das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva Braun
(bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das Lied, bzw. die Melodie ist einfach zu gut, um in der Versenkung zu verschwinden...außerdem ist es der ironischste Text, den die Ärzte jemals geschrieben haben großes Grinsen )

Ansonsten die in meinen Augen vollkommen zu Unrecht nur als B-Seite erschienenden:

Sex me baby und Warrumska fröhlich

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
27.11.2007 13:14 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Eva Braun


das tolle ist einfach, dass reime und melodie gut zusammenpassen. leider vielleicht sogar für die ärzte zu ironisch.

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
27.11.2007 19:06 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir

Gwendolyne
Anti-Zombie
Hey Huh (incl. Relight My Fire xD)
oder Der Misanthrop wünschen.
27.11.2007 21:23 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜR IMMER
Zum letzten Mal
Uwe sitzt im Knast
Wahre Liebe

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
28.11.2007 10:45 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
donum donum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe sitzt im Knast wäre genial :D

wie wärs mit Schwanz ab? smile

__________________
Join the Army
travel around
see many places
meet interesting people
AND KILL THEM

Büsche sind scheisse


www.extreme-hecking.net könnte helfen :-)

28.11.2007 11:24 donum ist offline Homepage von donum Beiträge von donum suchen Nehmen Sie donum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von donum: BELAFARINROD YIM-Name von donum: BELAFARINROD MSN Passport-Profil von donum anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wärs doch am geilsten, sich ein lied zu wünschen, das live einfach entweder schlimm oder ziemlich schwer zustande zu kriegen ist....^^
der grund würde sich z.b. wahrscheinlich SEHR witzig anhören XD im refrain..ich stell mir die drei da vor, wie sie wie schimpansen ins mikro brüllen XD
28.11.2007 20:04
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Stunden am Tag
Monsterparty
Warumska
Living Hell (zwar kein tolles Livestück, aber der stärkste Song auf JiA)
Schwanz ab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Ska: 28.11.2007 21:43.

28.11.2007 21:42 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das nicht Freude

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
28.11.2007 22:37 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nochmal Dolannes Melodie? :D

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
29.11.2007 01:56 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frog280: Tu das nicht ist doch regulär in der Setlist drin, würde also gar nichts bringen, sich das zu wünschen Augenzwinkern
Ansonsten würde ich auch so irgendwas wie Allein, Kopfüber in die Hölle oder so wünschen.
Rock Rendevouz hätte ich auch gerne live gesehen, aber wurde ja leider schon gewünscht

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 29.11.2007 15:32.

29.11.2007 15:31 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile
29.11.2007 18:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile


Die Antwort (in wahrhaft beeindruckender Form) gibt es gerade mal eine Seite weiter vorne...

Zitat:
Original von pzychokekz

immer nachzulesen hier

/edit: war wieder einer schneller
29.11.2007 19:17 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Richi
kann man hier vll mal aufzählen was es schin so für wunschlieder gab? würd mich mal interessieren! smile


Die Antwort (in wahrhaft beeindruckender Form) gibt es gerade mal eine Seite weiter vorne...

Zitat:
Original von pzychokekz

immer nachzulesen hier

/edit: war wieder einer schneller

ups... ich hab mir alle seiten durchgelesen und ich dacht das wär auch nur ne aufzählung von wünschen!
29.11.2007 19:41 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gwendolyne würde ich auch gerne hören.

Stimmt es das man sich nur Titel wünschen darf die bei den anderen Konzerten noch nicht gewünscht wurden? Falls ja, hätten die Fans beim letzten Konzi ja ziemlich die Arschkarte gezogen oder?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
29.11.2007 19:45 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crow
Stimmt es das man sich nur Titel wünschen darf die bei den anderen Konzerten noch nicht gewünscht wurden?


Ja des stimmt^^
Aber ich find das auch voll unübersichtlich mit den schon gewünschten liedern!! ich mein jemand der von den 3en ausgesucht wird und nich weiß welche lieder schon gewünscht worden sind , sind doch voll im arsch!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.11.2007 19:57 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden ihm bestimmt sagen dass dat schonmal war ^^ naja und wenn nich, dann suchen sie so lange bis einer was neues sagt, bei über 10000 leuten wird schon einer was neues sagen ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 20:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute (Leipzig ZK) haben sie die Songs, die schon gwünscht worden sind, auf den BIldschirmen angezeigt. Hat aber nicht viel genützt, denn die einen haben entweder "Elke" gebrüllt und die anderen "Geschwisterliebe". Augen rollen

Ich hätte mir "Kopf über in die Hölle" gewünscht.

Heute war das Wunschlied übrigens, nachdem "Elke" mal wieder abgelehnt werden musste, "Sex me baby". super geile Wahl. Nur leider haben sie es total verkackt, weil sie es absolut nicht mehr spielen konnten. Da hat auch das Songbook nicht geholfen. großes Grinsen Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt.

Die beiden Songs fallen also auch schonmal für nachfolgende Konzerte weg, genauso wie "Monsterparty", denn das gab's gestern.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 30.11.2007 01:14.

30.11.2007 01:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was würde denn wohl passieren wenn man sich "der ritt auf dem schmetterling" oder "frühjahrsputz" (die version aus dem songbook) wünschen würde? großes Grinsen
30.11.2007 08:51 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
"Sex me baby". super geile Wahl. Nur leider haben sie es total verkackt, weil sie es absolut nicht mehr spielen konnten. Da hat auch das Songbook nicht geholfen. großes Grinsen Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt..


FUCK!!! Und ich war einen Tag vorher da und sie spielen Monsterparty, was sich eine Tusse gewünscht hatte, die wohl zum ersten mal auf nem Ärzte Konzert war.
Als hätten wir diesen Song nicht schon zum Erbrechen oft gehört! großes Grinsen

Micha wär noch ganz witzig oder Halloween. fröhlich

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
30.11.2007 13:52 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
hmm, was würde denn wohl passieren wenn man sich "der ritt auf dem schmetterling" oder "frühjahrsputz" (die version aus dem songbook) wünschen würde? großes Grinsen


Klappt nicht, zumindest haben wir das in Stuttgart versucht (Ritt auf dem Schmetterling) unglücklich
aber "Frühjahrsputz" wäre einen Versuch wert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia1986: 30.11.2007 14:01.

30.11.2007 14:01 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH