immer gemacht..)..bei nächsten pogo war der weg hab mich einfach weiter zur seite un nach vorne gepogt^^
28.11.2007 21:40 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH