das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so nen hals bekommen als da son typ vor mir stand und mich un meine freunde so dumm angeschaut hat weil wir so abgespastet sind.
bitte. wer dort kein spaß hat, meine fresse. :D

aber. ich seh das alles rosig und verblümt. nächste woche geht's nochmal dahin, und dann wird noch mehr party gemacht.

wer ordentlich stimmung will kann sie auch anzetteln, warn selber viel zu uninoativ, selbst schuld halt.

aber irgendwie toll fand ichs trotzdem.
nein wirklich.

vor allem, weil sie teenagerliebe gespielt haben, das war sooooooo toll. hachjah. war mein erster ärztesong, der mich so übelst begeistert hat.
auch bei meinen zarten kiddiejahren, von 16.

__________________
<333333333333333
27.11.2007 16:29 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war ein geiles konzert und auch mein erstes fröhlich

hat schon jemand die setlist? ich wollte sie eig. mitnehmen, aber die securityleute haben sie irgendwie nicht gegeben, als ich fragte warum nicht, haben sie (oder eben der) keine antwort gegeben (komische leute)

ich stand ziemlich weit vorne in der 5. reihe ca. mit blond gestellten haaren und ich suche auch noch nach einem mädchen, die 2 schwarze zöpfe haate (links und rechts), mit ihrer mutter glaubeich da war (oder auch noch zusätzlich mit ihrem vater) und vor dem konzert (also zeitlich) von dem einen angetrunken oder gar besoffenen typen mit dem mantel und dem bierbecher in der hand und den kurzen haaren irgendwie angequatscht wurde (also irgendwie verarscht oder witzereißend) .. also von daher wäre es cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder sie sich gar selbst melden würde

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 27.11.2007 16:34.

27.11.2007 16:32 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, mal 'ne gaaanz blöde Frage:
Was war denn eigentlich diese "Wall of Death"???
27.11.2007 16:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sehr toll gestern, die Setlist war überraschend gut fand ich. Von der Stimmung fand ichs gar nicht so schlecht, ich hatte meinen Spaß und hab die ganze Zeit getanzt. Stand genau an der Stange beim ersten Wellenbrecher, also schon im zweiten Bereich drinnen. Fands gut, dass die Leute um mich rum nicht gepogt haben, bin selber so ein Nicht-Poger und finde das immer sehr angenehm großes Grinsen
Und Idioten gibts doch bei jedem Konzert.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2007 16:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue_Rose_is_Dead


das sind so pogokreise also als erstes wird halt n kreis gebildet im puplikum wo freiraum drin is und wenn sie dann halt richtig n lied spieln also den refreng springen alle wild darein

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 27.11.2007 16:45.

27.11.2007 16:43 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
donum donum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

ich bin auch wieder heil zuhaus angekommen und hör mir gerade "jazz ist anders - economy" an. HEHE! :D leider konnte ich kein frankfurt-tour-shirt abgreifen unglücklich hat sich nicht ergeben während dem konzert.

ich fand, dass DÄ gut drauf waren - vor allem rod und bela. der erste wellenbrecher fürn arsch, weil er an den seiten offen war. da war soviel los.. konnte man nicht aushalten. bin dann mal in den zweiten, da ging es. nunja, später war ich dann aber doch wieder vorne und habe bei den ersten wall of death mitgemacht, das war schon sehr witzig. vor allem, weil es bela noch nicht angesagt hatte.. das ging von den fans aus. hatte ich so auch noch auf keinem DÄ konzert.

das wunschlied fand ich auch doof. also friedenspanzer war schon okay, aber da wären andere lieder auf jeden fall cool gewesen. ich hätte mir ja "schwanz ab" gewünscht. :D

des weiteren fand ich es vieeeeeel zu laut. im ersten wellenbrecher konnte man fast garnicht verstehen, was die überhaupt singen.. echt krass. und ich hab ein piepen im ohr :/

*edit*
achso, die setlist war naja.. also ich fand sie schon gut, aber so ein paar klassiker haben mir schon gefehlt irgendwie. radio brennt oder auch dinge von denen (was meiner meinung nach auch schon zum richtigen klassiker geworden ist). hätte generell gerne mehr alte lieder gehört.

gruß aus fulda,
donum

__________________
Join the Army
travel around
see many places
meet interesting people
AND KILL THEM

Büsche sind scheisse


www.extreme-hecking.net könnte helfen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donum: 27.11.2007 16:50.

27.11.2007 16:45 donum ist offline Homepage von donum Beiträge von donum suchen Nehmen Sie donum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von donum: BELAFARINROD YIM-Name von donum: BELAFARINROD MSN Passport-Profil von donum anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie habt ihr das Problem mit den jacken gelöst?
Gab es wirklich keine Bändchen? Also einmal raus aus dem vorderen Bereich und man kam nicht mehr so leicht zurück?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
27.11.2007 16:50 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten unsere Jacken an der Gaderobe abgegeben.

Hier ma ne Setlist:

01 - Himmelblau
02 - Lied Vom Scheitern
03 - Hurra
04 - Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas!
05 - Angeber
06 - Ich Ess' Blumen / Gehn Wie Ein Ägypter
07 - 2000 Mädchen
08 - El Cattivo
09 - Heulerei
10 - Deine Schuld
11 - Manchmal Haben Frauen...
12 - Die Ewige Maitresse
13 - Breit
14 - 1/2 Lovesong
15 - Ich Bin Reich
16 - Madonnas Dickdarm
17 - Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
18 - Tu Das Nicht
19 - Lasse Redn
20 - Der Graf
21 - Nichts In Der Welt
22 - Perfekt
23 - Westerland
24 - Ignorama
25 - Rebell
---------------------
26 - Elektrobier
27 - Punkbabies
28 - Schunder-Song
29 - Junge
----------------------
30 - Anneliese Schmidt
31 - Alleine In Der Nacht
32 - Teenager Liebe
33 - Friedenspanzer
34 - Zu Spät
---------------------
35 - Wir Sind Die Besten
36 - Schrei Nach Liebe
--------------------
37 - Unrockbar
38 - Dauerwelle Vs. Minipli
27.11.2007 16:56 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
donum donum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
wie habt ihr das Problem mit den jacken gelöst?
Gab es wirklich keine Bändchen? Also einmal raus aus dem vorderen Bereich und man kam nicht mehr so leicht zurück?


wir haben uns pullover angezogen und die dann in den rucksack getan.. ansonsten gabs ja noch die gaderobe.

zum wellenbrecher: nein, es gab keine bändchen. waren auch nicht nötig, weil die wellenbrecher offen waren. da hat niemand geschaut, wieviele leute da drin sind.. es waren aber definitiv zu viele.

gruß,
donum

__________________
Join the Army
travel around
see many places
meet interesting people
AND KILL THEM

Büsche sind scheisse


www.extreme-hecking.net könnte helfen :-)

27.11.2007 16:58 donum ist offline Homepage von donum Beiträge von donum suchen Nehmen Sie donum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von donum: BELAFARINROD YIM-Name von donum: BELAFARINROD MSN Passport-Profil von donum anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
wie habt ihr das Problem mit den jacken gelöst?
Gab es wirklich keine Bändchen? Also einmal raus aus dem vorderen Bereich und man kam nicht mehr so leicht zurück?


Die Jacke hat mein Mann mit rausgenommen großes Grinsen , der hat das Weite gesucht.

Und es gab keine Bändchen, weil der Bereich eh offen war...wurde aber schon öfter erwähnt...man konnte kommen und gehen wie man wollte..musste sich eben nur durchquetschen

__________________
Alex
27.11.2007 17:01 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Ich fands ja erstaunlich dass man auch noch in ne Welle kommt wenn man erst gegen 18.45 Uhr in der Halle war.

Find ich gar nicht erstaunlich Augenzwinkern Ich war noch nie vor der Einlasszeit bei einem Konzert und steh eigentlich immer recht weit vorne.Ok gestern am Rand,weil ich nicht so auf schwitzende 15 jähirge stehe,aber auf den letzten Touren konnte ich mich imemr noch in die Mitte drängeln.Ich versteh auch ehrlich gesagt die Leute nicht,die schon Stunden früher in der Kälte vor der Halle stehen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 27.11.2007 17:21.

27.11.2007 17:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
@ Blue_Rose_is_Dead


das sind so pogokreise also als erstes wird halt n kreis gebildet im puplikum wo freiraum drin is und wenn sie dann halt richtig n lied spieln also den refreng springen alle wild darein


Ah okay, so wie bei Rock am Ring?
Gut zu wissen! Ich denke mal, dass das viele nicht wussten
und daher kam das nicht so recht in die Gänge!?

Aber viel zu überfüllt war es, stimmt.
Wir haben den Security-Typen gefragt, warum so viele Leute
im vorderen Bereich sind und ob sie nicht mal "zu machen" könnten,
aber er sagte, dass die Leute genauso wie wir bezahlt hätten und hinkönnten, wo sie wollen. Super! Augen rollen
27.11.2007 17:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stunde vor Beginn standen wir ganz vorne und es war unerträglich. Sind dann rechts vor Rod, da ging es!
Zwischenzeitlich sind wir mal rausgegangen, um was zu trinken und sind dann auch gut wieder reingekommen.
Rod hat Pleks geworfen, eins natürlich genau vor mich und es ist in diesen doofen Schacht reingefallen... Teufel
Und naja, das Konzert war durchschnittlich und die Stimmung auf der Tribüne besser, als unten großes Grinsen
UND es gab keine Gwendoline-Becher!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.11.2007 18:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was zu den Stundenlang wartenden... Ich kam um 18.50 h, als der Einlass bereits angefangen hab, war nochmal auf Toilette und wäre dennoch probleme in die erste Welle und recht weit nach vornen gekommen fröhlich


Ich hab dann drauf verzichtete, weil ich es nicht abkann, wenn ich statt dem Geschehen auf der Bühne zu folgen, ständig aufpassen muss, dass ich nicht zermatscht werde.Stand in der 2. Welle unmittelbar am Geländer, hatte wunderbare Sicht, immer frische Luft und viel Platz zu tanzen. Auch mein Umfeld war sehr angenehm, weil ich weder Drängler und noch Pogende gab. Hat unglaub Spaß gemacht, weil vorallem körperlich angehmen und die Setlist fand ich auch gut, vorallem über Ich bin reich hab ich mich sehr gefreut, ich liebe dieses Lied großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2007 18:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Basti B.
@ Blue_Rose_is_Dead


das sind so pogokreise also als erstes wird halt n kreis gebildet im puplikum wo freiraum drin is und wenn sie dann halt richtig n lied spieln also den refreng springen alle wild darein


Ah okay, so wie bei Rock am Ring?
Gut zu wissen! Ich denke mal, dass das viele nicht wussten
und daher kam das nicht so recht in die Gänge!?

Aber viel zu überfüllt war es, stimmt.
Wir haben den Security-Typen gefragt, warum so viele Leute
im vorderen Bereich sind und ob sie nicht mal "zu machen" könnten,
aber er sagte, dass die Leute genauso wie wir bezahlt hätten und hinkönnten, wo sie wollen. Super! Augen rollen


bei Junge gabs dann z.B. die von Bela verlangte Riesen-WoD in der zweiten Welle
27.11.2007 18:28 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm irgendwie klingt es teilweise so, als wenn das ganze nich soo geil gewesen wär...
ich hoffe mal das liegt an frankfurt...
und hoffe freitag auf bremen!

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
27.11.2007 18:39 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicky
mmm irgendwie klingt es teilweise so, als wenn das ganze nich soo geil gewesen wär...
ich hoffe mal das liegt an frankfurt...
und hoffe freitag auf bremen!


also ich glaube die security reißt nicht mit, heißt gute chancen dass es in bremen anders is, in den städten davor gabs ja solche probs auch nich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 18:47 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso sorry ich meinte mehr die stimmung von den fans und von belafarinrod

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
27.11.2007 18:51 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dass man, wenn man spät da war, noch in den vorderen Bereich konnte, lag unter anderem daran, dass man sich nicht irgendwie inner Schlange anstellen musste, sondert dass eine Menschentraube vor der Festhalle stand... Da haben sich ziemlich viele vorgedrängelt...
und überhaupt war es irgendwie sau leicht, raus und wieder rein zu kommen

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
27.11.2007 18:52 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, da ich nächste Woche auch in Franfurt dabei bin wollte ich mal fragen, wie das so mit den Wllen ist. Also ist das wirklich besser im 2. Bereich zu stehen? Weil weas ich hier gelesen hab, von dem Gedrängel im viorderen Bereich, da wird einem ja schon mulmig^^
Und dann nochwas: wie ist das mit den Shirts etc. die man da kaufen kann? Kann man die auch nam dem Konzi kaufen oder muss man die währendessen holen und dals mit rumkutschieren? Ihr müsst wissen, es ist mein erstes Ärzte-Konzi^^ Aber keine Angst, ich bin nicht einer von den Teenis, die nur wegen dem aktuellem Album hin gehen^^ Ich kenn schon fast alle Songs von denen.
Muss ich da am Montag auch meinen Perso mitnehmen?
27.11.2007 18:59 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH