das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Mann, den ich wirklich will, nimmt leider absolut keine Notiz von mir... traurig
Warum kann man Gefühle nicht einfach abstellen? Ich hasse es, verliebt zu sein. Es bringt mir nur Unglück und Schmerz...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2007 22:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wenn die beste freundin weggeht ist das ja auch eine form von unglücklicher liebe oder ? großes Grinsen
aber nett das du mich aufmunters....und 12 leute können sich ja nicht irren...
naja ich hab den typ glaub ich eh schon vergessen..soll er halt auf seiner insel festsitzen 10 mon...;-)

@ corazon wie wäre es wenn du ihm sagst das du ihn liebst..vl ist er einfach so schüchtern und findet genau das selbe

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
07.09.2007 15:30 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Mal wenn ich mich mal verliebe (und das passiert nicht oft!), stellt sich innerhalb kürzester Zeit raus, dass "er" mich nicht will oder irgendwelche Macken hat, die nicht zu tolerieren sind.
Auf der anderen Seite gibt es oft Typen, die sich in mich verlieben, denen ich aber außer evtl. Freundschaft gar nichts entgegen bringen kann an Gefühlen! Ich hasse das...immer schaue ich mir so ne bekloppten Seelenwracks aus!
Vor kurzem habe ich endlich meine Gefühle für einen Typen eingestellt, die ich fast ein Jahr für ihn hatte! Mein Gott!!!
Und er wußte es ganz genau und hat mich nur verarscht!
Ich habe derzeit wirklich die Nase voll von Männern! unglücklich böse

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 07.09.2007 16:58.

07.09.2007 16:57 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig sie steht nur auf kerle *jaul*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
19.09.2007 17:51 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch immer irgendwie nur von frauen verarscht, oder verliebe mich in welche wo sich dann rausstelt das sie charakterschweine sind und mich nur ausgenutzt haben oder so traurig
also langsam habe ich auch die nase voll von frauen verwirrt
19.09.2007 19:49 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is 15 jahre älter als ich...
19.09.2007 22:00 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist 5 Jahre älter als ich, er ist Lehramsstudent und ich bin Schülerin, er ist der beste Freund meines Bruders, hat mich absolut verarscht und mir mehr weh getan als sonst irgend jemand, das Ganze ist jetzt 4 Monate her und ich würde ihn immer noch nehmen, wenn er wollte.

Ich will nicht mehr.

Ich bin seit fast 4 Jahren permanent unglücklich verliebt, in 5 verschiedene Menschen, und ich hatte nie irgendwie eine Pause davon, das ging immer nahtlos ineinander über. Ich möchte mal glücklicher Single sein anstatt das.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.09.2007 22:22 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
@ corazon wie wäre es wenn du ihm sagst das du ihn liebst..vl ist er einfach so schüchtern und findet genau das selbe


Das glaube ich nicht. Es ist ihm egal, ob er mich sieht oder nicht. Erinnert mich irgendwie an das Lied von FU "Unsichtbar". Genauso ist es nämlich.
Wir quatschen zwar hier und da miteinander, aber nur über belangloses Zeug. Jede tiefergehende Konversation blockt er total ab.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann mitte 30 sonderlich schüchtern ist. Schon gar nicht einer, der sein Geld mit Modeln verdient.
Ich bin halt nicht hübsch und toll genug für so jemanden. Da brauch ich mir nichts vorzumachen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.09.2007 19:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Jedes Mal wenn ich mich mal verliebe (und das passiert nicht oft!), stellt sich innerhalb kürzester Zeit raus, dass "er" mich nicht will oder irgendwelche Macken hat, die nicht zu tolerieren sind.
Auf der anderen Seite gibt es oft Typen, die sich in mich verlieben, denen ich aber außer evtl. Freundschaft gar nichts entgegen bringen kann an Gefühlen!


du sprichst mir aus der seele, ist bei mir ganz genauso! und dann gibts noch den fall, dass sich sooo schüchterne kerle in mich verlieben, dass ich das erst über tausend ecken erfahre und dann meist auch erst monate oder jahre später^^ aber ich bleib optimistisch dass ich dann doch mal 'n kerl find ebei dem alles (oder einiges^^) passt fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

28.09.2007 22:41 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Auf der anderen Seite gibt es oft Typen, die sich in mich verlieben, denen ich aber außer evtl. Freundschaft gar nichts entgegen bringen kann an Gefühlen! Ich hasse das...


Oh ja, kenn ich. Momentan der Fall.. Ein ganz, ganz lieber Mensch interessiert sich wohl für mich. Ich mich aber nicht wirklich für ihn. Also er war kurz interessant, als ich ihn nicht haben konnte, aber jetzt wo er quasi alles für mich tun würde, ist es langweilig.. Und das geht immer so. Solang ich die Menschen nicht haben kann oder sie scheiße zu mir sind, sind sie totaaaaaal interessant, aber bekundet der Herr denn sein Interesse für mich, was aufrichtige, ehrliche Gefühle sind, wirds wieder langweilig. Es nervt mich einfach irgendwo, wenn mich jemand jeden Tag anschreibt, wie es mir geht, was ich mache, dass heut ja dies und jenes ist, was ich mal flüchtig irgendwie erzählt hab oder das man denn extra für mich irgendwo hinkommt, wo man eigentlich gar keine Lust zu hat. Ich fühl mich denn immer so verpflichtet, denn die Zeit mit demjenigen zu verbringen.. Nur als Beispiel. Mags einfach nicht so bedrängt zu werden, wenn ich was machen will, denn sag ich das schon.. Ist zwar scheiße und hab dadurch auch schon Freunde verloren, was ich jetzt wirklich bereue, aber ich brauch nun mal meinen Freiraum und hab auch meine Launen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.10.2007 11:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube langsam, dass das bei mir auch so ist. Komischerweise finde ich immer die Typen toll, die sich nicht für mich interessieren die ich aus irgendeinem anderen Grund nicht haben kann.
Bis vor kurzer Zeit habe ich mich für jemanden interessiert, mit dem ich davor für einige Zeit keinen Kontakt hatte weil er meine beste Freundin toll fand, sie aber nicht gekriegt hat, weil sie einen Freund hat. Ich hab hab ihn immer nur als Kumpel Typ wahrgenommen. Höchstens, denn früher war die Chemie zwischen uns auch nie die beste. Wir haben uns unterhalten und hatten Spaß, haben uns aber ganz oft missverstaden und waren dadurch verunsichert. Ich fand ihn nichtmal ansatzweise interessant.
Dann treffe ich ihn auf einmal wieder und plötzlich hat er sich sowohl äußerlich als auch vom Wesen her verändert und wir konnten total gut miteinander. Mich hat es selbst überrascht aber irgendwie waren wir in den zwei Wochen, in denen wir zusammen weg waren, die ganze Zeit am reden, lachen und flirten. I Aber es hat trotzdem einfach nicht hingehauen, wahrscheinlich weil die Sache von damals immer noch zwischen uns stand. Er hat sich nicht mehr gemeldet, wir haben uns noch einmal gesehen und das wars. Ne Zeitlang haben wir uns noch SMS geschrieben, seitdem habe ich ihn aber nicht mehr gesehen. Naja mittlerweile glaube ich, dass er sich wahrscheinlich nie richtig für mich interessiert hat. Vielleicht auch, weil ich 3 Jahre jünger bin als er.Ich bin mir auch nicht sicher, was ich damals für ihn empfunden habe aber da mich das ganze nicht so sehr aus der Bahn geworfen hat, habe ich wohl auch nie allzu viel für ihn empfunden. Ich fand ihn glaube ich nur toll weil ich wahrscheinlich schon geahnt habe, dass das nicht wird.
Das traurige ist, dass das das erste Mal war, dass ich mir wirklich gewünscht habe, dass irgendwas passiert, ich hab mich sogar oft von mir aus bei ihm gemeldet, so etwas mache ich sonst nie, ich habe sonst immer die Einstellung, dass ich Menschen nicht hinterherlaufen will. In dieser Situation habe ich das aber in gewisser Weise sogar getan.
So gesehen hat die ganze Sache schon gewaltig an meinem Ego gekrazt muss ich zugeben großes Grinsen

Aber irgendwie passieren mir solche Sachen öfter und im Endeffekt weiß ich nie woran es jetzt wirklich gelegen hat.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.10.2007 15:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem... Hab mit nem Mädel, was ich absolut klasse finde, quasi schon ne längere Zeit ne Affaire... Sie hat seit über 3 Jahren nen Freund, eigtl geht zwischen den beiden auch nix mehr, aber sie haben den gleichen Freundeskreis und ihre Freundinen verurteilen Fremdgehen auch auf das schärfste. Deswegen denke ich fällt es ihr auch schwer irgendwas zu entscheiden bzw schluss zu machen. Aber ich hab eiglt auch kein Bock mehr zu warten und diese Ungewissheit kotzt mich mehr als an. Ich will das auch immer beenden und versuch sie zu ignorieren, aber das klappt auch nich so richtig weil ich zu verknallt bin... Weiss aber auch das sich in nächster Zeit wohl nix ändern wird und auch nich wirklich was ich tun soll. unglücklich

__________________
ALLES FÜR DICH!

11.11.2007 22:47 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also irgendwie sind beide möglichkeiten verbaut...
du willst sie nicht verlieren aber kannst das auch nicht ertragen. sie will sich nicht entscheiden...

mal abgesehen, dass ich ihr verhalten unmöglich finde und sie dafür in gedanken kurz mal steinige... es ist NIE ok, seinen partner zu betrügen egal wie gut oder schlecht es läuft. ich verurteile sowas auch aufs schärfste... ein kuss im besoffenen kuss mag ja irgendwie verzeihbar sein...

aber eine längerfristige sache bei der gefühle im spiel sind... tut mir leid, dieses Mädchen ist ein Arschloch. und sie ist FEIGE.
weil sie nicht zu dir stehen kann und weil sie nicht zu dem stehen kann was sie tut und weil sie ihrem armen freund, der sie vermutlich noch liebt, nicht die wahrheit sagt.
dann sollte man sowas gar nicht erst anfangen...
weißt du sicher mit wem sie spielt? mit ihrem freund oder dir?

wenn du die sache schnell bereinigen willst, dann erzähl es einfach ihrem freund... dann sind zwar alle unglücklich... aber das problem wäre gelöst. denn ihr freund würde sie vermutlich verlassen aber sie will dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben.. (wäre bei mir so).


was bleibt dir anderes übrig als mit ihr zu reden und sie vor die wahl zu stellen? wenn du ihr dass durchgehen lässt und sie merkt, dass sie machen kann was sie will und du trotzdem bei ihr bleibst, dann wird sie dich nur immer mehr verletzen. warum rücksicht nehmen, wenn der andere doch bleibt?

so denkt keiner, aber so handeln die meisten. mein exfreund auch...
wenn man sich zu viel gefallen lässt, wird es einfach IMMER nur noch schlimmer...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
26.11.2007 00:58 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skaos queen
hey

oh man ich bin grad total verwirrt...ich weiss einfach nich mehr was ich denken soll....ich hab vor ner woche einen typen kennen gelernt und bin einfach nur total hin und weg...das is so krass ich mein irgendwie hab ich ihn gesehn und mich mit ihm unterhalten und da hat einfach alles gestimmt...hab mich bei ihm von anfang an einfach total gut gefühlt...und ich bin sonst immer eher vorsichtig und sehr skeptisch und mistrauisch gegenüber leuten und besonders gegenüber typen die ich nich kenn.... aber der hats mir gleich voll angetan ich kann gar nich aufhörn drüber nachzudenken..
naja jedenfalls hab ich ihn dann vor kurzem wieder getroffen und da war er irgendwie ganz anders...hat mich zwar ab und zu angelächelt aber kaum mit mir geredet und mir dann später als er gegangen is einfach nur gewunken..nich ma was gesagt...keine umarmung...nichts
ich bin total fertig...ich mein..was is denn jetz..is er nur schüchtern oder was soll das?
ich weiss grad echt nich weiterunglücklich könnte grad los heulen..
weiss irgendjemand was ich tun kann oder am besten tun sollte..
lg


Musste die geschichte jetzt einfach mal hochholen, weil es mir ähnlich ging.
Zuerst dachte ich auch, er sei eben sehr schüchtern, jetzt weiß ich es besser: er hat ne neue freundin! Erst hat er sich gar nicht mehr gemeldet und dann den "grund" ganz unpersönlich per icq mitgeteilt. unglücklich

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.11.2007 20:28 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 06.08.2008 12:35.

11.12.2007 17:24 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, schwierige situation. einerseits willste ihn ja auch nicht vor dem Kopf stoßen, ihm dann aber wieder klar machen, dass da nicht mehr viel bei dir läuft was?? Meiner Meinung nach bringst du es mit Offenheit hier echt am weitesten. Sag ihm, dass es ein netter abend war, du auch freundschafliche Gefühle für ihn hegst aber mehr dann auch nicht. Punkt.

Ich würde mir grade auch etwas mehr Offenheit wünschen. Der Kerl, den ich vor gut 3 Wochen kennengelernt habe und den ich seit dem bestimmt 4-5x gesehen habe, meldet sich plötzlich von einem auf den anderen tag gar nicht mehr bei mir.

Ich dachte echt das wär er. Wir haben Spaß zusammen, lachen, küssen, streicheln uns bis zum umfallen und können irgendwie gar nicht die finger voneinander lassen. Alles hat sich so gut angefühlt und dann am samstag waren wir abends im kino und ich nahm so gegen 2:30die bahn nach hause und seitdem (genau eine Woche her ) nix, keine sms, kein Anruf, keine mail...

Die ganze woche war so für den arsch, weil ich einfach städing am telefon hing, in der hoffnung der würde sich melden aber es kam bis jetzt nichts. und ich verstehe das einfach nciht. wie kann man sich denn nur so in einem kerl täuschen?? ich kapiers nicht.

Gut, ich habe ihm auch nicht geschrieben. aber ich wollte halt schauen wann er sich meldet. ihn kommen lassen. und wenn er wirklich an mir interessiert wäre hätte er das doch auch gemacht oder?
ne freundin von mir hat mal erst 2 1/2 wochen später was von nem typen gehört, mit dem sie auch war. aber das zwischen uns war ja kein harmloses date. es war ja schon das 5. treffen und er schrieb mir sagra schon per sms, dass er sich in mich verliebt hätte und ich auf ihn warten soll weil er mir einfach noch einiges zu erklären hat. Das hat er ja dann auch und es war nicht schön, aber auch nciht so dramatisch, dass ich gesagt hätte "ok, gut, das wars dann"

boah ich krieg grad die krise!! soll ich ihn doch mal ganz belanglos anrufen, oder ihn irgendwie aus meinem kopf schlagen??
ARGHHHHH! Hilfe Leute ich brauche Rat!!!!!

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
15.12.2007 14:36 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche ist mir auch mal passiert. Vor 2 jahren habe ich einen Kerl kennengelernt und mich 1 1/2 Monate lang jede Woche min. einmal mit ihm getroffen. Dann hat er unser Date kurzfristig (2 Std. vorher) abgesagt und versprochen, sich im Laufe des Abends nochmal zu melden. Bis heute hab ich nie wieder was von ihm gehört. Ich will dir ja keine Angst machen, aber er hat mir damals auch seine komplette Lebensgeschichte erzählt (sogar ein Video von seiner Family gezeigt), ich hab mehrmals bei ihm übernachtet, wir haben gekuschelt, geküsst etc., und von einem Tag auf den anderen Funkstille. War ich damals fertig.
Kann natürlich auch sein, dass ihm nur was wichtiges dazwischengekommen ist. Aber mittlerweile weiß ich, dass ein Mann im Normalfall niemals so lange schweigt, wenn er wirklich eine Zukunft mit der Frau sieht.
15.12.2007 19:19 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es auch so ähnlich, nur das es ein mädel war

haben uns 4 wochen lang gesehen, gedatet usw
freitags hat sie mir dann was geschrieben wie ich will dich hab mich dich verliebt wir müssen uns montag treffen...
Das war die letzte sms die ich von ihr gelessen habe...
hab zwar 4 wochen nach der story ne bekannte von ihr kennengelernt und sie auchma gefragt was mit der los war , und sie weis es auch nicht wäre aber jetzt anscheinend glücklich vergeben...

naja hat mich schon alles geschockt und runtergezogen, warum schreibt udn sagst sie mir sowas und meldet sich dann nicht mehr ?
verstehe einer manche frauen oder manche männer ....
16.12.2007 11:21 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, das ist doch echt mist. kann man denn nicht einfach ehrlich miteinander umgehen und sagen was los ist und wo man grade steht?? ist das echt sooo schwierig?
ich hab ihm gestern abend ne sms geschrieben und gefragt ob alles mit ihm und zwischen uns ok ist und ob es einen grund für das lange schweigen gibt und das ich mir ein bisschen ehrlichkeit in dieser situation wünsche. bis jetzt kam noch nix zurück und ich bezweifle im moment auch, dass ich jemals wieder was von ihm höre. unglaublich, dieses verhalten ist sowas von unverständlich und feige...
aber dann war er es wahrscheinlich eh nicht wert...würde meine oma jetzt sagen...

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
16.12.2007 13:57 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste was mir passiert ist, war das ich mich im Urlaub total in ein Mädchen verschossen hab und dann auch immer über ICQ mit ihr geschrieben hab und oft abends über Stunden mit ihr getelt hab. Dann kam es soweit das wir immer cam angemacht haben und i-wann ham wir uns mal wieder ein we getroffen. Vorher meinte sie noch zu mir, dass sie sich wohl in mich "verknallt" hat und ich hab mihc total auf das we gefreut. Dann bin ich mitm Auto 250km hin und nachm we wieder 250km zurück gefahren und das Wochenende war einfach nur SCHEISSE. Sie hat mich fast nicht beachtet und ich musste bei ner Freundin von ihr pennen, da ihre mum es auf einmal doch nichtmehr erlaubt hat. Sie meinte, dass sie dann abends rüberkäme, was sie auch getan hat, aber nur EINEN Abend. D.h. 500 km umsonst gefahren, umsonst Hoffnung gemacht und einfach nur depri-stimmung gehabt unglücklich
16.12.2007 16:23 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH