das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.140 1.141 [1.142] 1.143 1.144 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule für heute vorbei
- um die mathe ex rum gekommen
- reli gelernt und ex geschriben wie ich es vorrausgesagt hatte

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 15:11 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war tolli <3
- Morgen später an und kein Nachmittagsunterricht
- Ich gehöre zu den 5 Leuten, die in der Bio Klausur überm Strich sind, wow
- Sport fällt aus, das hätte ich heute auch nicht gepackt
- Englisch war doch ganz nett eigentlich. Puuuh Freude
- Die Hosen..*lieb*
- SMS Freude Befreundet sein ist schön Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2007 17:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schönes Konzert smile
- Tolle Bilder gemacht
- Nächste Woche kommt L. und M. mit zum Konzert smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.11.2007 18:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ärzten waren toll fröhlich J. und ich haben die Halle gerockt großes Grinsen
-und trotz der Tatsache, dass ich eigentlich todsterbenskrank bin und im Bett liegen sollte, hab ich bis zum Schluss durchgehalten
-äußerst netten Typen getroffen mit dem supertoll Hüpfen konnte Augenzwinkern großes Grinsen
-morgen SV-Sitzung und deshalb eine Stunde weniger Erdkunde...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2007 18:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die nächsten 2 Tage werden so genial

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 27.11.2007 18:22.

27.11.2007 18:22 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich hat sies mal abbekommen, nicht immer nur ich (schadenfreude ist echt die schönste freude^^)
-ich hab den tag überstanden fröhlich
-und ich bin ihm erfolgreich nicht begegnet

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

27.11.2007 18:31 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich bin ich drin Freude
-geschichte frei morgen, ein glück
-ja, karten sind bestellt
27.11.2007 18:38 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Gestern war tolli <3
- Morgen später an und kein Nachmittagsunterricht
- Ich gehöre zu den 5 Leuten, die in der Bio Klausur überm Strich sind, wow
- Sport fällt aus, das hätte ich heute auch nicht gepackt
- Englisch war doch ganz nett eigentlich. Puuuh Freude
- Die neuen Hosen..*lieb*
- SMS Freude Befreundet sein ist schön Freude



Edit: Club der Teufelinnen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2007 18:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Luisa hat heut wieder gesponnen großes Grinsen großes Grinsen
- Heute ist LesArt - Abend
- Wenn Sven die Bewegungen neben mir macht bekomm ich sicher einen Lachanfall
- Die Krone sah so süß aus Augenzwinkern
- Wurde genau dann fotografiert als L. mit seinem Ordner auf meinen Kopf gehauen hat großes Grinsen
- Schluckauf beim Lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 28.11.2007 14:01.

28.11.2007 13:57 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe heute die LETZTE MATHEKLAUSUR MEINES GESAAAAMTEN LEBENS GESCHRIEBEEEEN!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich
-und auch die letzte Klausur bis zu den Vorabiklausuren, yeaaah.
-mhjaaam, Apfelpfannkuchen *sabber*
-hahahaha A. großes Grinsen
-Samstag nach Aachen und dann hier zum Weihnachtsmarkt und Freitags die Portraits schreiben xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2007 14:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* DÄ beim Area4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.11.2007 14:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein englisch gehabt
- ne menge scheiße gelabert ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

28.11.2007 14:21 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in einer woche ist die schiene weg
-lustiges telefonat geführt^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

28.11.2007 14:38 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Zwar wegen dem ganzen Kram grade erst nach hause gekommen, aber die Entwürfe waren phantastisch und das ganze wird einfach toll, toll, toll, toll!!! fröhlich
=> Morgen für die ersten 4 Stunden vom Unterricht befreit wegen Sponsorenlsuf *yeah*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.11.2007 17:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verliebt, verliebt, verliebt <3
- so süß smile
- morgen chemie - aber mir doch egal ^^ ich kanns.
- morgen erst zur 3.
--> "stand was am vertretungsplan" - "ja, 2 stunden ausfall." - "also erst zur 3. oder was?" "2 Stunden ausfall HEISST ZUR DRITTEN!!" ^^ sehr geil
- freitag weihnachtsgeschenke kaufen Freude
- morgen Nachhilfe mitn Alex, da wird wieder getaggt hrhr

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.11.2007 18:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute plätzchen gebacken fröhlich
-morgen keinen unterricht
-vllt bekomm ich doch noch karten für die ärzte in Bamberg Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.11.2007 20:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.2 in deutsch fröhlich
.klavier war okay fröhlich
.letzten beiden stehplatzkarten für ärzte in nürnberg ergattert fröhlich
.heute bei schatz gewesen fröhlich
.freitag mit schatz auf r.'s 18. fröhlich
.sie hat pferde, WESTERN pferde fröhlich
28.11.2007 21:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Keine 3 Wochen mehr fröhlich
+ Morgen kommt das Buch endlich an.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.11.2007 23:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Noten da
+ Ja, wir sitzen wieder zusammen. Alle vier. Wiiie in alten Zeiten fröhlich
29.11.2007 15:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Post von Chlotte, aah ich hab sie so vernachlässigt und sie meldet sich trotzdem noch bei mir fröhlich
- Es geht doch auch so rum Freude
- BB Brunes, grandios, französischer Indie und ich versteh sogar was großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.11.2007 16:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.140 1.141 [1.142] 1.143 1.144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH