das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern die letzte Latein Stunde vor der Schulaufgabe
E. fragt Lehrerin: "Müssen wir auch die Daten vom 2. Punischen Weltkrieg wissen??"

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.11.2007 12:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der vorlesung:
ein handy vibriert, Herr K.: Na, wer hat da seinen virbrator nicht ausgestellt? *g*

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.11.2007 18:21 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim tanzen:
ich: also iwie ist mir das zu hoch...
T: soll ich tiefer tanzen?
(ich meinte eigentlich die schrittfolge aber er sagte das so ernst, einfach zu geil^^)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 28.11.2007 19:05.

28.11.2007 18:27 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich saßen in Geschichte und unsere Lehrerin hatte Probleme mit dem Projektor, weil das Bild einfach nicht scharf werden wollte, alle waren mit was anderem beschäftigt und ich hatte zufällig an die Wand geguckt und sie hatte es endlich geschafft und dann meinte ich eben total laut:
Wow, echt scharf!
Alle gucken mich total entsetzt an und ich hab noch scnell hinzugefügt:
Nicht der Typ, das Bild ist endlich scharf! Was ihr alle wieder denkt...

Oder auch schön war die Situation, meine Freundin und ich kamen am 22.11 in die Klasse, letzte Schulstunde und eine Freundin kam uns entgegengesprungen:
Pat, Nessi morgen haben wir erst zur zweiten Stunde.
Pat:" Wow, es gibt doch noch einen Gott."
Wir haben uns nur einen Moment lan angesehen und dann beide gleichzeitig:
BelaFarinRod

Ich glaube, das waren ein paar der besten Situationen die man jetzt so eben schreiben kann

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

28.11.2007 18:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser englischlehrer [mal wieder großes Grinsen ] hat uns ein foto von einem auto gezeigt das er mal in den usa auf dem highway gesehen hat und das ihm aufgefallen ist, weil es rechtsradikale heckaufkleber hatte ...
schüler: "und sie haben dann während dem auto fahren fotografiert?!"
lehrer: "ja die haben da auch noch andere dinge getan ... also von dem mädchen hat man ne zeit lang nichts gesehen"
großes Grinsen
28.11.2007 21:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war dieser LesArt-Abend ( son Abend bei dem jede Klasse sich was überlegt und das dann vorführt) und ich musste ein Gedicht aufsagen.
Bei der Generalprobe:
Ich: Dort oben in dem Königsmahl, Belsazar hielt sein Königssaal....ach neee...

Bei der Aufführung sollte S. eine Strophe von meinem Gedicht sagen. Während ich aufsage steht er plötzlich auf und fängt an seine Strophe zu erzählen, merkt in der Mitte dass er noch nicht dran ist und setzt sich wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 29.11.2007 17:18.

29.11.2007 17:18 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sporttheorie, ich male auf meinem Collegeblock rum
ich zu M: Ich male jetzt einen Märchenwald.
gleichzeitig Lehrer: Das hatten wir letzte Stunde!
M: Nein!
Ich (empört): Doch!


Ich (betrunken): L, ich muss kotzen...
L: ja dann komm..
Ich: Ich will aber an nen Baum kotzen!
L: Wir sind im Wald!


S: B sah grade so hilflos aus...
P: Ja, wie so ein armes, einarmiges Rehkitz!... ähh.. dreibeinig!

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
29.11.2007 17:33 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen im Unterricht gerade Kabale und Liebe. Eine Person darin, Lady Milford, ist eine Mätresse des Herzogs und unterschreibt nun einen Brief mit dem Namen Johanna Norfolk. Dasraus ergab sich folgender Dialog

E: " Wieso heißt die denn nun J. Norfolk? Ich dachte die heißt Lady Milford?"
Lehrerin: " Norfolk ist ihr Familienname."
E: " Hä? Ja wie?"
Lehrerin: " Ja also, Lady Milford ist praktisch ihr Künstlername als Hure." großes Grinsen

Ok liest sich vllt nicht sooo lustig...aber ich lag am Boden vor lachen ... *grins*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.11.2007 18:08 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben über die problematik ss/sa gesprochen und den bedingungslosen gehorsam

L: was ist denn nun der vorteil von bedingungslosen gehorsam? gibt es da überhaupt einen?
S: Ja man muss zumindest nicht selber denken, is wie in der fabrik, immer nur eine handbewegung
H tut so als ob er ein gewehr nachläd und schießt

ok kommt hier nicht raus und wenn klingts echt makaber, wars auch, aber iwie ham alle gelacht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 18:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut in deutsch:
S. sollte ein text lesen! da er aber bei seinem letzten lesen total versagt hatte da er voll den lachanfall bekam meinte die Lehrerin:
"Nein S. du liest nich sonst denkt man wieder das liest ein Mädchen" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2007 16:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Pause:
G. hatte ein Schoko-Hörnchen dabei.
Ich: Boah lecker !
Er: Nein von Aldi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

30.11.2007 17:18 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend mit Freunden im Kino, in der Werbung läuft ein Trailer zu diesem Film.

Trailer-Stimme aus dem Off: "Der Präsident der vereinigten Staaten wird erschossen."
Frau neben uns ganz laut: "Ja, das war ja auch mal nötig!"

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 01.12.2007 12:23.

01.12.2007 12:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Pause, um was genau wir uns alle unterhalten haben, weiß ich nicht mehr.

K (auch DÄ fan) völlig aus dem zusammenhang: Ich bin dagegen!
Ich: Ey, K, du rebell!!

(wir mussten beide so lachen undb keiner hat uns verstanden *g*)

Ja ja , dä-insider sind schon was feines! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
01.12.2007 17:23 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J. und ich stehn in der Küche und machen Abendessen
meine Sis kommt rein: IHR KOCHT!??!? Oh scheeeeiße!
meine Mum ausm Wohnzimmer: Hör mit diesen Ausdrücken auf! Freu dich doch, dass sie kochen...
meine Sis: Stimmt, schlimmer als bei dir kanns nicht werden...

(kommt wahrscheinlich geschrieben nicht so gut rüber, aber in dem Moment wars einfach geil, weil meine Mum wirklich null Talent hat was kochen etc angeht^^)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

01.12.2007 19:28 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch wie immer
starker wind weht, fenster klappert, schülerin schaut ängstlich nach draußen
lehrer (beiläufig): "ach das macht nichts, das ist nur der weltuntergang"

selbe stunde, er regt sich mal wieder über irgendwas im lehrerzimmer auf
"aus der trilogie des schwachsinns hab ich mitbekommen, ..."

und ausnahmsweise mal latein
lehrerin: "männer sind immer männlich"
03.12.2007 16:00 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in französisch:
S. übersetzt:...j'ai joint... ich hab nen joint? was? und sowas schreiben die in unsre bücher??

in ek:
L: Also als Grundvoraussetzung sollte man wissen, dass Wasser immer bergauf fließt...
S. zu mir: Ja genau, Wasser fließt bergauf...
L: S. was erzählen Sie denn da für einen Unsinn! Wasser fließt bergauf, so eine unqualifizierte Aussage! Ein wenig Allgemeinwissen erwarte ich sogar von Ihnen in der 11. Klasse!

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 04.12.2007 18:08.

04.12.2007 18:08 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischunterricht:
Lehrer: Übersetzt mal den Satz: Do you live in a do-it-yourself- family?

Schüler: Lebst du in einer mach es dir selbst-Familie?

Ich: Lebst du in einer Familie, die es sich selbst macht?

Ich fands lustig xD vorallem als erstmal alle gelacht haben, bis ichs gecheckt hab : D
05.12.2007 14:01 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe:
Lehrerin fragt welcher Zylinder meht volumen hat
D: "Der größere hat mehr volumen!!"
Ach ne das hätt ich jetzt nich gedacht!! Ich dacht der kleinere Zunge raus
Aber er wollte eigentlich der höhere sagen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.12.2007 20:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A: Wann ist eigentlich dieses Jahr Weihnachten (Meinte Wochentag)
B: Am 24.12 denk ich?!
05.12.2007 21:13
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder Mathe:
Unsre mathlehrerin schreibt immer voll eng aneinander dass mans gar nich lesen kann!!Sie schreibt:"welches Volumen hat ein schräger zylinder mit..."
Und E. plötzlich: "Häää!? Welches volumen hat ein schwangerer zylinder? großes Grinsen "

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.12.2007 15:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH