das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 30.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Bremen 30.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

Ich weiss, dass es noch ein bisschen früh ist, hab aber trotzdem schon eine für mich wichtige Frage :

Würd es reichen wenn ich gegen 5 oder halb 6 an der Halle sein würde um in diese erste Welle zu kommen ? (18:30 Einlass)

Kann nämlich vorraussichtlich nicht vorher losfahren, und möchte auf jeden Fall in den vorderen Bereich. Die Halle wird doch immer in 2 Teile eingeteilt, oder?

MfG, El Barto
18.11.2007 21:23 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in bremen wird es definitiv zwei bereiche geben. das mit der zeit kann ich dir leider nicht beantworten...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

18.11.2007 21:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, das ich den thread hier seh ...ich bin auch in bremen und such noch wen, der vlt nichts gegen begleitung hätte??gg klingt komisch ich weiss..ich geh auch alleine!Augenzwinkern macht aber so halt mehr spass!smile dank euch schon mal!smile

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
19.11.2007 22:44 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Bremen mit dabei.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
27.11.2007 18:03 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten...
Werde wohl ein bisschen Schule ausfallen, da ich sonst zu spät an der Halle bin...
Wäre vll. noch gut, ob jemand weiss ob das reicht gegen 5 da zu sein..
Siehe erster Post in diesem Threadsmile
27.11.2007 18:12 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Bremen!!!Und werde auch wohl gegen 5 halb 6 da sein
werde mir den ersten wellenbrecher nicht nehmen lassen!!

Da ich gelesen habe, dass das Publikum in Frankfurt nicht allzu rockbar war, lasst uns einen Pakt schließen:

"Wir rocken bis wir kotzen müssen!!!! großes Grinsen "

Hab keine Lust auf Fans die nur blöde rumstehen...

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
27.11.2007 18:13 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei!!!

ich werde wohl so gegen 4 oder so da sein

wie macht man das am besten mit den bändchen für die erste welle?

also ich werde wohl mit jacke und allem reingehen mir son bändchen holen
dann wieder rausgehen, jacke abgeben und nen t-shirt kaufen

aber zuallererst -->bändchen<--^^

man kann doch dann wieder rausgehen oder? großes Grinsen
blöde frage eigentlich^^ aber man weiß ja nie großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
27.11.2007 18:20 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
man kann doch dann wieder rausgehen oder? großes Grinsen
blöde frage eigentlich^^ aber man weiß ja nie großes Grinsen


man kann mit bändchen rein und raus, dafür ises ja da, damit du nachher wieder reinkommst und die sec's wissen dass es nich zu voll wird

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 18:50 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch am freitag dabei...das wird ein spass
27.11.2007 18:53 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da eine Sache die man machen müsste, falls DÄ "Elke" nicht spielen :

Auf irgendeinem Konzert haben die Fans doch auch gerufen "Ohne Elke fahren wir nicht nach Haus' " oder irre ich mich da ?
Lass und unbedingt damit anfangen, falls sie es nicht spielensmile
Oder noch andere Geile Aktionen hier im Thread planen..vll. hat ja noch jemand eine Idee...
27.11.2007 18:57 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ohne Elke" rufe finde ich schonmal sehr gut.

ich plädiere auch dafür das sich die person die sich nen lied wünschen darf, ein lied wünscht was live absolut unspielbar ist oder die ärzte eigenltich nicht spielen mag/will :D
mhh.. mir fällt so spontan keins ein. vielleicht rod loves you oder.. eva braun.. hehe...

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
28.11.2007 10:22 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand 2 karten?:-(

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
28.11.2007 12:52 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich würd mir monsterparty, nicht allein oder das schläflied wünschen...

elke werden sie glaub ich nich spielen, aber ich hoffe sie spielen "Allein", mein lieblingslied von jia
28.11.2007 13:59 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert es eigentlich so ungefähr bis keine bändchen für den ersten wellenbrecher mehr da sind, hat da wer ne ahnung?

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
28.11.2007 16:48 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von El Barto
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten...
Werde wohl ein bisschen Schule ausfallen, da ich sonst zu spät an der Halle bin...
quote]


Würde ich auch gerne, aber meine Mum arbeitet genau gegenüber von der Schule.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
28.11.2007 17:31 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schlecht!
Würde auch gerne wissen bis wann man so ungefähr noch erste Welle-Bändchen bekommt !?
Es kommen doch nur die Leute in den vorderen Bereich, die so ein Band haben oder?


Naja..bis Freitag muss mein plötzlicher Husten weg sein...
Hatte heute morgen 38,5 Grad Fieber..na herrlich!!
28.11.2007 18:01 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich jemand nach dem Konzert in Richtung Vechta/Wildeshausen mitnehmen?
Sonst muss ich nix trinken und das ist doooof!
Wär super!

Danke im vorraus!
28.11.2007 18:33 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ich frag nochmal..is hier jemand dem man sich anschliessen könnte in bremen?? ich geh sonst auch alleine...aber das is ne weile her und ganz ehrlich is mir da komisch bei! Augenzwinkern dank euch schon mal!

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
28.11.2007 20:59 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
hjpunkt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei
29.11.2007 07:29
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unten auf m arm
also..ich frag nochmal..is hier jemand dem man sich anschliessen könnte in bremen?? ich geh sonst auch alleine...aber das is ne weile her und ganz ehrlich is mir da komisch bei! Augenzwinkern dank euch schon mal!




Wenn ich nicht so spät da sein würde gerne. Aber ich glaube kaum das wir uns da denn finden werden. Sorry. Wie viele Leute haben eigentlich ca. im AWD Dome Platz?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
29.11.2007 19:37 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH