das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wies im zürcher hallenstadion aussieht mit bändchen/wellenbrecher?
28.11.2007 21:41
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich



Wo wird denn am Meisten gepogt smile ? Wahrscheinlich im vorderen Bereich oder ?


Danke für die Erklärungen !!!
29.11.2007 14:04 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach meinen Beobachtungen zufolge wird viel in der ersten Welle und dann schön mittig gepogt, da war am meisyten Platz, zumindest in der Kölnarena

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 29.11.2007 14:27.

29.11.2007 14:26 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der westfalenhalle war es genauso da wurde in der zweiten welle eigentlich garnicht gepogt nur in der ersten welle und dann auch so mittig weiter hinten und vorne in der ersten welle war es eher ruhig

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
29.11.2007 15:42 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Zitat:
Original von pzychokekz
Erste welle is der bereich ganz vorne, so könnte mans kurz erklären. ganz einfach eigentlich



Wo wird denn am Meisten gepogt smile ? Wahrscheinlich im vorderen Bereich oder ?


Danke für die Erklärungen !!!


du kannst ganz vorne nicht pogen weil da kein platz ist, es wird so viel geschoben und gedrängt ovn hinten dass du am gitter gar keine möglcihkeit hast, mitte oder hinten, da is pogen schon eher der fall

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 16:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht im 2. wellen brecher übrigens genau so ab fröhlich
29.11.2007 21:10 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie es im Züricher Hallenstadion mit Wellenbrechern und Bändchen aussieht?

Und ist es auch mit Sitzplatzkarten (gab leider keine anderen mehr) möglich in den Stehplatzbereich zu kommen?
30.11.2007 05:12 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Und ist es auch mit Sitzplatzkarten (gab leider keine anderen mehr) möglich in den Stehplatzbereich zu kommen?


nein, deswegen gibt es ja die unterteilung. reine sicherheitsmaßnahme, man darf nur eine gewisse menge zu den stehplätzen lassnm deswegen wirst du nicht runter kommen.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 14:22 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings haben sie in leipzig nur die sitzplatz-leute noch mal kontrolliert also hätte theoretisch jeder in den innenraum gehen können.
Versuch es aber nicht, weil es hat schon seine Gründe, warum nur eine bestimmte anzahl von leuten in den innenraum darf.
30.11.2007 14:43 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mia1986
allerdings haben sie in leipzig nur die sitzplatz-leute noch mal kontrolliert also hätte theoretisch jeder in den innenraum gehen können.
Versuch es aber nicht, weil es hat schon seine Gründe, warum nur eine bestimmte anzahl von leuten in den innenraum darf.


Das war bei meinen letzten Konzerten eben auch so, deswegen auch die Frage.
Dann versuch ich eben die Tickets vor dem Konzert noch zu tauschen :>
30.11.2007 15:29 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch immer lustig wenn das konzert ausverkauft ist und wie viele sitzplätze noch frei sind...von daher werden viele mit sitzplatzkarten gestanden also 2.tag wars zumindest denk ich so...ist ja mit dem bändchen auch recht einfach zu machen...meine freundin und ich hatten natürlich bändchen...beim normalen reingehen innen großen innenraum hat sie ihre karte gesucht...der typ so : ach sag doch das du n bändchen hast. also kommt man nur mit bändchen auch rein...einfach von iwem mit bändchen die karte besorgen...naja aber TROTZDEM sollte man das aus sicherheitsgründen wie gesagt NICHT tun...Augenzwinkern
30.11.2007 17:46
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psssst ^^

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
04.12.2007 13:21 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um wie viel uhr haben denn bisher immer die vorbands angefangen? um 19 oder 20 uhr??
06.12.2007 17:28 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach dem um 19:00 Uhr oder um 19:30 Uhr.
Nachzulesen auf www.bademeister.com.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eerf: 06.12.2007 17:30.

06.12.2007 17:29 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah ja sorry hab ich nicht gesehen. danke für die schnelle antwort fröhlich
06.12.2007 17:33 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
metking_06 metking_06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wer, was es mit dem Busshuttle in Ferropolis auf sich hat? Von wo und ab wann der fährt? Hab nämlich keine Lust, direkt auf der Halbinsel nen Parkplatz zu suchen und würde gern in Gräfenhainichen parken.
Danke schonmal!

__________________
21.6.08 Ferropolis - Ich bin da!
28.12.2007 18:16 metking_06 ist offline Homepage von metking_06 Beiträge von metking_06 suchen Nehmen Sie metking_06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metking_06 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von metking_06: metking06 YIM-Name von metking_06: metking_06
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr bei "Jazzfäst" sind DÄ auch in Homberg (Efze), aufm Hessentag. Auf den Tickets und so steht "...und Gäste"... Weiß jemand wer diese Gäste sind? Is damit ne Vorband gemeint? Steht das schon fest, wer diese Gäste sein werden? Weiß das jemand?

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
29.12.2007 20:30 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage zum open air am bremerhaven am 28.6.
wie ist das so beim open air. war bis jetzt nur auf 2 konzerten (nicht von DÄ)
ist das da voller als bei normalen konzis?? das heißt wieviele leute werden da so ungefähr kommen?? einlass soll um 16uhr, beginn um 17 uhr sein.
http://www.lastfm.de/event/381537
auf der seite steht dass da noch gäste kommen (Beatsteaks und Turbostaat)
wann werden dann die ärzte anfangen zu spielen?
ab wann sollte man da sein wenn man in die erste welle will?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
03.01.2008 20:31 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr es ist noch möglich, dass einige konzerte dieses jahr dazukommen? weil z.b. in dortmund und düsseldorf meinten die ärzte am ende der konzerte "tschüß, bis zum nächsten jahr" oder haben die das wahrscheinlich nur so gesagt? verwirrt
03.01.2008 21:05 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
meint ihr es ist noch möglich, dass einige konzerte dieses jahr dazukommen? weil z.b. in dortmund und düsseldorf meinten die ärzte am ende der konzerte "tschüß, bis zum nächsten jahr" oder haben die das wahrscheinlich nur so gesagt? verwirrt


sie meinten in zürich sogar "und wir kommen nächstes jahr wieder"
und das war eindeutig in der richtung "wir geben noch ein konzert in der schweiz" gemeint.. und ich weigere mich, den wahrscheinlich auf maximal 2h gekürzten festivalauftritt am greenfield als schweizer konzert anzuerkennen XD

aber ich hab nicht wirklich noch hoffnung auf weitere daten, sind ja recht lange jetzt keine mehr dazugekommen..
03.01.2008 21:54
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH