das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Könnt Ihr Eure Top 10 Lieblings Lieder der Jazz ist Anders CD Reinschreiben
Hier Ist Meine Liste

1.Allein
2.Heulerei
3.Breit
4.Wir Sind Die Besten
5.Nur Einen Kuss
6.Junge
7.Himmelblau
8.Living Hell
9.Lied Vom Scheitern
10.Tu das Nicht

Jeden Samstag Abend werde ich eine Chart Platzierung von Euren Lieblings Tracks anfertigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OBK: 27.11.2007 14:54.

27.11.2007 14:19 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die ewige Maitresse
2. Allein
3. Lasse redn
4. Lied vom Scheitern
5. Breit
6. Himmelblau
7. Living Hell
8. Junge
9. Nur einen Kuss
10. Licht am Ende des Sarges

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
27.11.2007 16:43 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse reden
Lied vom Scheitern
Junge
Allein

Dann die anderen, hab mich heute gewundert das sie Auf ANTENNE BAYERN das neue Ärzte Lied spielen, ich glaub sogar das erste Lied von DÄ jemals..................

__________________
BelaFarinRod
27.11.2007 19:57 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
2. Heulerei
3. Wir sind die Besten
4. Junge
5. Allein
6. Die ewige Maitresse
7. Tu das nicht
8. Lasse redn
9. Wir waren die Besten
10. Licht am Ende des Sarges

Aber eigentlich sind ALLE geil! großes Grinsen

__________________
JAZZ MY ASS!
27.11.2007 21:32 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Hier meine Top 10:

1. Junge (habe mich zwar daran satt gehört, aber es bleibt das genialste Stück)
2. Himmelblau
3. Living Hell
4. Die ewige Maitresse
5. Wir sind die Besten
6 Heulerei
7. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
8. Lied vom Scheitern
9. Vorbei ist vorbei
10. Perfekt

Alles sehr Farin-lastig... aber ist nunmal so

Gruß, zappedudapp
27.11.2007 21:36 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Breit
2.Licht am Ende des Sarges
3.Junge
4.Lasse redn
5.Nur einen Kuss
6.Allein
7.Lied vom Scheitern
8.Deine Freundin
9.Wir sind die Besten
10.Himmelblau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sala T: 30.11.2007 20:51.

27.11.2007 22:17 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Junge (geht mir ähnlich wie zappedudapp aber trotzdem genial)
2. Wir sind die Besten
3. Lasse redn
4. Lied vom Scheitern
5. Himmelblau
6. Deine Freundin (wär mir zu anstrengend)
7. Heulerei
8. Livin Hell
9. Perfekt
10. Nur einen Kuss

Sind nur so ungefähr diese Reihenfolge richtig. Livin Hell find ich irgendwie besser und so, aber is egal.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
27.11.2007 22:19 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Ecki Ecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21808.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Licht am Ende des Sarges
3. Lied vom Scheitern
4. Himmelblau
5. Vorbei ist vorbei
6. Allein
7. Junge
8. Lasse redn
9. Deine Freundin
10. Perfekt
27.11.2007 22:44 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ecki anzeigen
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Junge
2. Himmelblau
3. Lied vom Scheitern
4. Perfekt
5. Breit
6. Lasse Redn
7. Die ewige Maitresse
8. Wir sind die besten
9. Nur einen Kuss
10. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
27.11.2007 23:45
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Himmelblau
2.Breit
3.Die ewige Maitresse
4.Junge
5.Deine Freundin wäre mir zu anstrengend
6.Nur einen Kuss
7.Vorbei ist vorbei
8.Heulerei
9.Das Lied vom Scheitern
10.Niedliches Liebeslied

__________________
Purple Haze All In My Brain...

28.11.2007 00:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur ein Kuss
2. Himmelblau
3. Die ewige Maitresse
4. Junge
5. Deine Freundin (wäre mir zu ansterngend)
6. Lied vom Scheitern
7. Heulerei
8. Lasse redn
9. Breit
10. Tu das nicht

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
28.11.2007 01:03 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Allein
2 Lasse redn
3 Junge
4 Living Hell
5 Wir sind die Besten (ist zwar bonus ep aber egal...)
6 Die ewige Maitresse
7 Breeeeiiit
8 Himmelblau
9 Nur einen Kuss
10 Perfekt
28.11.2007 14:07 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vantheman
Dann die anderen, hab mich heute gewundert das sie Auf ANTENNE BAYERN das neue Ärzte Lied spielen, ich glaub sogar das erste Lied von DÄ jemals..................

Richtig...
Ich hab heut morgen auch ersmal ziemlich dumm geguckt, als ichs auf Antenne Gehört hab.

-Perfekt
-Allein
-Lasse Reden
-Living Hell
-Himmelblau
-Breit
-Deine Freundin
-Nur einen Kuss
-Lied vom Scheitern
-Junge (weiß nich, habs in letzter Zeit zu oft gehört, aber sehr schönes Lied)
28.11.2007 14:12 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Nur einen Kuss
3. Lasse redn
4. Allein
5. Junge
6. Himmelblau
7. Lied vom Scheitern
8. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
9. Die ewig Maitresse
10. Breit

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
28.11.2007 14:13 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- allein
- vorbei ist vorbei
- lied vom scheitern
- lasse reden
- living hell
- nur ein kuss
- breit
- himmelblau
- junge
- deine Freundin

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

28.11.2007 14:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir waren die Besten
2. Junge
3. Tu das nicht
4. Lasse Redn
5. Wir sind die Besten
6. Breit
7. Lied vom Scheitern
8. Himmelblau
9. Wir sind die Lustigsten
10. Heulerei

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
28.11.2007 14:43 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir sind die Besten
2. Himmelblau
3. Wir waren die Besten
4. Tu das nicht
5. Junge
6. Nur ein Kuss
7. Lied vom Scheitern
8. Breit
9. Perfekt
10. Living Hell
28.11.2007 18:33 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse redn
2. Junge
3. Nur einen Kuss
4. Breit
5. Himmelblau
6. Wir sind die besten
7. Lied vom scheitern
8. Wir waren die besten
9. Perfekt
10. Tu das nicht
28.11.2007 18:37 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
2. Nur einen Kuss
3. Lasse redn
4. Die ewige Maitresse
5. Himmelblau
6. Wir sind die Besten
7. Niedliches Liebeslied
8. Perfekt
9. Junge
10. Heulerei

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

28.11.2007 18:41 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Allein
3. Junge
4. Nur ein Kuss
5. Lied vom Scheitern
6. Wir sind die Besten
7. Wir waren die Besten
8. Lasse Redn
9. Himmelblau
10. Die ewige Maitresse
28.11.2007 18:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH