das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist der mittwoch auch noch futsch traurig kein desperate housewives mehr .. und noch so lange warten bis es weiter geht.. verdammt
28.11.2007 21:22 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... ich fand die Hochzeit von Susann und Mike so schöön. fröhlich Und das mit "Bree's" Schwangerschaft war ja klar, als sie in ihre späten Flitterwochen aufbrachen...
Nur von wem ich echt enttäuscht bin, dass is Robert... böse So ein Arsch.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

28.11.2007 21:59 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Robert?

Und die Szene, in der Edie sich aufhängt, gleicht einer von Queer as Folk total. Da war der Schal aber cremefarben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 28.11.2007 23:05.

28.11.2007 22:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
jetzt ist der mittwoch auch noch futsch traurig kein desperate housewives mehr .. und noch so lange warten bis es weiter geht.. verdammt


Sehe ich auch so! traurig
Jez kommt gar nix Gescheites mehr für mich zum klotzen...

-Das Finale fand ich spitze!

Mir tut Gabrielle leit....ich hätte ihr ihr Glück gegönnt.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

29.11.2007 11:44 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge gestern auch gut... da kam vieles zu einem ende und es gab noch genug wendungen und schließlich offene fragen...
was ich aber nich so ganz verstehe, ob edie, wollte das carlos die anti-baby-pillen findet. mir kam das gleich komisch vor, dass sie ihm das geld aus dem geldbeutel nimmt und dann je eigentlich weiß, dass er kein geld hat und damit ja provoziert, dass er an ihre tasche muss...
oder hat sie da einfach nicht dran gedacht...
ich hätte das als absicht gedeutet um klarheit zu schaffen, aber dann am ende, war sie ja dann doch eher bestürzt, dass er das mit der verhütung weiß...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
29.11.2007 17:03 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Edie wollte, dass Carlos ihre Anti-Baby-Pillen findet. Schließlich wusste sie ja, dass er nur bei ihr bleibt, weil er sich unbedingt ein Kind wünscht... Hatte sie ihre Lüge nicht auch damit vor Carlos gerechtfertigt?

__________________
06.06.08 Kiel
29.11.2007 19:06 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte, sie habe erst gewollt, dass er sich in sie verliebt, bevor sie ein Kind kriegen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2007 22:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so entgeistert wie sie auf die Pillen gestarrt hat glaube ich auch nicht dass sie das so geplant hatte.

Mein Freund hat mich erst vor ein paar Wochen auf Desperate Housewives gebracht. Ich dachte zu anfang das sei so ein Sex and the City verschnitt wos nur drum geht dass für Frauen nur einkaufen und Sex wichtig ist.

Naja ich wurde (jetzt wo es ne Pause gibt) eines bessseren belehrt.

Aber das mit Gabrielle tut mir wirklich leid. ich hab aber wirklich gedacht dass der Typ sie liebt..
(Als das mit der: von einer dummen Frau beeinflussen lassen! da wurd ich dann doch argwöhnig) Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
01.12.2007 10:25 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wer ist Robert?


Seit letzter Folge Gabrielles Ehemann. böse Ich fand das auch so scheiße von seinem Dad "Mit dieser Heirat sind dir die Stimmen der Latinos sicher." Augen rollen

menno, es soll weitergehen!!! *mit Füßen stampf*

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

05.12.2007 17:54 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt der nicht Victor Lang?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2007 19:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heißt der nicht Victor Lang?!


Da bin ich auch ziemlich sicher.

__________________
06.06.08 Kiel
05.12.2007 20:09 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? großes Grinsen Bin ich jetzt deppert??? großes Grinsen doch,...das war was. ABER WER IST DANN ROBERT ??? oh gott, bin ich durchn wind großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

05.12.2007 21:10 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Robert nicht der Typ nach Carlos? Also ich mein, der wegen dem Gabrielle mal diese Blumenladenfrau in den Blumenladen eingesperrt hat weil die ihr nicht verraten hat von wem die Blumen kommen. *verwirr*
Bin mir aber nicht sicher. Ihr jeziger Mann heist jedenfalls Victor großes Grinsen

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
07.01.2008 13:26 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAR YEAR YEAR !!!
Das Warten hat ein Ende smile Also fast...
Am 13.2.08 geht's endlich weiter mit Desperate Housewives! *hehe* smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
04.02.2008 15:53 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh diesen thread aus gegebenem anlass mal wieder hoch...

denn heute abend startet die 5. staffel von deperate housewives auf pro7 und zwischen staffel 4 und 5 liegt ein halbes jahrzehnt... 5 jahre später also, die mich in den letzten minuten des letzten staffelendes furchtbar aufgeregt haben...
gabby hat kinder, susan ist nicht mehr mit mike zusammen, andrew ist irgendein hoher business-manager-fuzzi...usw... das zerstört doch irgendwie das ganze bisherige konzept der sendung. bin trotzdem sehr gespannt auf heute abend und vielleicht werde ich ja vom gegenteil überzeugt und finde den zeitsprung gerade gut.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.01.2009 11:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich zieh diesen thread aus gegebenem anlass mal wieder hoch...

denn heute abend startet die 5. staffel von deperate housewives auf pro7 und zwischen staffel 4 und 5 liegt ein halbes jahrzehnt... 5 jahre später also, die mich in den letzten minuten des letzten staffelendes furchtbar aufgeregt haben...
gabby hat kinder, susan ist nicht mehr mit mike zusammen, andrew ist irgendein hoher business-manager-fuzzi...usw... das zerstört doch irgendwie das ganze bisherige konzept der sendung. bin trotzdem sehr gespannt auf heute abend und vielleicht werde ich ja vom gegenteil überzeugt und finde den zeitsprung gerade gut.


Ich bin auch sehr gespannt (ja ich bin ein Kerl, dars guckt :D)....Mike ist ja scheinbar tot.
14.01.2009 13:54 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon ein paar Spoiler zur neuen Staffel gelesen, also Achtung Augenzwinkern
SPOILER!












Susan und Mike hatten einen Autounfall, bei dem ihr Kind gestorben ist. Sie haben sich danach getrennt und Susan hat jetzt nen Lover (Und schon wieder ein neues Kind) Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.01.2009 15:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich finde den Cut da jetzt total Scheiße... Ich hab mich schon bei der Vorschau total geärgert.
Sowas ist IMMER doof... das ganze Konzept ist total im Eimer.
Außerdem finde ich, das es wirkt, als müsse man die Serie jetzt unbedingt am Laufen halten.

Ich werde mir zwar die Folge heute auch anschauen, aber wenns wirklich nur Ansatzweise so blöd ist, wie ich es mir denke, dann hör ich auf das zu gucken.
14.01.2009 15:52 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Vorschau echt scheiße und was ich so gelesen hab von der nächsten Staffeln...schlimm.
Ich versteh nicht warum sie's nicht einfach zu nem schönen Ende gebracht haben und fertig, aber so ist es meiner Meinung nach eig fast eine komplett neue Serie -.-
Und ich werd's mir trotzdem mal anschauen, vill änder ich ja meine Meinung wieder und mein ganzes Gemotze war umsonst großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
14.01.2009 19:02 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^
nachher fängts an! x)
fand das mit den kindern so genial: "hast du die gegessen?" großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.01.2009 19:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH