das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer wo man die karten dafür bekommt?

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
26.11.2007 17:08 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bademeister.com
Tickets irgendwann bei lokalen VVK-Stellen erhältlich.
26.11.2007 17:27 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.apelsinclub.ru/show.php?page=...lumn/right.html

das ist eine 360grad rundschau das clubs...der hat einfach so ein tolles ambiente....da muss ich hin....
26.11.2007 21:06 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt schon immer mal nach moskau! Augenzwinkern
wird aber bestimmt ne recht teure angelegenheit!

kann man da nich nen grossen bus mieten? oder zwei???
das müsste doch möglich sein.
geht doch bei anderen "fanclub-auswärtsfahrten" auch!

wär das mal geil?? die würden nicht schlecht aus der wäsche gucken wenn da aufeinmal nen haufen deutscher irren die halle rocken würden..
naja..man darf gespannt sein was sich da noch ergibt!
26.11.2007 21:54 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Draculas Tochter Draculas Tochter ist weiblich


images/avatars/avatar-21800.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich jetzt, dass ich in Weissrussland wohne.
Mein Traum ist Die Aerzte live zu sehen.
Und bis Moskau ist es nicht so weit zu fliegen.

Komm bitte auch! Ich mag deutsches Blut!
Bis dann!
26.11.2007 23:14 Draculas Tochter ist offline E-Mail an Draculas Tochter senden Beiträge von Draculas Tochter suchen Nehmen Sie Draculas Tochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draculas Tochter in Ihre Kontaktliste ein
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein bus oder so fahren würe, ohne scheiß, ich wäre dabei! mit dem zug wäre auch genial! habe da mal ne doku gesehen. von berlin nach sibirien mit dem zug!^^

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
26.11.2007 23:21 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fahren ständig Busse und Züge...aber ich bin auf jeden Fall auch dabei, ob nun was organisiert wird oder nicht. Das lass ich mir nicht entgehen!
27.11.2007 10:34 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.nachrussland.de

da steht, so unglaublich das klingen mag, das es Buslinien von Ruhrpott bis nach Sibiren gibt, is echt war
wird meistens von russen genutzt allerdings sollen die busse vom komfort eher bescheiden sein, einige der Busse sind jaaahre alt, bis zu 26 jahre
27.11.2007 11:06 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet mit nach Russland fährt, würd ich mich gern anschließen. Aber Wie kommen wir an Karten????
Wenns die nur an lokalen Vorverkaufsstellen gibt, gehts wahrscheinlich nur übern Fanclub oder?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
27.11.2007 12:01 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
www.nachrussland.de

da steht, so unglaublich das klingen mag, das es Buslinien von Ruhrpott bis nach Sibiren gibt, is echt war
wird meistens von russen genutzt allerdings sollen die busse vom komfort eher bescheiden sein, einige der Busse sind jaaahre alt, bis zu 26 jahre


Aber dafür sind die Busse auch echt günstig. Hab da wie gesagt nen Angebot nach Moskau und zurück für unter 100 Euro gefunden. Man ist dann aber halt 2 Tage unterwegs...die Busse sind halt ziemlich alt, aber is doch wurscht...immerhin fahren sie und man hat ne Toilette!
27.11.2007 13:07 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
http://www.apelsinclub.ru/show.php?page=...lumn/right.html

das ist eine 360grad rundschau das clubs...der hat einfach so ein tolles ambiente....da muss ich hin....

boah... der club sieht mal echt richtig schick aus! fröhlich
wär das konzert letztes jahr gewesen hät ich mich angeschlossen...
27.11.2007 13:52 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mitkommen, wenn es sich irgendwie mit der Fahrt organisieren lässt und wenn man die Tickets irgendwie hierhin bekommen könnte.
Ich bin selber Russin und freu mich riesig, dass Die Ärzte auch mal in Russland spielen,
würde auf jeden Fall wollen nach Moskau zum Konzert zu fahren.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.11.2007 19:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der club is aber schon im vergleich zu den hallen die sie hier füllen sehr klein^^

aber hat wirklich ein cooles ambiente und es zeigt auch wie wenig die ärzte außerhalb von deutschsprachigen ländern bekannt sind

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
28.11.2007 20:10 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Richi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
der club is aber schon im vergleich zu den hallen die sie hier füllen sehr klein^^

das is doch grade das geile! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 29.11.2007 09:30.

29.11.2007 09:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir gerade was ganz anderes vor:

Ihr fährt da schön 2 Tage lang hin, gibt Geld für die Visas aus und dann seit ihr in Moskau. Jetzt heißt es erstmal Karten kaufen.
Euer erstens Problem: WO finde ich in Russland eine Kartenvorverkaufsstelle die zufälligerweise gerade Karten für das Ärzte Konzert haben. Da ihr ja bestimmt nicht 2 Wochen früher da sein wollt, weiß ich nicht ob es so ratsam ist auf gut Glück los zu fahren.

Zweitens : Der Preis: Nur eine kleine Frage ? Habt ihr euch mal die Preise für Visas angeschaut. Hier wäre ein Link für 1 Visum durch Weißrussland. Bedenkt das ihr für die Rückfahrt auch noch eins Braucht.:
Link der Preise:
Ein einziges Durchreise Visum schlägt schon mit 30 Euro zu buche. Und dass nur für Weißrussland. Für Russland braucht ihr auch nochmal eins.

Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber ich prophezeie euch das es mit allen Mitteln locker 200€ für eine Person kosten kann. Ohne Karte.

Ich weiß übrigens nicht wie viele Fans die Ärzte in russland haben. Vllt. ist die Hütte ja schon nur mit den Russen voll? Und dann wird es schwer noch ne Karte an der Abendkasse zu bekommen...


Wie gesagt ich will euch nichts verderben, ich möchte euch nur helfen das ihr gut vorbereitet da hinfährt... . Mir ist die ganze Sache zu teuer. Auch wenn es natürlich traumhaft ist, ich überlasse meinen Platz gerne einen Russen der vllt. auch mal die Ärzte Live sehen möchte aber keine Möglichkeit dazu hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 29.11.2007 16:29.

29.11.2007 16:28 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Fragen stellen sich nicht, wenn man die vom DÄOF organisierte Reise mitmacht....
30.11.2007 07:39 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aerzte2007
Genau diese Fragen stellen sich nicht, wenn man die vom DÄOF organisierte Reise mitmacht....


Die Frage des Preises bleibt aber leider immer noch.
30.11.2007 18:37 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Moskau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn Moskau? Versteh ich nicht :-( ????

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
30.11.2007 18:43 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Tara666 Tara666 ist weiblich


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie man am besten nach Moskau kommt und wo man am besten in Moskau unterkommt. Aber wenn da was geplant werden sollte, ich wäre sofort dabei (wenn Preis akzeptabel), so durchgeknallt das auch sein mag dafür nach Moskau zu reisen Augenzwinkern
30.11.2007 22:25 Tara666 ist offline E-Mail an Tara666 senden Beiträge von Tara666 suchen Nehmen Sie Tara666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tara666 in Ihre Kontaktliste ein
Syces
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16023.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten ist es sicher mit dem Flieger nach Moskau zu kommen. Gibt einige Billigflieger die da hinfliegen.
Mit dem Bulli hört sich zwar cool an und ist auch eigentlich meine bevorzugte Art durch die Welt zu reisen, aber wäre mir persönlich zu riskant. Sind von Berlin glaub ich 2000km und geht u.a. auch durch Weißrussland. Naja da ticken die Uhren schon nen bißchen anders, gerade was ausländische Autos angeht.

Wenn man es dann doch bis Moskau geschafft hat, dann kommt man dort ohne kyrillisch zu lesen und russisch zu sprechen nicht weiter.
Ich war selber dieses Jahr dort und ohne Übersetzer geht nix. Die können da kein Englisch, alles ist auf kyrillisch geschrieben und die Stadt ist groß, verdammt groß, da ist man schneller als man denkt im falschen Viertel.
Zwar ist das Zentrum schon sehr westlich und Moskau ist auch einer sehr reiche Stadt, aber es gibt auch fast genau so viel arme Bevölkerungsschichten.

Also langer Rede, kurzer Sinn:

Ich selber werde mit ein paar Kollegen hinfliegen, jedoch werden wir mind. 1 Person dabei haben, die russiche sprechen und kyrillisch lesen kann.
Ohne das würde ich jedem von einer Reise abraten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syces: 01.12.2007 00:48.

01.12.2007 00:47 Syces ist offline Beiträge von Syces suchen Nehmen Sie Syces in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH