das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch am Montag hingehn.
Bin am überlegen, ob ich so Bettlaken beschriften soll und
die von dem oberen Rang so runterhängen lassen soll.
Wollt draufschreiben:
"Wir entschuldigen uns für letzte Woche. Unsere Frage daher:
Ficken??"
Bin aber noch am überlegen...

Ah ja, DÄmon, schöne Bilder! Finde Farin trotz seines Alters
noch sehr nett.... großes Grinsen
28.11.2007 20:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaa.
ja son plakat wär schon kuhl. XD

__________________
<333333333333333
28.11.2007 20:43 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue_Rose_is_Dead: waahh, sorry großes Grinsen ich meine natürlich Farin... nicht dass du denkst, ich wäre auch eine von denen die ihre namen nicht kennt! geschockt

edit: @DÄmon: die bilder sind trotzdem cool, danke fürs posten

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RachelGreen: 28.11.2007 22:16.

28.11.2007 22:15 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war auf vor der ersten welle und am anfang war es echt ätzend... ich stand direkt mittig auf diesem schönen kabelabdeckdings, nur leider hat son blöder assi mich da immer runtergezerrt (ja, am arm runtergezerrt) um sich den platz zu krallen.
so 45 minuten bin ich da gelieben, dann bin ich weiter nach hinten.
stand dann direkt an der absperrung und ich fand das recht angenehm. es gab wasser von den securitys (und zwar ne menge!), n haargummi von dem typ neben mir weil meine verschütt gegangen sind...

war nett da!
meine jacken (kapu und parka) hab ich vor dem konzert als ich in die halle gekommen bin einfach am rand über den wellenbrecher gehängt, da waren auch andere jacken deren besitzer direkt daneben standen...
den stress mit der garderobe tu ich mir nicht an.

t-shirts kaufe ich immer vorher, weils da schön leer ist.
passte (girlie s) sogar in die tasche meiner cargohose. auf die andere seite passten ticket, merkhäft und die economy CD.... hätte ich auch n zweites shirt reingepasst ;-)

allerdings hab ich dann während des konzerts coolere shirts gesehen... die mit
"Und ich war mittendrin
Frankfurt 26.11. und 3.12."
oder sowas HINTEN drauf... also nicht alle tourdaten... *mist*
ich hab halt das ganz normale tourshirt...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
29.11.2007 00:28 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von den ich war mittendrin frankfurt....gabs nur 500 stück!!!!ALSO schnell ausverkauft.werd hoffetnlich am mo ach wieder dabei sein wenn ich noch ne karte bekomm

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

29.11.2007 07:54 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
donum donum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen Dank für die Bilder DÄmon. Ich erkenn mich leider in der WoD nicht wieder, obwohl ich bei jeder dabei war. *g*

Weiter Bilder posten! :-)

Gruß,
Daniel

__________________
Join the Army
travel around
see many places
meet interesting people
AND KILL THEM

Büsche sind scheisse


www.extreme-hecking.net könnte helfen :-)

29.11.2007 09:55 donum ist offline Homepage von donum Beiträge von donum suchen Nehmen Sie donum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von donum: BELAFARINROD YIM-Name von donum: BELAFARINROD MSN Passport-Profil von donum anzeigen
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie da gabs nur 500 Stück? Ich habs mir extra vorher gekauft un dann leider verlorn traurig
Danach aber ohne Probleme, als fast niemand mehr in der Halle war, an nem Stand noch eins gekauft und die hatten noch ne ganze Menge da... Also nix von wegen 500

__________________
na sowas Zunge raus
29.11.2007 12:47 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein t-shirt!!!
denk aber net das das nur 500 ma gäb glaub n bissel mehr!!!
am ende hatten die noch voll viele da!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
29.11.2007 14:34 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 1. Rang
und dem 2. Rang???
29.11.2007 18:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand am anfang ungefähr im der 5. reihe, später war ich dann eher am rand weil ich am anfang ca. beim 2. lied meine schuhe verloren hab -.- (jaa meine schuhe).
Bei dem gedräge davorne stande da dann auch öfter ma jemand drauf (öfter auch mit springer stiefeln) danach waren meine füße dann total demoliert.
Nach dem konzert bin ich dann nochmal in die halle und hab se grad noch so vorm müllsack gerettet.
Aber im allgemein hatt ich schon n ganz guten platz....
hätte mir aber mehr vom konzert erhofft (mit schhuen wers bestimmt bisschen besser gewesen^^) hat sich aber trozdem echt gelohnt.
30.11.2007 17:58 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
also, ich war auf vor der ersten welle und am anfang war es echt ätzend... ich stand direkt mittig auf diesem schönen kabelabdeckdings, nur leider hat son blöder assi mich da immer runtergezerrt (ja, am arm runtergezerrt) um sich den platz zu krallen.
so 45 minuten bin ich da gelieben, dann bin ich weiter nach hinten.
stand dann direkt an der absperrung und ich fand das recht angenehm. es gab wasser von den securitys (und zwar ne menge!), n haargummi von dem typ neben mir weil meine verschütt gegangen sind...

war nett da!
meine jacken (kapu und parka) hab ich vor dem konzert als ich in die halle gekommen bin einfach am rand über den wellenbrecher gehängt, da waren auch andere jacken deren besitzer direkt daneben standen...
den stress mit der garderobe tu ich mir nicht an.

t-shirts kaufe ich immer vorher, weils da schön leer ist.
passte (girlie s) sogar in die tasche meiner cargohose. auf die andere seite passten ticket, merkhäft und die economy CD.... hätte ich auch n zweites shirt reingepasst ;-)

allerdings hab ich dann während des konzerts coolere shirts gesehen... die mit
"Und ich war mittendrin
Frankfurt 26.11. und 3.12."
oder sowas HINTEN drauf... also nicht alle tourdaten... *mist*
ich hab halt das ganz normale tourshirt...


Was steht denn auf den "normalen" Shirts drauf?
30.11.2007 18:19 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon total aufgeregt wegen Montag - boah hab ich ein Bauchweh.

Wie wärs wenn wir uns vorher treffen und dann zusammen in die erste Reihe durchbrechen?? großes Grinsen

PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead222: 30.11.2007 19:13.

30.11.2007 19:08 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supermin
Was steht denn auf den "normalen" Shirts drauf?


steht doch da, tourdaten ...

auf den anderen die sie gesehen hat steth drauf: es war eng ... und ich war mittendrin oder so ähnlich

Zitat:
Braindead222
PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)


ich zitiere mich einfach selbst:

Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich


zweite welle ist dementsprechend der bereichd er am 2t nächsten and er bühne is, gepogt wird überall erste welle/zweite welle, aber eher im mittleren bereich, denn vorne bei der absperrung ist dies nur bedingt möglich

bei weitern fragen würde ich dir diesen thread empfehlen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 30.11.2007 21:14.

30.11.2007 19:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead222
Bin schon total aufgeregt wegen Montag - boah hab ich ein Bauchweh.

Wie wärs wenn wir uns vorher treffen und dann zusammen in die erste Reihe durchbrechen?? großes Grinsen

PS: Was zum Henker ist denn ein wellenbrecher ? was ist die 1ste und 2te Welle? Wo wird nicht gepogt? *lach* (sry, erst 2tes Konzert ^^)

Danke im voraus


DAS sind Wellenbrecher.
Diese Absperrungen zwischen den Menschen, damit nich alle, die ganz
vorn stehen zerquetscht werden.

Hinter dem zweiten wird generell nicht so sehr gepogt wie vorn vor der Bühne.

P.S.: das mit dem vorher treffen find ich gut. Bin nämlich schon gegen 15Uhr
vor der Halle...

P.P.S: muss mein Bettlaken noch beschriften, so'n Mist...
30.11.2007 20:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Info Blue Rose smile

werd auch so gegen 15 Uhr da sein.
wie erkennen wir uns alle ? *lach* xD

PS: Also gibts in Frankfurt keine "Erste Welle Bändchen"? Fänd ich nämlcih richtig Sch****, wenn mein Zug verspätung hat und ich komm zu spät *grml*

Braindead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead222: 30.11.2007 20:55.

30.11.2007 20:36 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

30.11.2007 23:58 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
01.12.2007 00:54 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MurphyGirl
nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen


Gegen 16.00 Uhr?? Nee, eher gegen 18.00 Uhr. Wir waren um 17.00 Uhr da und das hat auch dicke gereicht. Und so werd ichs am Montag wieder machen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.12.2007 14:19 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nfv1996
ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen


Ich werd mit Braindead222 um 15Uhr da sein. Wenn du willst,
kannst du dich uns Bekloppte hängen!?
01.12.2007 14:33 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von nfv1996
ich werde ja wie bekanntlich auch da sein^^


kann ich mich vllt. ieiner lustigen Gruppe anschließen, welche auch in die erste Reihe geht? weil ich werde leider alleine gehen


Ich werd mit Braindead222 um 15Uhr da sein. Wenn du willst,
kannst du dich uns Bekloppte hängen!?


Jap zwischen 15 Uhr und 16 Uhr werde ich ankommen. Werden uns gaaaanz vor drängeln :D

Psy
01.12.2007 16:07 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH